Mein Beileid. Wie scheußlich.
Ich will nicht darüber spekulieren, wie die Lady ihren Führerschein bekommen hat - oder aber, du übertreibst maßlosZitat
.
Zum Glück war meine Zeit vor der Zeit, als so ein Ungeheuer bei Stiefvadder auf die Scholle kam. Das moderne Ding hab ich aber auch noch nie bedient. Keine Ahnung, ob das wirklich so viel schwieriger ist.Zitat
Sieh an, du hast auch reiten gelernt? Wie sympathischZitat
.
Also so viele Leute hatte ich nie in meinem 5 Gänge-Polo (4 vorwärts, 1 rückwärts). 8 war das Maximum, um 2 Uhr Nachts schwimmen fahren im nahegelegenen Stausee. Und ja, das war... nicht mehr Kindheit, aber die bekloppte wilde Zeit zwischen 18 und 25, die ich mittlerweile verdammt vermisse. Dabei ist das gerade mal 5 Jahre her. Ich bin scheinbar entsetzlich bequem und lahmarschig geworden Oo.
Dem Kriech da wo mit der Drag-Queen mit den lustischen Uniformen und den Steckrüben. Wir verstehen unsZitat
.
In Westfalen heißt dat immer noch fümmenzwanzich!Zitat
Ich würde die Alte Geschichte niemals schlecht machen. Aber ich finde sie nicht ganz so spannend^^.
Laß mich raten: Du bist bei der freiwilligen Feuerwehr.Zitat

Kontrollzentrum

. Wie scheußlich.
.
.
). 8 war das Maximum, um 2 Uhr Nachts schwimmen fahren im nahegelegenen Stausee. Und ja, das war... nicht mehr Kindheit, aber die bekloppte wilde Zeit zwischen 18 und 25, die ich mittlerweile verdammt vermisse. Dabei ist das gerade mal 5 Jahre her. Ich bin scheinbar entsetzlich bequem und lahmarschig geworden Oo.