it's me again und ich mülle den QFRAT wieder mit Fotos zu! Nur noch heute arbeiten und danach vier Tage frei! Gibt doch nichts schöneres... Ausser das wir ein bisschen an unserer Bar weitergearbeitet haben, natürlich Wir haben etwas umgestellt (im Tresen selber; nämlich den Subwoofer eingebaut, so ist der Bass nicht mehr so stark zu hören/spüren und die Nachbarn haben weniger zu motzen) und einen Mosaik-PVC-Boden um und unter der Bar verlegt (mit dem durchsichtigen Boden und ein Bild darunter wurde leider nichts, hätte Unsummen an Geld gekostet...). Langsam macht das Ding echt was her Deshalb gibt's wieder Fotos, will damit nicht prahlen, aber allen, die mich eventuell mal besuchen wollen, etwas die Vorfreude versüssen:
Ich habe mir gestern von einem Teil des an der Bar eingenommenen Geldes neue Spirituosen gekauft:
Frangelico Haselnusslikör
Tequila Rose Strawberry Cream
Licor 43 "Cuarenta y Tres"
Wurden alle schon getestet und als sehr gut befunden (pur auf Eis getrunken). Vor allem die sehr süsse Strawberry Cream dürfte gut sein, um Frauen besoffen zu kriegen Mittlerweile arbeite ich an einem Cocktailbuch, wo alle Cocktails mit Foto und den jeweiligen Zutaten vermerkt sind. Wird ein dickes Buch werden! Ich wünsche euch allen jedenfalls erholsame Tage, trinkt nicht zuviel, denn das werde ich schon machen!