mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen *alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*
    Enkomme ich deinem giftigen Blick wenn ich dir sage, dass ich zwar frei habe, aber dank fieser Erkältung nichts davon habe? Voll furchtbar .__.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Enkomme ich deinem giftigen Blick wenn ich dir sage, dass ich zwar frei habe, aber dank fieser Erkältung nichts davon habe? Voll furchtbar .__.
    Nicht wirklich, wünsch dir aber trotzdem gute Besserung. Ich scheine der Erkältungsspirale, die mich von Dezember bis März jeden Monat heimgesucht hat, zum Glück entkommen zu sein.

Ich hab gestern übrigens einen neuen Rekord hingelegt: 12 Stunden auf der Arbeit, von 7 bis 19 Uhr, ohne eine wirkliche Pause (gegessen hab ich nebenher). Und das alles nur dank meinem unfähigen Kollegen. Wenn's nach mir gegangen wär, hätte ich schön am Mittag gehen können, aber dank Termindruck durften meine Chefs und ich seine Arbeit dann noch mitmachen (wofür er drei Tage Zeit hatte, haben wir mal eben in sechs Stunden gemacht!). Das ist echt zum kotzen! Hab mich am Ende auch herzlichst bei ihm bedankt.

Zum Glück ist jetzt Wochenende!

Wünsche dir ein schönes Wochenende Laya, hast es dir auch verdient
    Termindruck ist echt blöd, ich durfte mal für 12 Teile umbauen, weil denen in Hamburg sonst ein Montagestop drohte, ich hatte damals 5std Zeit, umbauen kostet aber schon 2 std normalerweise, dann noch einfahren je nach Teil 1-2std, und die Teile liefen insgesamt dann auch nochmal 180min also mindestens 3std ( eher etwas länger wegen der Standzeit), sprich eigentlich Zeitlich nicht möglich, ich hab das Einfahren und Umbauen dann in 1,5std geschafft und am Ende alles in 5std fertig gehabt, hab da dann auch keine Pause gemacht, wobei Pause machen wir nur effektiv in der Frühschicht, Spät und Nachtschicht arbeiten wir freiwillig durch, gegessen wird nebenbei, in der Frühschicht sehe ich das aber nicht ein, da will ich dann meine Ruhe haben!

Alles anderen auch ein schönes Wochenende, wir haben hier fast 30°c in der Sonne, leichter Wind, einfach herrlich Gestern habe ich den Brautstrauß bestellt und Wetterprognose sieht so wie heute aus, also mehr als perfekt \o/

Moin QFRAT *Morning Flag abstaubt und schnappt*
    Was für ein langes Wochenende... beginnend von Donnerstag an war ich nur krank (mit dem absoluten Erkältungshöhepunkt am Freitag und Samstag) und pünktlich zur neuen Arbeitswoche bin ich mit dem Gröbsten durch und wieder angemessen gesund. Tja, was bin ich nicht für ein vorbildlicher Arbeitnehmer... egal, der Trost ist: noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub

*Kaffee schlürft*

Hallo QFRAT!
    Halloooooooooooo!

Kein Plan was ich sagen soll, hier also ein bisschen was romantisches von Chris Rock:

Don't argue! You can't beat a woman in an argument - men are handicapped when it comes to arguments, 'cuz we have a need to make sense.
    Amen!

... egal, der Trost ist: noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub
    Wie, Urlaub? Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ich hab zum Glück auch nur noch 2 4-Tage-Wochen vor mir, die hoffentlich etwas entspannter werden als die letzte. Und danach können mich alle 3 Wochen lang ganz gepflegt mal...

Wie, Urlaub? Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ja schon, aber auf Grund von Projekten musste ich meinen Sommerurlaub eben auf Anfang Juni legen, obwohl ich den gerne Mitte/Ende Juli genommen hätte. Doch für genau diesen Zeitraum herrscht bei uns Urlaubssperre :-/

Ich hab zum Glück auch nur noch 2 4-Tage-Wochen vor mir, die hoffentlich etwas entspannter werden als die letzte. Und danach können mich alle 3 Wochen lang ganz gepflegt mal...
    Siehste, du brauchst nur 2 mal 4 Tage arbeiten, ich muss diese Woche wieder voll durchackern

Ja schon, aber auf Grund von Projekten musste ich meinen Sommerurlaub eben auf Anfang Juni legen, obwohl ich den gerne Mitte/Ende Juli genommen hätte. Doch für genau diesen Zeitraum herrscht bei uns Urlaubssperre :-/
    Trotzdem hattest du gefühlt gerade erst Urlaub... *wie ein trotziges Kind auf den Boden stampft* ^^

Aber Urlaubssperre in den Sommerferien finde ich heftig. Gibt ja vielleicht auch Kollegen, die nur dann in den Urlaub fahren können wegen schulpflichtigen Kindern. Oder gilt die Sperre nur für einen Teil der Ferien?

Zitat Zitat
    Siehste, du brauchst nur 2 mal 4 Tage arbeiten, ich muss diese Woche wieder voll durchackern
    Ja, ein kleiner Trost. Am Freitag geht's nach Schweden

Trotzdem hattest du gefühlt gerade erst Urlaub... *wie ein trotziges Kind auf den Boden stampft* ^^
    Und da hast du auch Recht, mein Urlaub war über Ostern ^^
    Und nun habe ich in 2 Wochen wieder Urlaub xD
    Edit: ja, die Sperre gilt nur zum Teil in den Ferien.

Ja, ein kleiner Trost. Am Freitag geht's nach Schweden
    Grüß die beiden dann ganz lieb und Claudia und mir und wünsch ihnen alles Gute von uns
    Geändert von Simon (21.05.2012 um 09:54 Uhr)

Taha, Doppelpost! *Morning Flag schnappt*

Moin QFR... ach ist eh Wurscht, außer Rick, Jaina, steel und Layana postet hier doch eh keiner mehr.
    Ich kanns mir also auch schenken, hier einen Beitrag zu verfassen, in dem ich irgendwas über das Wetter, mein Wohlbefinden, meine Laune oder die Farbe und Konsestenz meines Kaffees schreibe...

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen, Simon!

Ich lese gerne von der Farbe deines Kaffees... (oder naja, um ehrlich zu sein: es gibt schon interessanteres )

Hach, war das entspannt gestern. Die Besprechung, für dir wir uns letzte Woche den Ar*** aufgerissen haben, ist wohl ganz gut gelaufen und jetzt gibt es zum Glück nicht mehr viel zu ändern, so dass ich zeitig Feierabend machen konnte. Und ich denke, das werde ich heute wieder tun

Aktuell ist's noch ziemlich nebelig bei uns. Bin mal gespannt, wie es sich den Tag über noch entwickelt.

Guten Morgen QFRAT,

Mhh, hab heute festgestellt, dass ich etwas in meinem Zeitplan zurück liege. Hatte mal ausgerechnet, dass ich pro Tag 400 Wörter im Durchschnitt an den Werktagen schreiben müsste, um bequem zu dem mir gesetzten Zeitpunkt fertig zu werden. Habe ne Menge Korrekturleser und wollte deshalb einen Monat früher fertig werden. Außerdem ist es ja immer gut, sich einen früheren Termin zu setzen, damit man sich selbst noch Aufschub geben kann
    Jedenfalls hab ich heute nochmal nachgerechnet und jetzt sind es 500 Wörter pro Tag. Ich weiß auch, woran das liegt. Mir kam noch eine andere Arbeit dazwischen, die ich fast vergessen hätte und außerdem sitzt ich bei der Abschlussarbeit gerade etwas fest. Lese viel, aber schreiben tue ich fast gar nicht und das ist irgendwie frustrierend. ((Ich hab grad so ein DejaVu Gefühl. Kann es sein, dass ich das so ähnlich hier schon mal geschrieben habe? o.O))

Bei uns ist es recht bewölkt. Aber noch regnet es nicht. Draußen sitzen würde ich aber trotzdem nicht, weil 10 Meter weiter stehen die Bagger von dieser elendigen Baustelle und die geschloßenen Fenster dämpfen die Geräusche wenigstens etwas.

@Simon Dein derzeitiges Befinden würde mich noch mehr interessieren, als dein Kaffee, der gerade wahrscheinlich eh schon längst getrunken wurde. Warst du jetzt eigentlich schon in Dresden? Wie war's? Wenn ich mich recht erinnere war das doch am Vatertag. Uff... dass erinnert mich daran, dass ich den immer noch nicht angerufen habe. Sollte ich mal nachholen. ((Asche auf mein Haupt))

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Simon Dein derzeitiges Befinden würde mich noch mehr interessieren, als dein Kaffee, der gerade wahrscheinlich eh schon längst getrunken wurde. Warst du jetzt eigentlich schon in Dresden? Wie war's? Wenn ich mich recht erinnere war das doch am Vatertag. Uff... dass erinnert mich daran, dass ich den immer noch nicht angerufen habe. Sollte ich mal nachholen. ((Asche auf mein Haupt))
    Dresden steht für das kommende lange Wochenende an, obwohl wir jetzt erstmal schauen müssen, ob das überhaupt noch aktuell ist - heute ist sie beim Arzt, nachdem sie sich gestern auf der Arbeit das Knie verletzt hat. Nun bin ich mal gespannt, was sie berichtet, wie schlimm das jetzt mit ihrem Knie ist. Je nachdem sehen wir dann, ob wir am Samstag fahren oder nicht :-/

Stichworte