Ich kann einfach niemanden dazuzwingenüberreden, sich The Avengers mit mir anzusehen. Die einzige, die ihn sich mit mir antun würde, wohnt in Hamburg (und ist nicht meine Mutter und nicht Simon).
Ich kann einfach niemanden dazuzwingenüberreden, sich The Avengers mit mir anzusehen. Die einzige, die ihn sich mit mir antun würde, wohnt in Hamburg (und ist nicht meine Mutter und nicht Simon).
Schnapp dir deine Waifu und los gehts!
Denkst du hier hab ich jemanden gefunden, der mitkommt? u.u" Ich mach sowas dann allein, ich gehe ja nicht mit jemanden ins Kino, um mit JEMANDEM was zu unternehmen, ich gehe hin, weil ich nen Film schauen will. Und das mache ich auch allein...mit Joker.
Ich frag Tali mal ob sie demnächst Zeit hat.
Aber stimmt. Ich brauch keine Begleitung. Guck ich mir The Avengers halt alleine an - mit Blackjack und Nutten, im besten Fall. Danke, dass du mich sozialkrüppelmäßig aufbaust
Goooooooott seit zwei Tagen keine mehr geraucht... ich will irgendwas anzünden und es inhalieren alter, AAAAARRRRRGH!!!
Ich empfehle vorher dein Betriebssystem auf Viren zu checken (Sprich mit Fieber und Schüttelfrost ist scheiße!).
Und...du hörst auf mit Rauchen oder was? Na dann gutes Gelingen auf jeden Fall!Beginnt ja bekanntlich im Kopf usw., ich unterstütze das vollkommen und rauch eine für dich mit nachher.
Nee, im Ernst, finde ich super, halt durch, die ersten Tage sind die schlimmsten!
"Rauchfrei" heißt für mich momentan "Tagesverbrauch reduziert auf 2 Zigaretten". Ich teil mir die ein: Eine nach dem Mittagessen, eine abends bevor ich pennen gehe. Das ist für mich schon rauchfrei und ich drehe jetzt schon fett am Teller. Wie wird das erst wenn ich komplett den Cold turkey mache?Im Normalfall sperre ich mich dann einfach über drei Tage in meiner Bude ein, zocke und hoffe darauf, dass der Schmachter von alleine aufgibt. Hat zwar bis heute nie geklappt, aber mal sehen.
Das ist erstmal meine letzte Schachtel die ich mir so hole. Danach wird die Kohle für schlauere Sachen ausgegeben als stinkenden blauen Dunst. Essen z.B., ich fresse wie ein Mähdrescher wenn ich nicht quarze. Vorbereitungen müssen getroffen werden, bevor ich das komplett angehe.
Ich würde mir "The Avengers" mit dir antun
Aber wir müssen uns "The Expendables 2" zusammen antun - mit Bier und allem.
Ich finds übrigens voll klasse von dir, dass du mit dem Rauchen aufhören willst. Da bin ich schon so ein wenig stolz auf dich.Das schaffste, zieh durch! Oder besser nicht
![]()
Aufhören mit Rauchen. Respekt... Blödes Smartphone XD... Is mir ausser Hand gerutscht. Text ausversehen gesendet. Aaalso Das mkt dem Rauchfrei find ich auch super. Investiere das Gesparte Geld lieber in Essen oder Alkohol
Ich finde es such doof, dass keiner mit dir ins Kino geht. Wäre ne Idee für ein WEB 2.0 Feature. So wie die Mitfahrerzentrale. Die Mitkinogängerzentrale.
Denn ich fimde. NICHTS ist schlimmer alsmmit jemandem ins Kino zu gehen, der nicht wenigstens ein bischen deinen Filmgeschmack teilt. Oder mam nimmt jemandem mit der nur selten dämliche Fragen stellt, laut ist, mit dem Handy spielt oder blöde quatscht. Dann doch lieber gezielt suchen können.Nach Film interesse, Ort, Eventuell Männlich weiblich.. Und Alter. Ein 16 Jähriger Wird Expandables 2 NIE so zu schätzen wissen wie jemand der die Alten Action filme mit der Muttermilch aufgesaugt hat.
Ein Glück habe ich es mit Jasmin gut getroffen
Also geniess den Film
![]()
Geändert von Rick Jones (11.05.2012 um 10:22 Uhr)
Sommer!
Heute geht's los mit dem Festival-Marathon. In Lausanne ans Balelec (Elektro/Dubstep/Drum'n'Bass/Rock/Metal). Dann erstmal ans Sonisphere (Metallica/Slayer). Danach folgt das Earshaker in Basel (Machine Head/Lamb of God/Killswitch Engange/Children of Bodom/Sick of it All/Soulfly/Napalm Death usw.). Was folgt ist natürlich Greenfield (Limp Bizkit/The Offspring/Rise Against/Heaven Shall Burn/All Shall Perish/Pennywise/Sepultura/Hatebreed usw.). Anschliessend ans Extreme Fest (Cannibal Corpse/Benighted/Aborted/Origin/Cephalic Carnage usw.). Und als krönender Abschluss noch ans Summerbreeze in Deutschland (Cattle Decapitation/Nile/Toxic Holocaust/Behemoth usw.)!
Zwischendrin wird noch eine Woche Schweden (Stockholm) mit einer Nacht Aufenthalt in Amsterdam gequetscht, um das Sommer-Sandwich perfekt zu machen!![]()
Was macht ihr so?![]()
Nächstes Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch, im Juni ist Hurricane angesagt (Mine kommt auch hin und stalkt mich jetzt wo sie meine neue Nummer hatVoll gut.), in den Sommerferien BMT, zwischendrin bin ich mit dem Gedanken am Spielen ob ich hier in der Nähe mich an ner privaten Kunstschule anmelde um endlich meinen Drehbuchautoren-Scheiß durchzuziehen den ich schon seit Jahren vorhabe zu tun - und zwischendrin schiebe ich irgendwo "mit dem Rauche naufhören" ein. Irgendwo.
![]()
Ich habe Mitte Juni eine recht coole Woche geplant.Erst Novarock, mit dem besten Line-Up das ich je gesehen habe. Am Freitag drauf Ärzte-Konzert (anscheinend ja die letzte Tour für längere Zeit T__T).
Und danach am Sonntag Bungee-Jumpen. Wenn da was schief geht hatte ich immerhin eine schöne letzte Woche. XO
Danach ist bis August aber eigentlich nichts Größeres geplant. ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
*Morning Flag schnapp*
Morgen QFRAT!
Epischer Abend mit Bruder war episch! *.* Nach 9 (NEUN!) Jahren endlich mal wieder zusammen trinken gewesen, keine nervige Freundin an der Backe, kein Gequatsche über ihre blöden Pferde und Freundinnen...einfach ordentlich in meine Stammkneipe, geredet, getrunken und ne gute Zeit gehabt.
Daumen drücken dass er in dem neuen Einkaufszentrum, welches im Herbt in Leipzig eröffnet wird nen Posten in dem neuen MediaMarkt bekommt. Dann kann er endlich nach Hause kommen und muss nicht mehr in Dresden versauern.
*Morningflag schnapp*
Bin heute mal wieder von meinem Handy wach geworden, dass wie ein Tamagotchi penetrant nach Strom schreit. Naja so komme ich wenigstens früher aus den Federn und kann darauf hoffen, dass sich mein Schlafrhythmus wieder normalisiert. Nähen hat gestern etwas länger gedauert, als ich dachte und so saß ich da noch bis 2 Uhr morgens und bin immer noch nicht fertig. Aber jetzt darf ich mich erst mal wieder an den Laptop setzen und weiter arbeiten.
Mittags dann irgendwann Mutti anrufen. Hoffentlich hat sie meine Karte diesmal bekommen. Letztes Jahr hat die deutsche Post sie mir wieder zurück geschickt, weil angeblich zu wenig Porto drauf war. Dawei hat ein Kompaktbrief nur 90 Cent. Die wollten aber gleich nen großen für 1,45€ draus machen. Fand ich dämlich, dass die den Kompaktbrief überhaupt auf deren Website schreiben bei den Angeboten, wenn sie ihn dann doch nie zustellen. Maße haben gestimmt, die hatte ich mit dem Lineal nachgemessen. -.-
Und dann war da noch irgendwas anderes, dass ich schon lange erledigen wollte. um das mich irgendwer im Forum gebeten hatte.... mhh.... kann mich nur gerade nicht so recht erinnern. Aber wenn ich es wieder tue, dann wird das gleich nach der Arbeit gemacht. Dürfte auch schon wieder ein paar Wochen her sein, ... vielleicht finde ich ja noch die PN im Postfach.
Wochenende gibt es für mich erst wieder nächstes Wochenende, ...
Gruß Kate
Geändert von kate@net (13.05.2012 um 08:27 Uhr)
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Kenn ihr das, wenn ihr 5 Minuten auf der Arbeit seid, euch aber fühlt, als wärt ihr gerade erst aus dem Bett gefallen? Genau so geht es mir gerade. Echt furchtbar. Das Positive ist, dass ich nur noch 2 Tage und den Rest von heute durchhalten muss, um wieder Wochenende zu haben. Heute ist also schon mein gefühlter Mittwoch
So, ich leg' mich jetzt nochmal unter den Tisch und schlafe ne Stunde - oder ich trinke meinen Kaffee erstmal aus...
*Kaffee schlürft*
Um Genau zu sein Simon.. Noch ca 55Std sinds. Jedenfalls bei mirEs war heute morgn echt schon wieder etwas kühler *bibber* Aber soll ja wärmer werden. Ich bin trotzdes Bevorstehenden Urlaubs aber dennoch so fertig. Soviele Dinge im Kopf. Der brummt nur noch. Ich braucn keinen Kaffee mehr trinken. Ich bin so durch ey
Ich wünsch dir deswegen mal dass du einen besseren Tag hast als ich
So genug gejammert. Packen wirs an. Heut erst mal paar Bauteile abarbeiten, Das Wetter nebnbei geniessen. Heut nachmittah einkaufen gehen, langsam Sachen packen, und noch andere Sachen erledigen. Dazu noch dem Knuddelhund als Kauknochen dienen. Oh man XD Irgendwer hat grad den Schwierigkeitsgrad für mein Leben erhöht. \0/ Ich will doch nur in Ruhe Leben
Das könnte sogar StimmenAber wer will schon ständig jedes Spiel im leichtesten Modus spielen. Wo sind da die Herrausforderumgen? Ich habe dann zwar die Story gesehen. Aber ohne ein wenig Schwierigkeit ist es mir zu langweilig
Ich will schon etwas zu tun bekommem. Gottseidank ist Minchen ein toller Teamplayer \0/