Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die NPC-Gegner betrügen! Gerade eben hat sein Imperatus Schallschlag II eingesetzt, obwohl es eine Dämonenkarte ist, kein Alien. Mir war schon bei einer früheren Begegnung so und diesmal bin ich mir 100% sicher. (btw: Im Auswahlmenü heißt es Schallangriff statt Schallschlag)

EDIT: Bin gerade gegen ein komplettes Dämonen-Team angetreten. Das zuvor Genannte scheint ein generelles Vorkommnis bei computergesteuerten Dämonen zu sein.

Geändert von Ark_X (17.02.2015 um 23:09 Uhr)

Huhu alle zusammen. Ich habe die Demo nochmal hochgeladen und unten im ersten Post reineditiert falls jemand es nochmal runterladen möchte.
    Ich denke es ist kein großes Geheimnis das das Spiel nicht mehr als Vollversion erscheinen wird nach all den Jahren, von daher möchte ich gerne mit diesem Post das Kreuz aufs Grab setzen.

Möglicherweise arbeite ich aber an etwas neuem das möglicherweise Ragarokk als Grundgerüst nutzt. Dazu aber dann mehr wenn es mal was zu zeigen gibt...möglicherweise.

Solange du noch lebst, könntest du - rein theoretisch - das Projekt doch wieder fortsetzen.

Nein ernsthaft, es ist schön zu hören, dass es - möglicherweise - etwas Neues von dir geben wird

@MeisterGinxD: Sanghelios Aussage diesbzgl. auf der vorigen Seite:
    Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Huhu alle zusammen. Ich habe die Demo nochmal hochgeladen und unten im ersten Post reineditiert falls jemand es nochmal runterladen möchte.
    Ich denke es ist kein großes Geheimnis das das Spiel nicht mehr als Vollversion erscheinen wird nach all den Jahren, von daher möchte ich gerne mit diesem Post das Kreuz aufs Grab setzen.

Möglicherweise arbeite ich aber an etwas neuem das möglicherweise Ragarokk als Grundgerüst nutzt. Dazu aber dann mehr wenn es mal was zu zeigen gibt...möglicherweise.
    (Hervorhebungen von mir)