Hahaha, ein treffender Vergleich
Vielen Dank, und ja, solltest du unbedingt tunIch fänds interessant, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, auch wenn ich hier nur sporadisch aktiv bin/war. Bin halt sowieso ein recht kontaktfreudiger Mensch. Nein, Quatsch, eigentlich such ich nur einen weiteren Grund, mich hemmungslos zu besaufen
Ich mag's ja, dass es gerade wieder richtig warm ist! Was ich nicht mag, ist Heuschnupfen (bzw. Pollenallergie). Ich habe das jedes Jahr um diese Zeit, mal schlimmer mal weniger schlimm, zum Glück ist es in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen. Teilweise habe ich auch asthmatische "Anfälle", gepaart mit meinem Zigarettenkonsum kann das mehr als nur mühsam sein. Letztes Jahr in den Ferien in Deutschland war es schlimm, mein Bruder glaubte, ich würde sterben, weil ich in der Nacht so geröchelt habe (er hat den Krankenwagen gerufen)...Zitat
Das beste Mittel gegen Heuschnupfen und Asthma ist jedoch, man höre und staune (und ich will auch niemandem Drogen schmackhaft machen!), das Gras. Also kiffen. Ein Joint und bei mir werden sämtliche Symptome für zwei Stunden abgestellt (selbst das Asthma). Erstaunlich!
Nun ja, ich warte jetzt mal darauf, das die Uhr 17:00 anzeigt und freue mich schon jetzt darauf, meine neuen Vodka-Flaschen aufzustellen und selbstverständlich auch, mir ein kleines Gläschen zu genehmigen. на сдорове!