mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Amen, Schwester! Obwohl ich Wartburg noch viel lieber fahre.
    Die Karosse hab ich leider nie fahren dürfen, aber der Trabant war auch ein Erlebnis... irgendwie .

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Pfff, du hast doch keine Ahnung. Wikipedia ist unbestechlich. Zum Beispiel habe ich einmal Blödsinn gepostet und vier Monate später habe ich das selbe Statement in der freien Umlaufbahn gehört! Ganz egal wie oft ich es versucht habe, am Schluss scheint jeder Schwachsinn richtig gewesen zu sein, den ich beigetragen habe. Zu behaupten, Wikipedia wäre keine gute, verlässliche, Quelle ist schon fast paradox!
    Die Sarkastikerin in mir feiert gerade ne Party, aber die Historikerin packt sich an den Kopf und greift ins Leere . Darf ich wissen, um welches Statement es sich handelt?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Sarkastikerin in mir feiert gerade ne Party, aber die Historikerin packt sich an den Kopf und greift ins Leere . Darf ich wissen, um welches Statement es sich handelt?
    Also, wenn der Computer-Wissenschaftler in mir ans einen Kopf greift, und nur Leere findet, würde ich mir als Informatiker sorgen machen.

Ich hätte aber niemals-nie tatsächlich eine Laufzeit vor einer Übung in Wikipedia manipuliert, nur um zu sehen wer sich diese dort abschreibt, da die Nutzungsbedingungen so eine Manipulation mit Sicherheit verbieten.

Mogs sind brav. Brav und freundlich. :3

Ich mag btw. eine alte Ente fahren. Ich liebe dieses Auto. Vorallem in den Kurven. Leider bin ich schon lange in keiner mehr gesessen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *zettel herausholt und als liste beschmiert*
    Schreib mal dazu, dass Mog gerne einen Grieskoch mit Honig und Bananenstücken hätte.

Stichworte