mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Also, wenn der Computer-Wissenschaftler in mir ans einen Kopf greift, und nur Leere findet, würde ich mir als Informatiker sorgen machen.
    ...und das, wo EDV doch bekanntermaßen die Abkürzung für "Ende der Vernunft" ist.

Zitat Zitat
    Ich hätte aber niemals-nie tatsächlich eine Laufzeit vor einer Übung in Wikipedia manipuliert, nur um zu sehen wer sich diese dort abschreibt, da die Nutzungsbedingungen so eine Manipulation mit Sicherheit verbieten.

Mogs sind brav. Brav und freundlich. :3
    Aber natürlich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .

Zitat Zitat
    Ich mag btw. eine alte Ente fahren. Ich liebe dieses Auto. Vorallem in den Kurven. Leider bin ich schon lange in keiner mehr gesessen.
    Meine Mama hatte eine. Leider hat sie die geschrottet, als ich noch sehr klein war. Mein erstes traumatisches Unfall-Erlebnis .

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *auf die liste schmiert* *irgendwo her einen Wartburg besorgen*
    Das wär ja fast so genial wie einen Zeitzeugen befragen Oo. Ich muß dabei immer heulen, also sei bereit, mal ins Lenkrad greifen zu müssen, weil ich nix mehr sehen kann durch den Tränenschleier ^^.

Zitat Zitat
    So unterschiedlich ist das Fahren selbst gar nicht. (Wartburg hatte ja auch Lenkradschaltung.) Nur dass die wesentlich größere Kiste sich halt wirklich wie ein Fahrzeug anfühlt und nicht wie ein luftiges Sommerkleid. Trabi zählt in dem Sinne nicht zu den Fahrzeugen. ._.
    Naja, man kann sitzen beim vorwärtskommen. Das gibt dem Trabi mindestens die Qualität eines Fahrrads .

Zitat Zitat
    Woah, wo ich gerade davon rede: letztens auf dem Weg zu meiner Hütte kamen mir und meinem Kumpel ein Altenburger Oldtimertreff entgegen. Eine halbe Stunde lang pure Geschichte auf der Gegenspur. Du wärst sicher ausgeflippt. (Ich bin's jedenfalls und hab' immer noch ein seeliger Grinsen in der Fresse, wenn ich daran denke.)
    Mein Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Mittelalter und Früher Neuzeit, daher sind meine Kenntnisse, was motorbetriebene Dinge betrifft, leider eher... wenig ausgeprägt .
    Geändert von Glannaragh (29.05.2012 um 22:05 Uhr)

Stichworte