Wie bitte?
Ich war heute äusserst optimistisch und bin nur mit T-Shirt und Jeans auf Arbeit gegangen... Naja, ist ein bisschen frisch, ich hätte lieber Sonnenschein! War ja wohl lange genug arschkalt
@ Paketdienste: Ich habe schon oft bei UPS, DHL, Fedex, GLS (und vielleicht auch noch weiteren, keine Ahnung) bestellt und hatte nie Probleme mit denen...
Die nächsten Wochen werde unglaublich chillig! Jetzt erst mal 'ne Woche normal arbeiten, die Woche danach ist Auffahrt, dann also nur drei Tage. Dann wieder eine Woche normal, dann ist Sonisphere und somit nur zwei Tage Arbeit. Dann nochmal eine normal und dann ist Greenfield, also nur drei Tage Arbeit. Den Montag nach dem Greenfield Festival habe ich selbstverständlich auch freigenommen, also sinds da nur vier Tage Arbeit. Dann noch knappe drei Wochen Arbeit und ich geh nach Schweden!Geile Zeit! Natürlich habe ich einen Flug gebucht, wo 10 Stunden Aufenthalt in Amsterdam drinliegen
Auch sonst läuft alles hervorragend, die Terasse nimmt langsam Formen an. Ich komme natürlich nicht darüber hinweg, hier wieder das ein oder andere Foto zu posten:
Was auf dieser Terasse in den nächsten Monaten noch alles gehen wird, das kann man sich gar nicht vorstellen!Letzten Freitag war wieder mal der berühmte "Fucking Friday" in unserer WG (gab's eine zeitlang jeden Freitag, danach wurde entschieden, dass das auf Dauer zu ungesund ist). Diesmal waren wieder um die zwanzig Gäste am Start, die selbstverständlich auch ordentlich gebechert haben... Wir haben so einiges eingenommen!
Samstag war ich im Fussballstadion, die Berner Young Boys wurden wieder mal "geyoungboyst" (in letzter Minute alles zunichte machen), aber ich bin sowieso nicht wegen Fussball gegangen, sondern weils da Bier gab und ca. 10 Kumpels vor Ort waren![]()
Naja, blabla, schönen Tag und so und hört das neue Album von den Toten Hosen, das ist echt gut (im Gegensatz zum neuen Ärzte-Album, mit dem ich einfach nicht warm werden will)!