Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Klingt eher nach Traumatisierungen in der Kindheit. Aber gut, wer nie Traktor fahren durfte... *tröstend über den kopf streichel*
Dabei habe ich ein Video gesehen, in dem jemand eine russische Heli-Turbine mit einem Traktor kombiniert hat. Es war ... wunderschön. ._. Der Traktor ist abgegangen, wie ein Traktor mit einer Turbine! Ich frage mich, ob der Typ immer noch als Lehrer arbeiten darf.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was Du Dir vorstellst. Aber dann denke ich mir:

~Misch' Bananen und Honig hinein.~
Meine Welt ist wunderschön. :3 Kreise passen in Quadrate, insofern sie die selbe Farbe haben, oder irgend eine andere Assoziation stimmt. Dadurch ergeben sich tolle Ableitungen einer Wissensbasis, die mich aufheitern. :3 Klassisches Maniac Reasoning.

Wie passen 1893 und 4026 zusammen? Sie tun es. :3 Aber, ich verrate niemanden warum! Das ist mein Geheimnis.

Das war eine aufrichtig gemeinte Überlegung bezüglich der angemessenen Höflichkeit.
Es gibt Menschen, die wollen ihr voranschreitendes Ableben betrauern und nicht feiern oder in Deinem Fall einfach übergehen.
Ich respektiere sowas!
*am bommel kneift*
25 ist schlichtweg ein blödes Alter. Viele Vergünstigungen fallen weg. Das zu feiern wäre noch unrationaler, als einen normalen Geburtstag zu feiern.

Allerdings übergehe ich jetzt nicht die Tatsache, dass du dich jetzt heraus reden möchtest. Miss? Sie wollten mich aufziehen!

Mir schwebte auch eher eine Befestigung an der Anhängerkupplung/Stoßstange vor.
Das könnte funktionieren. Dann wäre er zwar nicht unter den Rädern, sondern auf der selben Ebene, allerdings immer noch nicht darüber *Kratzt

Das wäre ein gangbarer Kompromiss. Da ich vor Geschwindigkeitshügeln ohnehin abbremse, könnte das funktionieren.

Thomas? Sie sind unter Bord!

Geht langsam auf 3 Uhr zu... *zum bettchen schielt* Na, mal sehen.
... ich fahre jetzt zu Papas Spielzeug-Auto und fahre ein wenig. Und Du und deine Freundin aus dem schwarzen Bundesland sind dafür verantwortlich.

Mog aus!