- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #313 - The sun is shining, the weather is sweet
-
Ehrengarde
@ Jaina danke für die ausführliche Info. Ich glaub zwar nicht, dass mich das so schnell betreffen könnte, aber interessant ist es trotzdem. Wobei ich glaube, dass das dann immer noch Polygamie wäre, wenn Simon Christian jetzt heiraten würde. ((Wieso heißen hier eigentlich so viele Leute Christian?))
@Layana Stimmt schon. Wer wollte so was schon zusammen schreiben. Abgesehen davon, dass hier das Postingverhalten total unregelmäßig ist. Teilweise kann es passieren, dass ein paar Tage fast nichts los ist und dann sind wieder Tage, in denen man kaum dazu kommt, alles mitzulesen.
Darum aboniere ich den QFRAT auch nicht. Da würde ich ja mit E-Mails überhäuft werden. Und es ist ja auch nicht das Problem, dass ich nicht mitbekommen würde, dass es was neues gibt, sondern dass ich hier einfach nicht immer rein schauen kann/sollte, wenn ich weiter kommen will mit meiner BA. Was mich dran erinnert, mal einen Blick auf die Uhr zu werfen. Es ist schon wieder fast 12 Uhr. Mal sehen, ob es im Keller auch W-Lan gibt.
*wink*
Stichworte