Dabei habe ich ein Video gesehen, in dem jemand eine russische Heli-Turbine mit einem Traktor kombiniert hat. Es war ... wunderschön. ._. Der Traktor ist abgegangen, wie ein Traktor mit einer Turbine! Ich frage mich, ob der Typ immer noch als Lehrer arbeiten darf.
Meine Welt ist wunderschön. :3 Kreise passen in Quadrate, insofern sie die selbe Farbe haben, oder irgend eine andere Assoziation stimmt. Dadurch ergeben sich tolle Ableitungen einer Wissensbasis, die mich aufheitern. :3 Klassisches Maniac Reasoning.
Wie passen 1893 und 4026 zusammen? Sie tun es. :3 Aber, ich verrate niemanden warum! Das ist mein Geheimnis.
25 ist schlichtweg ein blödes Alter. Viele Vergünstigungen fallen weg. Das zu feiern wäre noch unrationaler, als einen normalen Geburtstag zu feiern.
Allerdings übergehe ich jetzt nicht die Tatsache, dass du dich jetzt heraus reden möchtest. Miss? Sie wollten mich aufziehen!
Das könnte funktionieren. Dann wäre er zwar nicht unter den Rädern, sondern auf der selben Ebene, allerdings immer noch nicht darüber *Kratzt
Das wäre ein gangbarer Kompromiss. Da ich vor Geschwindigkeitshügeln ohnehin abbremse, könnte das funktionieren.
Thomas? Sie sind unter Bord!
... ich fahre jetzt zu Papas Spielzeug-Auto und fahre ein wenig. Und Du und deine Freundin aus dem schwarzen Bundesland sind dafür verantwortlich.
Mog aus!