Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Und was startet ihr heute Abend so? Erzählt mal, ich bin doch so neugierig
Grillen im Park und anschließend 'Tanz in den Mai' in einem/einer nahegelegen Bar/Restaurant/Café/Tanzlocation...das Teil ist irgendwie alles. Wird sicher sehr schön auch wenn ich bis auf zwei Freundinnen noch keine Ahnung habe, wer da so alles auftaucht.

Und ich habe Urlaub diese Woche, yay! Und es ist total warm, ich habe selbst heute Morgen unter der Dusche noch geschwitzt, dieser krasse Wetterumschwung hätte nun auch nicht sein müssen. Hoffentlich regnet es diese Woche mal kräftig (meine Mum arbeitet in der Landwirtschaft, deswegen mache ich mir da ständig Gedanken drum, kaum dass es solche Temperaturen hat).

Und ich will einen Hund. Samstag bei meiner Tante war voll schön, ich habe einen fünf Tage alten Welpen in der Hand gehabt, mit meinem Avatar gespielt und mit etwa sechs anderen Hundis, die alle so einen wunderbaren Charakter haben...*seufz* Selbst die beiden Mütter der Welpen (waren ja zwei Würfe innerhalb von zwei Wochen) tanzen um einen herum und scheinen sagen zu wollen: "Schau mal, hab ich das nicht toll gemacht? Sind das nicht tolle Kinder, guck doch mal!" anstatt böse zu knurren oder so. xD