mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo QFRAT!

@Simon: Nun, da hast du zumindest wieder was gelernt, manchmal muss man seine Lieferanten nach Auschlussverfahren finden. xD Und da der Inhalt ganz geblieben ist, kannst du die Sache ja nun abhaken.^^

Wuhu, heute kurzer Tag bis 15:00...die Sonne scheint ein wenig...ich hole mir Bubble Tea nach Feierabend.

Habt ihr eigentlich daran gedacht, dass am Sonntag Muttertag war? Meine hats vergessen...hat sich aber umso mehr gefreut dann. =^^=

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Simon: Nun, da hast du zumindest wieder was gelernt, manchmal muss man seine Lieferanten nach Auschlussverfahren finden. xD Und da der Inhalt ganz geblieben ist, kannst du die Sache ja nun abhaken.^^
    Richtig - leider hatte ich bei dieser Sendung auch keinen Einfluss darauf, welcher Lieferantendienst mir das zustellen soll... na ja, so bin ich um eine Lebenserfahrung reicher

Habt ihr eigentlich daran gedacht, dass am Sonntag Muttertag war? Meine hats vergessen...hat sich aber umso mehr gefreut dann. =^^=
    Schätzchen, Muttertag ist jetzt am kommenden Sonntag (13.05)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schätzchen, Muttertag ist jetzt am kommenden Sonntag (13.05)
    ._. ...bei mir hat sich das so eingebrannt, dass das immer der erste Sonntag im Mai ist...?

Edit: Jetzt les ich hier was vom zweiten Sonntag...war das nicht mal erster? *verwirrt* Ach menno..>>" Na ja, da ich erst nächstes WE nach Hause fahre und ihr da das Geschenk nachreichen wollte, passts ja noch. Aber SIE hats ja auch nicht gemerkt!
    Der Kindertag bleibt aber der 1. Juni, ne?

._. ...bei mir hat sich das so eingebrannt, dass das immer der erste Sonntag im Mai ist...?

Edit: Jetzt les ich hier was vom zweiten Sonntag...war das nicht mal erster? *verwirrt* Ach menno..>>" Na ja, da ich erst nächstes WE nach Hause fahre und ihr da das Geschenk nachreichen wollte, passts ja noch. Aber SIE hats ja auch nicht gemerkt!
    Der Kindertag bleibt aber der 1. Juni, ne?
    Na so lange deine Mama auch nichts gemerkt hat ist es ja halb so wild
    Zum Kindertag kann ich wenig sagen, dazu musst du mal Google bemühen - aber Vatertag ist nächste Woche Donnerstag (nur für dich schon mal zur Info ).

So, gleich geht die Schulung los. Bis später.

Wie gut dass sowohl meine Mutter wie auch ich, diesen Muttertag boykottieren und wir daher gar nicht darauf achten wann der ist, ich versteh sowieso nicht wieso man immer einen Tag braucht um jemanden zu zeigen wie sehr man ihn gerne hat...

So letzter Tag, morgen gehts arbeiten, bin mal gespannt wie es so wird, vorallen, da ich noch meinen Urlaub eintragen lassen muss und noch den Samstag frei haben möchte, ich glaube ich sollte warten bis der richtige Meister anwesend ist

OMG, wir sind gerade nochmal kurz einkaufen gewesen und wurden von einer Nachbarin ( nicht im gleichen Haus wohnend ) gefragt ob wir bald heiraten etc. Ich dachte Klatsch und Tratsch ist nur auf dem Lande so schlimm verbreitet und nicht in einer Mittelgroßen Stadt xD
    Aber gruselig wie alles hier bescheid wissen >_>

Edit:

@Nudelsalat

Ohhhhhhhhhh wie süß die sind
    Geändert von Trishna (08.05.2012 um 18:32 Uhr)

Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    OMG, wir sind gerade nochmal kurz einkaufen gewesen und wurden von einer Nachbarin ( nicht im gleichen Haus wohnend ) gefragt ob wir bald heiraten etc. Ich dachte Klatsch und Tratsch ist nur auf dem Lande so schlimm verbreitet und nicht in einer Mittelgroßen Stadt xD
    Aber gruselig wie alles hier bescheid wissen >_>
    Süße, wo wohnt ihr? Delmenhorst? Das IST plattes Land. Das ist sowas von plattes Land, dagegen wirkt Bremen wie die reinste Weltmetropole Das war mein Bremen-/Dorf-Bashing für heute xp Vielleicht stalkt sie auch einfach dein Facebook-Profil und ist deswegen so gut informiert

So, heute habe ich beschlossen, früh in den Feierabend zu gehen. Hab keine Lust, heute wieder so lange zu bleiben <<

*Kaffee schlürft*

Hoi QFRAT!

Ich habe beschlossen morgen Abend endlich die Avengers zu schauen...Vorstellung beginnt 22:40 mit Werbung usw. beginnt der Film also erst so gegen 23:10 also schaue ich ihn eigentlich erst morgen Nacht...wayne. Ist zumindest sicherlich das sinnvollste, was ich diese Woche machen werde. xD

Olli Banjo schafft es immer wieder, mich extrem zu treffen. Im positiven Sinne.

"Ich zieh die Füße hoch und lass mich von der Masse tragen."

Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, wieder nach Hause zu fahren, mich ins Bett zu legen und weiter zu schlafen... dieser Zustand des gefühlten Wachkomas macht nicht wirklich Spaß... dabei war ich Gestern schon rechtzeitig in der Falle. Wie gut, dass Morgen Freitag ist.

Da fällt mir ein, dass ab Morgen in Hamburg wieder der Hafengeburstag steigt. Sprich, wenn ich Affen sehen will, muss ich nicht den teuren Eintritt im Zoo bezahlen, sondern kann mir kostenlos das Treiben an den Landungsbrücken ansehen

*Kaffee schlürft*

Morgen QFRAT!

@Simon: Ja, Wachkoma ist Mist...aber ist das nicht immer so, wenn man verhältnismäßig früh ins Bett geht, dass man dann morgens schlecht rauskommt? Nicht, dass spät ins Bett groß was ändert, aber wenn ich mich so oder so gerädert fühle, kann ich den Abend auch länger nutzen...>>"

Btw: Es wird Zeit...ich wusste, dass dieser Moment bald wieder kommen würde, aber dass er bereits da ist...*seufz* *Ventilator aus der Kammer hol und aufstell* *___________*
    Ich habe keine Ahnung, wie warm es draußen ist, aber ich hab mich eben bei Kaufland erst mal fünf Minuten in die Tiefkühlabteilung gestellt...

Stichworte