mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    *gähn* Schönen Guten Morgen, ich glaube die letzten Tage habe wie in einem Traum verbracht, denn so gut wie ich mich heute morgen gefühlt habe als ich realisiert habe, dass es tatsächlich alles so geklappt hat wie man es sich wünscht, ist einfach unvergesslich ^__^ ich fang immer an zu lächeln, wenn ich meinen Ring sehe ^^
    Die Fotos sehen auch vollkommen danach aus, dass es total schön gewesen sein muss - wir haben uns gestern Abend beim Angucken um die Wette für euch gefreut Und deinem Mann steht sein neuer Name ausgezeichnet (und sein zweiter Vorname ist höchst interessant, den kannte ich bislang noch nicht)

Es war wirklich wunderschön. Der kleine Schauer am Samstag Morgen auch nicht weiter tragisch, da ja pünktlich zur Trauung die Sonne schien
    Und ich hoffe, euch haben unsere Spiele gefallen und ihr habt uns besonders die Aktion "Codewort" nicht übel genommen

Genießt noch eure restlichen Urlaubstage und vergesst meine Schneekugel nicht^^

Hey, Valada!
    Auch mal wieder in der Gegend? ^^
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Es war wirklich wunderschön. Der kleine Schauer am Samstag Morgen auch nicht weiter tragisch, da ja pünktlich zur Trauung die Sonne schien
    Und ich hoffe, euch haben unsere Spiele gefallen und ihr habt uns besonders die Aktion "Codewort" nicht übel genommen
    Also Freunde von mir haben einem anderen Freund bei seiner Hochzeit bei einem "Spielchen" fast die Nase gebrochen. XD Eure müssen dagegen praktisch harmlos gewesen sein. (Vor allem hat der ihnen das erstaunlich schnell verziehen … *kratz*)

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch Rick und Jasmin! ^^

@ kate@net: Ich denke, rein etikettemäßig mal irgendwo* "dem Bräutigam gratulieren und der Braut die besten Wünsche entbieten" gehört zu haben, aber ich glaube nicht, dass das hier irgendwer so genau nimmt. XD

* OK, es war Gilmore Girls. XD Also auch keine Ahnung, ob das hier auch so ist. ^^"

Wenn man die Heiratenden kennt, sollte man ihnen schon gratulieren - ich finde, das gehört sich einfach so.

So, Feierabend! Wohooo!!

Wir würden euch allen ja einen ausgeben aber ich glaube dass können wir uns nicht leisten
    Deutschland, Österreich, Schweiz, Japan, China, wen vergessen XD?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wir würden euch allen ja einen ausgeben aber ich glaube dass können wir uns nicht leisten
    Deutschland, Österreich, Schweiz, Japan, China, wen vergessen XD?
    Wir können das gerne stellvertretend für alle, die ihr nicht zu euch schaffen könnt, annehmen - so einen weiten Weg haben wir ja nicht

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wir können das gerne stellvertretend für alle, die ihr nicht zu euch schaffen könnt, annehmen - so einen weiten Weg haben wir ja nicht

Achso du hattes dich ja wegen den Ringen von uns interessiert, ich hab mal paar Bilderchen mit an den Post gehangen, einmal wie sie bei uns aussehen und dann wie sie von der Firma auf deren Seite gezeigt werden ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P5261255.jpg   07106.jpg  

Moin Kletter-FRAT *Morning Flag schnappt*
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Achso du hattes dich ja wegen den Ringen von uns interessiert, ich hab mal paar Bilderchen mit an den Post gehangen, einmal wie sie bei uns aussehen und dann wie sie von der Firma auf deren Seite gezeigt werden ^^
    Da habt ihr euch aber wirklich sehr schöne Trauringe ausgesucht Voll toll ^^

*streck* Yikes, operative Hektik am frühen Morgen ist scheiße - vor allem, wenn der Wecker 10 Minuten später als normal klingelt... glücklicher Weise ist alles dennoch gut gelaufen (hoffe ich *mal eine SMS schreibt*). Und dank extrem lauten Gelaber und (verhältnismäßig leiser, aber dennoch) lauter Musik ist der Erholungseffekt des Schlafes auch sehr übersichtlich ausgefallen...

*Kaffe schlürft*

Guten Morgen Simon,

Wecker am Morgen find ich auch immer total nervig, zumindest wenn ich davon wach werde. An einem guten Tag wacht man zehn Minuten vor dem Wecker auf und kann sich dann von dem noch erinnern lassen, dass man jetzt mal aufstehen sollte. Das klappt bei mir zumindest dann, wenn ich regelmäßig zur gleichen Zeit aufstehe.

*streck* Irgendwie bin ich heute aber auch nicht gut wach geworden. Bin schon eine ganze Weile wach, aber der Nacken tut furchtbar weh. Muss mich wohl irgendwie verlegen haben. Schultern knacken auch wieder etwas. Naja das legt sich hoffentlich bis Mittag.

*Orangensaft schlürft* Darf immer noch kein Kaffee... mpf. Wobei ich eh nie so der Kaffee Mensch war. Ich trink meistens mehr Cappucino oder Schwarztee.

Jetzt wo Valada wieder da ist, fällt mir eines auf: Wo ist luckyless? o.O

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Simon
    Huhu Kate

Wecker am Morgen find ich auch immer total nervig, zumindest wenn ich davon wach werde. An einem guten Tag wacht man zehn Minuten vor dem Wecker auf und kann sich dann von dem noch erinnern lassen, dass man jetzt mal aufstehen sollte. Das klappt bei mir zumindest dann, wenn ich regelmäßig zur gleichen Zeit aufstehe.
    Uns schmeißt das frühe Weckerklingeln jeden Tag ziemlich aus der Kurve raus, richtig fein ist das wirklich nicht. Aber Tage, an denen man vor dem Weckerklingeln wach wird, kenne ich auch - das sind dann meist die Tage, an denen ich richtig ausgeschlafen und ausgeruht bin. Also nicht heute <<''

Jetzt wo Valada wieder da ist, fällt mir eines auf: Wo ist luckyless? o.O
    Während des Umzugs in einen ihrer Kartons gefallen und ist jetzt dort gefangen? Keine Ahnung, ist aber eine gute Frage.

Uns schmeißt das frühe Weckerklingeln jeden Tag ziemlich aus der Kurve raus, richtig fein ist das wirklich nicht. Aber Tage, an denen man vor dem Weckerklingeln wach wird, kenne ich auch - das sind dann meist die Tage, an denen ich richtig ausgeschlafen und ausgeruht bin. Also nicht heute <<''
    Uns? Ihr seid zusammen gezogen? Herzlichen Glückwunsch. Ich seh schon, ich sollte wieder regelmäßiger hier mitlesen. Man kriegt ja kaum noch was mit. Aber hey, wenigstens hab ich gestern wieder eine nervige Aufgabe fertig bekommen und zur Post gebracht. Jetzt heißt es nur noch abwarten, ob ich damit bestanden habe. Darum nehm ich mir heute Vormittag auch mal wieder etwas länger frei. Aber so gegen 12 werd ich mich wohl in den Keller verziehen (einziges kühles Stockwerk gerade) und dort weiter schreiben. Einziger Nachteil dabei ist, dass ich dann kein W-Lan haben dürfte. Mal sehen. Wobei das vielleicht auch ein Vorteil ist.

Nonsense schafft es ja immer noch recht viel zu schreiben, obwohl er gerade kein Internet hat. Ich weiß nicht, ob ich beeindruckt sein soll, oder etwas anderes empfinden.

Während des Umzugs in einen ihrer Kartons gefallen und ist jetzt dort gefangen? Keine Ahnung, ist aber eine gute Frage.
    Ah, stimmt Umzug. Da war ja was. Sie wollte mich auch irgendwann in MSn hinzufügen, wenn sie den hinter sich gebracht hat. Wir müssen sie noch überreden, aufs BMT zu kommen.

Uns? Ihr seid zusammen gezogen? Herzlichen Glückwunsch. Ich seh schon, ich sollte wieder regelmäßiger hier mitlesen. Man kriegt ja kaum noch was mit.
    Nicht ganz, ich kann dir bei Interesse das Ganze genauer per PN erzählen ^^ Aber regelmäßiger mitlesen und vor allem mitschreiben solltest du in der Tat

Aber hey, wenigstens hab ich gestern wieder eine nervige Aufgabe fertig bekommen und zur Post gebracht. Jetzt heißt es nur noch abwarten, ob ich damit bestanden habe. Darum nehm ich mir heute Vormittag auch mal wieder etwas länger frei. Aber so gegen 12 werd ich mich wohl in den Keller verziehen (einziges kühles Stockwerk gerade) und dort weiter schreiben. Einziger Nachteil dabei ist, dass ich dann kein W-Lan haben dürfte. Mal sehen. Wobei das vielleicht auch ein Vorteil ist.
    Oha, dann wünsche ich mal viel Erfolg - ich versuche hier derweil, meinen restlichen Arbeitstag irgendwie über die Runden zu kriegen... was mir in Anbetracht so mancher Müdigkeitsschübe nicht gerade leicht fällt *weiteren Kaffee schlürft*

Ah, stimmt Umzug. Da war ja was. Sie wollte mich auch irgendwann in MSn hinzufügen, wenn sie den hinter sich gebracht hat. Wir müssen sie noch überreden, aufs BMT zu kommen.
    Vielleicht musst du sie mal aktiv per PN anschreiben, sofern sie noch den Weg ins MMX findet ^^

Guten Morgen ^__^/)
    Heute gehts nochmal zur Kommune um noch eine Apostille zu holen, die brauchen wir, damit wir Offiziell auch in Deutschland verheiratet sind *gg* Wobei wir schon gesagt haben, dass wir da ja nochmal jemanden anders heiraten könnten xD

@Simon:
    PN kannst du mir gerne auch gleich zu schicken, mich würde eure Wohnsituation auch interessieren ^^
    Und grüß sie ganz Lieb von uns

@Kael & drunken monkey: Ahoi!

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Darf man da klettern? Die Wand tönt nach netten Leisten.
    Obwohl ich mir sicher bin, dass es laut diversen Denkmal-, Landschafts-, Natur- und Menschenschutzgesetzen verboten sein müsste, antworte ich mit "Ja!" und frage gegen: "Wann kommste vorbei?" - Was mich direkt überleitet zu:

Sachsentreff! Sachsentreff! Sachsentreff!

(Nach Möglichkeit bevor ich Thüringerin werde. Wegen Style und so.)

@ Jaina & Rick: Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich wünsche euch ein Leben lang Glück, Leidenschaft und Zufriedenheit miteinander . Eigentlich hätte dieses Ereignis einen eigenen Thread verdient, schließlich kommt es eher selten vor, daß zwei Forumsmitglieder heiraten .

Das sind übrigens verflixt schöne Ringe, die ihr euch da ausgesucht habt .

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    @Kael & drunken monkey: Ahoi!

Obwohl ich mir sicher bin, dass es laut diversen Denkmal-, Landschafts-, Natur- und Menschenschutzgesetzen verboten sein müsste, antworte ich mit "Ja!" und frage gegen: "Wann kommste vorbei?" - Was mich direkt überleitet zu:

Sachsentreff! Sachsentreff! Sachsentreff!

(Nach Möglichkeit bevor ich Thüringerin werde. Wegen Style und so.)

Ich weiss nicht ... durch Sachsen fährt man durch, um sich mit Menschen zu treffen. Man trifft sich nicht dort mit welchen. :P

Ich werde die Tage google fragen, ob das Ding schön bekletterbar ist, oder nicht. *Kratzt
    Die Strecke schaut zumindest so aus, als könnte man mit dem Auto mal vorbei schauen, wenn man nichts besseres findet.

Mogbert mag Steine.

Ich weiss nicht ... durch Sachsen fährt man durch, um sich mit Menschen zu treffen. Man trifft sich nicht dort mit welchen. :P
    Es gibt da einen Sachsen, den ich durchaus gern mal treffen würde.

Aber Thüringen ist auch schön. Mal im Herbst von der Wartburg aufs umliegende Land heruntergeschaut? Nein? Selber schuld -- holt das nach .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf Wikipedia nachschlagen wollen, welche interessanten Personen aus Sachsen kommen. Dort gab es keinen einzigen Eintrag. *Kratzt

*mampft einen Fisch

Ich habe gerade auf Wikipedia nachschlagen wollen, welche interessanten Personen aus Sachsen kommen. Dort gab es keinen einzigen Eintrag. *Kratzt

Wir wissen beide, daß Wikipedia keine verläßliche wissenschaftliche Quelle ist, mein Lieber^^.

Zitat Zitat
    *mampft einen Fisch
    Vorsicht mit den Gräten.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *zettel herausholt und als liste beschmiert* Das wird noch was.
    Wir könnten übrigens das zehnjährige Absaufen von Sachsen feiern.

Zitat Zitat
    Aber Thüringen ist auch schön. Mal im Herbst von der Wartburg aufs umliegende Land heruntergeschaut? Nein? Selber schuld -- holt das nach .
    Amen, Schwester! Obwohl ich Wartburg noch viel lieber fahre.

Meine Ecke wird allerdings eine andere: Hat früher sogar mal zu Sachsen gehört...

Du hast das missverstanden. Wir anderen treffen uns und sehen Dir dann beim Genickbrechen zu.

Zitat Zitat
    Ich werde die Tage google fragen, ob das Ding schön bekletterbar ist, oder nicht. *Kratzt
    Elbsandsteingebirge oder eben sächsische Schweiz. Da gibt's einen Haufen alter Basaltdingsplateaus mit vielen Rissen und so, die man beturnen darf.
    Nur auf Königstein selbst sind halt oben noch diese kulturel wertvollen und ziemlich glatt gefügten Mauern.

Zitat Zitat
    Mogbert mag Steine.

Zitat Zitat
    Carl von Bach - In der Maschinenbautechnik soll er wichtig gewesen sein. Haben sie uns damals jedenfalls groß und breit erklärt, als unser Gymnasium endlich einen richtigen Namen bekam.

Stichworte