Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Ich glaube aber, ich zünde Dinge aus anderen Gründen gerne an.
Zitat Zitat
Und genau darum bin ich Wissenschaftler. :3
Klingt eher nach Traumatisierungen in der Kindheit. Aber gut, wer nie Traktor fahren durfte... *tröstend über den kopf streichel*

Zitat Zitat
Und was mache ich? Wenn ich versuchen sollte, einem Offziiellen, mit Wäscheklammern Kinder anzuhängen, bekomme ich nur noch mehr ärger.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, was Du Dir vorstellst. Aber dann denke ich mir:

Zitat Zitat
Da arbeite ich lieber an meinem Senf-Rezept.
~Misch' Bananen und Honig hinein.~

Zitat Zitat
Von dir lasse ich mich ärgern.
Das war eine aufrichtig gemeinte Überlegung bezüglich der angemessenen Höflichkeit.
Es gibt Menschen, die wollen ihr voranschreitendes Ableben betrauern und nicht feiern oder in Deinem Fall einfach übergehen.
Ich respektiere sowas!
*am bommel kneift*

Zitat Zitat
Und Thomas darf nur unter, aber nicht auf meine Räder. :P
Mir schwebte auch eher eine Befestigung an der Anhängerkupplung/Stoßstange vor.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich will nicht darüber spekulieren, wie die Lady ihren Führerschein bekommen hat - oder aber, du übertreibst maßlos .
Es klingt nur schlimmer, als es war. Fakt ist, die normale Bremse war kaputt und das Geld sowie der Wille diese uralte Schüssel nochmal zu reparieren gleich null. Sie hat sich damit nur im direkten Umfeld bewegt. Einkauf, Tierarzt, abends zur Party und musste dabei halt sehr vorausschauend fahren und entsprechend frühzeitig vom Gas gehen/runterschalten (Motorbremse). Aufm Land, bei wenig Verkehr, wenn man seine Strecken kennt, geht das schon. Nur halt so das kleine Bisschen Präzission an der Ampel oder dem Parkplatz mussten Handbremse oder stoßfeste Landschaftshindernisse übernehmen. Das war so ein gaaanz leichtes *dotz und steh*. Eigentlich nicht sonderlich dramatisch, wenn man es miterlebt hat, aber es läuft darauf hinaus: Dieses Auto hatte keine funktionierende Bremse. ^^

Zitat Zitat
Keine Ahnung, ob das wirklich so viel schwieriger ist.
Es ist nicht schwieriger, nur scheinen diese Teile a) wegen Kleinigkeiten kaputt zu gehen und das b) immer auf eine Art und Weise, die Du selber nicht schnell (und vorallem kostengünstig) beheben kannst.
Da fällt mir diese Szene aus dem einen Star Trek Film ein... sinngemäß schrottet Scotty ein Nachfolgermodel der Enterprise indem er eine Handvoll Schraubenteile entfernt und das trocken kommentiert mit (nicht wortwörtlich): Um so komplizierter das System, desto einfach kann man es sabotieren.

Wirtschaftswissenschaftler nennen dies: "Eine Nachfrage schaffen."

Zitat Zitat
Sieh an, du hast auch reiten gelernt? Wie sympathisch .
Kutschieren hab' ich allerdings nie gelernt. *seufz* Anschirren und panisch an den Bock krallen geht aber.
Ich würde das, was ich auf einem Pferd tue auch nicht unbedingt "reiten" nennen.

Zitat Zitat
Und ja, das war... nicht mehr Kindheit, aber die bekloppte wilde Zeit zwischen 18 und 25, die ich mittlerweile verdammt vermisse. Dabei ist das gerade mal 5 Jahre her. Ich bin scheinbar entsetzlich bequem und lahmarschig geworden Oo.
Hmhm. Man hat sich selbst viel weniger im Weg gestanden und einfach mal Blödsinn um des Spaßes willen gemacht. Ich ertapp' mich heutzutage dauernd bei irgendwelchen "Ne, das ist zu kalt zum draußen pennen." oder "XX km mit dem Fahrrad... naja, meine Kondition ist nicht mehr so gut..."

Ich weiß nicht, wie Du damit umgehst, aber ich hab' mir 'ne Bruchbude gekauft und mich so dazu gebracht, wieder abenteuerlichen Blödsinn zu machen.

Zitat Zitat
Wir verstehen uns .
Das kann ich so unterschreiben.

Geht langsam auf 3 Uhr zu... *zum bettchen schielt* Na, mal sehen.