mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach QFRAT!

Ich freu mich auf den Feiertag morgen~...aber wer nicht? xD

@Jaina: Aw, ich will auch auf Hundis aufpassen! ;.; Hundesitten ist toll!

Finde es übrigens toll, dass hier Leute mit Geburtsjahr 1924 auf Arbeit reinspazieren wie jede Woche, weder nen Stock noch ne Brille brauchen (nicht mal nach alten Leuten müffeln) und total fit in der Birne ihre Romane ausleihen und sich freuen, wenn was neues da ist. Die haben bestimmt nicht so viel gesoffen in ihrem Leben wie unsere Generation und sind deswegen noch so gut unterwegs...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Finde es übrigens toll, dass hier Leute mit Geburtsjahr 1924 auf Arbeit reinspazieren wie jede Woche, weder nen Stock noch ne Brille brauchen (nicht mal nach alten Leuten müffeln) und total fit in der Birne ihre Romane ausleihen und sich freuen, wenn was neues da ist. Die haben bestimmt nicht so viel gesoffen in ihrem Leben wie unsere Generation und sind deswegen noch so gut unterwegs...
    Der letzte Satz von dir klingt ein wenig bedauernd, so nach dem Motto "Hach, würde ich doch nur weniger trinken..."

Juhu, eine Stunde bis zum Wochenende und selbst auf diese eine Stunde habe ich jetzt schon kein Bock mehr xO

Bei der Bar würde sogar ich zum Trinken anfangen.

So Jungs und Mädels . Ich Verabschiede mich vorerst, da ich in Schweden mehr auf die Hochzeit zu konzentrieren habe. Ich komm zwar auch Online aber wohl nicht sooo oft
    Habt Spass und wir sehen uns

*wink* Wir sehen uns in 9 Tagen

Ich wünsch euch beiden einen unvergeßlich schönen Tag. Laßt euch feiern auf eurer Hochzeit und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft .

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    So Jungs und Mädels . Ich Verabschiede mich vorerst, da ich in Schweden mehr auf die Hochzeit zu konzentrieren habe. Ich komm zwar auch Online aber wohl nicht sooo oft
    Habt Spass und wir sehen uns
    Nimm mir die Marzipan-Figur vom Kuchen mit.

Was ist denn hier los? Seit über einem Tag kein Post mehr?

*sich die Morning Flagg krallt*

Dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen *alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Seit über einem Tag kein Post mehr?

*sich die Morning Flagg krallt*

Dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen *alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*
    Schade, bin ein paar Minuten zu spät.^^"

Morgen QFRAT!

Boah, waren die Straßen heute leer auf dem Weg zur Arbeit...o.O" Fast die ganze Stadt scheint nen Brückentag einzulegen.
    Und am Montag kommt meine Chefin wieder...die zwei Wochen waren so entspannt. T.T DIE macht die Bibliothek jedenfalls nicht gemütlich...

Ich gehöre auch zu der seltenen Spezie, die an einen Brückentag arbeitet.

Und verdammt, heute hätte ich mir endlich mal die Flagge schnappen können. Simon war nicht da und hat keinen Kaffee geschlürft.

Enkomme ich deinem giftigen Blick wenn ich dir sage, dass ich zwar frei habe, aber dank fieser Erkältung nichts davon habe? Voll furchtbar .__.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Enkomme ich deinem giftigen Blick wenn ich dir sage, dass ich zwar frei habe, aber dank fieser Erkältung nichts davon habe? Voll furchtbar .__.
    Nicht wirklich, wünsch dir aber trotzdem gute Besserung. Ich scheine der Erkältungsspirale, die mich von Dezember bis März jeden Monat heimgesucht hat, zum Glück entkommen zu sein.

Ich hab gestern übrigens einen neuen Rekord hingelegt: 12 Stunden auf der Arbeit, von 7 bis 19 Uhr, ohne eine wirkliche Pause (gegessen hab ich nebenher). Und das alles nur dank meinem unfähigen Kollegen. Wenn's nach mir gegangen wär, hätte ich schön am Mittag gehen können, aber dank Termindruck durften meine Chefs und ich seine Arbeit dann noch mitmachen (wofür er drei Tage Zeit hatte, haben wir mal eben in sechs Stunden gemacht!). Das ist echt zum kotzen! Hab mich am Ende auch herzlichst bei ihm bedankt.

Zum Glück ist jetzt Wochenende!

Wünsche dir ein schönes Wochenende Laya, hast es dir auch verdient
    Termindruck ist echt blöd, ich durfte mal für 12 Teile umbauen, weil denen in Hamburg sonst ein Montagestop drohte, ich hatte damals 5std Zeit, umbauen kostet aber schon 2 std normalerweise, dann noch einfahren je nach Teil 1-2std, und die Teile liefen insgesamt dann auch nochmal 180min also mindestens 3std ( eher etwas länger wegen der Standzeit), sprich eigentlich Zeitlich nicht möglich, ich hab das Einfahren und Umbauen dann in 1,5std geschafft und am Ende alles in 5std fertig gehabt, hab da dann auch keine Pause gemacht, wobei Pause machen wir nur effektiv in der Frühschicht, Spät und Nachtschicht arbeiten wir freiwillig durch, gegessen wird nebenbei, in der Frühschicht sehe ich das aber nicht ein, da will ich dann meine Ruhe haben!

Alles anderen auch ein schönes Wochenende, wir haben hier fast 30°c in der Sonne, leichter Wind, einfach herrlich Gestern habe ich den Brautstrauß bestellt und Wetterprognose sieht so wie heute aus, also mehr als perfekt \o/

Moin QFRAT *Morning Flag abstaubt und schnappt*
    Was für ein langes Wochenende... beginnend von Donnerstag an war ich nur krank (mit dem absoluten Erkältungshöhepunkt am Freitag und Samstag) und pünktlich zur neuen Arbeitswoche bin ich mit dem Gröbsten durch und wieder angemessen gesund. Tja, was bin ich nicht für ein vorbildlicher Arbeitnehmer... egal, der Trost ist: noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub

*Kaffee schlürft*

Hallo QFRAT!
    Halloooooooooooo!

Kein Plan was ich sagen soll, hier also ein bisschen was romantisches von Chris Rock:

Don't argue! You can't beat a woman in an argument - men are handicapped when it comes to arguments, 'cuz we have a need to make sense.
    Amen!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ... egal, der Trost ist: noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub
    Wie, Urlaub? Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ich hab zum Glück auch nur noch 2 4-Tage-Wochen vor mir, die hoffentlich etwas entspannter werden als die letzte. Und danach können mich alle 3 Wochen lang ganz gepflegt mal...

Wie, Urlaub? Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ja schon, aber auf Grund von Projekten musste ich meinen Sommerurlaub eben auf Anfang Juni legen, obwohl ich den gerne Mitte/Ende Juli genommen hätte. Doch für genau diesen Zeitraum herrscht bei uns Urlaubssperre :-/

Ich hab zum Glück auch nur noch 2 4-Tage-Wochen vor mir, die hoffentlich etwas entspannter werden als die letzte. Und danach können mich alle 3 Wochen lang ganz gepflegt mal...
    Siehste, du brauchst nur 2 mal 4 Tage arbeiten, ich muss diese Woche wieder voll durchackern

*alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*
    Ha.
    ...
    Ha!

*alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*
    *funkelt mit*

Stichworte