Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
...und das, wo EDV doch bekanntermaßen die Abkürzung für "Ende der Vernunft" ist.

Aber natürlich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .

Meine Mama hatte eine. Leider hat sie die geschrottet, als ich noch sehr klein war. Mein erstes traumatisches Unfall-Erlebnis .
Meine Mutter hatte auch eine. Und es war toll. :3 Und irgendwann hat sie Charly weg gegeben, da sie ein sicheres Auto haben wollte. Mit Sicherheitsgurten. Und zwei Seitenspiegeln. Und die Bremse hat auch funktionieren sollen. :/

Das war der traurigste Tag meines frühen Lebens. Wäre die Versicherung nicht so hoch / würde ich rechtlich zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Zulassung bekommen können, würde ich mir wahrscheinlich eine zum Spaß kaufen. Ich habe mich sogar schon einmal umgesehen. Y_Y

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Mein Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Mittelalter und Früher Neuzeit, daher sind meine Kenntnisse, was motorbetriebene Dinge betrifft, leider eher... wenig ausgeprägt .
Das Glannaragh interessiert sich also für die Zeit nach dem das großartigste Zeitalter kaputt gegangen ist. Interessant.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Mir erscheint gerade ein Plan vor dem inneren Auge... wärst Du dafür zu begeistern, anstatt mich zu stalken, mir bei einer Stalkerei zu helfen?

Dreißig. Aber ich hab' halt auch nicht erst mit 18 angefangen. Auf Feldwegen gelten keine Altersbeschränkungen.
Ich bin leider nicht der Typ fürs Stalken. Dafür ist mein Interesse an meinen Mitmenschen leider nicht hoch genug. :/ Wem möchtest du denn warum in den Wahnsinn treiben? Und: Hat er Schokolade?

Ich würde gerne mit Traktoren fahren. Ich wüsste zwar wo es Feldwege gibt, allerdings nicht wie ich an einen Traktor heran käme.

Wenn man mit einer hohen Geschwindigkeit gegen die Erdrotation fährt, so wie Superman um den Planeten, kann man dann die nächsten 19 Minuten zeitlich dehnen, damit ich länger jung und dynamisch bin?