- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #313 - The sun is shining, the weather is sweet
-
Ehrengarde
*Morningflag schnapp*
Bin heute mal wieder von meinem Handy wach geworden, dass wie ein Tamagotchi penetrant nach Strom schreit. Naja so komme ich wenigstens früher aus den Federn und kann darauf hoffen, dass sich mein Schlafrhythmus wieder normalisiert. Nähen hat gestern etwas länger gedauert, als ich dachte und so saß ich da noch bis 2 Uhr morgens und bin immer noch nicht fertig. Aber jetzt darf ich mich erst mal wieder an den Laptop setzen und weiter arbeiten.
Mittags dann irgendwann Mutti anrufen. Hoffentlich hat sie meine Karte diesmal bekommen. Letztes Jahr hat die deutsche Post sie mir wieder zurück geschickt, weil angeblich zu wenig Porto drauf war. Dawei hat ein Kompaktbrief nur 90 Cent. Die wollten aber gleich nen großen für 1,45€ draus machen. Fand ich dämlich, dass die den Kompaktbrief überhaupt auf deren Website schreiben bei den Angeboten, wenn sie ihn dann doch nie zustellen. Maße haben gestimmt, die hatte ich mit dem Lineal nachgemessen. -.-
Und dann war da noch irgendwas anderes, dass ich schon lange erledigen wollte. um das mich irgendwer im Forum gebeten hatte.... mhh.... kann mich nur gerade nicht so recht erinnern. Aber wenn ich es wieder tue, dann wird das gleich nach der Arbeit gemacht. Dürfte auch schon wieder ein paar Wochen her sein, ... vielleicht finde ich ja noch die PN im Postfach.
Wochenende gibt es für mich erst wieder nächstes Wochenende, ...
Gruß Kate
Geändert von kate@net (13.05.2012 um 08:27 Uhr)
Stichworte