Wünsche dir ein schönes Wochenende Laya, hast es dir auch verdient
Termindruck ist echt blöd, ich durfte mal für 12 Teile umbauen, weil denen in Hamburg sonst ein Montagestop drohte, ich hatte damals 5std Zeit, umbauen kostet aber schon 2 std normalerweise, dann noch einfahren je nach Teil 1-2std, und die Teile liefen insgesamt dann auch nochmal 180min also mindestens 3std ( eher etwas länger wegen der Standzeit), sprich eigentlich Zeitlich nicht möglich, ich hab das Einfahren und Umbauen dann in 1,5std geschafft und am Ende alles in 5std fertig gehabt, hab da dann auch keine Pause gemacht, wobei Pause machen wir nur effektiv in der Frühschicht, Spät und Nachtschicht arbeiten wir freiwillig durch, gegessen wird nebenbei, in der Frühschicht sehe ich das aber nicht ein, da will ich dann meine Ruhe haben!
Alles anderen auch ein schönes Wochenende, wir haben hier fast 30°c in der Sonne, leichter Wind, einfach herrlichGestern habe ich den Brautstrauß bestellt und Wetterprognose sieht so wie heute aus, also mehr als perfekt \o/

Kontrollzentrum

Gestern habe ich den Brautstrauß bestellt und Wetterprognose sieht so wie heute aus, also mehr als perfekt \o/

)