mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
  1. #301
    Die Idee mit dem Newsletter gefällt mir
    Darüber muessen wir mal weiter reden ^^
    Ich geh jetzt Kaffe trinken und mir dann irgendwo her meine Apostille besorgen

    @Simon.. Stell dich hinten an wenn du mich heiraten willst

  2. #302
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Nonsense schafft es ja immer noch recht viel zu schreiben, obwohl er gerade kein Internet hat. Ich weiß nicht, ob ich beeindruckt sein soll, oder etwas anderes empfinden.
    Entscheide Dich für Beeindruckung und nenne es Standhaftigkeit. Man soll immer das Gute sehen.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so eine Newsletterfunktion gibt es bereits - nennt sich "Thread abbonieren", dann bekommt man meines Wissens nach eine E-Mail, wenn jemand in den Thread gepostet hat.
    Oben rechts: Thema-Optionen -> Thema abonnieren. Zumindest früher hat man dann immer eine EMail samt Text für jeden neuen Post bekommen. Ich finde das eigentlich ganz praktisch, wenn man mal wirklich besseres zu tun hat, als die F5-Taste zu quälen oder wissen will, ob es sich überhaupt lohnt, sich in den Thread einzuklinken.

    Ein Newsletter dürfte bei der überschaubaren Anzahl an momentanen Beteiligungen zumindest für den QFRAT eher... sinnlos sein. Und für das ganze Forum gab' es doch mal die Community News?
    Oder gucke da nicht nur ich nicht rein?

    Und wo Du, lieber Simon, das gerade liest: Sachsentreff. Interessiert?

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich ein Video gesehen, in dem jemand eine russische Heli-Turbine mit einem Traktor kombiniert hat. Es war ... wunderschön. ._. Der Traktor ist abgegangen, wie ein Traktor mit einer Turbine! Ich frage mich, ob der Typ immer noch als Lehrer arbeiten darf.
    Ich besorge den Traktor, Du die Turbine. Von der Nachbarin gibt es Bäckerware und die anderen Nachbarn können wir damit nerven. Werkstatt habe ich, aber falls irgendwie ausgefalleneres Werkzeug benötigt wird, müsstest Du Dich darum kümmern.

    Zitat Zitat
    Miss? Sie wollten mich aufziehen!
    Eigentlich nicht. ^^ Aber ich bin trotzdem begeistert, dass es funktioniert.

    Zitat Zitat
    Thomas? Sie sind unter Bord!
    *liste aktuallisiert*

    Zitat Zitat
    ... ich fahre jetzt zu Papas Spielzeug-Auto und fahre ein wenig. Und Du und deine Freundin aus dem schwarzen Bundesland sind dafür verantwortlich.
    Ich verstehe zwar gerade den Zusammenhang genauso wie bei den beiden Zahlen, aber ich habe das Gefühl, etwas Gutes liegt in der Luft.

    Übrigens. Ein Viertel... JAHRHUNDERT. Lass' Dir das mal auf dem Bommel zergehen. *duckt und rennt*



    So, und wer erbarmt sich jetzt und macht einen neuen Thread auf?

  3. #303
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Und wo Du, lieber Simon, das gerade liest: Sachsentreff. Interessiert?
    Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, aber so häufig bin ich nicht in Sachsen unterwegs Ich war über Pfingsten dort, weil wir die Familie meiner Freundin besucht haben ^^

  4. #304
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, aber so häufig bin ich nicht in Sachsen unterwegs Ich war über Pfingsten dort, weil wir die Familie meiner Freundin besucht haben ^^
    Was wir hier brauchen, ist ein bisschen Optimismus. Ò.ó
    Außerdem hat ihre Familie ja wohl kaum vor, demnächst wegzuziehen. Und selbst wenn, man kann auch ohne Familie nach Dresden kommen.
    Ich habe das schon mal ausgetestet. Es funktioniert!

    Es müsste übrigens immer noch ein neues Thema gestartet werden.

  5. #305
    Genau. Ich mach hier mal zu
    Und Ihr werft mal nen W6 oder so und macht einen neuen auf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •