Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Option einer Packstation sollte ich mir nochmal genauer betrachten; im Endeffekt lohnt es sich schon, auch wenn ich in letzter Zeit weniger bestellt habe, aber wenn, dann möchte ich das Päckchen auch auf schnellstem Wege haben. Ich mach mich mal schlau
Unsere sind zwischen 6Uhr und 8Uhr in der Paketstation, der Macker von DHL kommt aber erst um 15Uhr, und dann ist meistens niemand zu Hause und bei den Nachbarn abgeben tun die Typen bei uns nicht gerne
Also toppen kann man das wohl nicht mehr, wir sind nicht an Öffnungszeiten gebunden, du kannst dir eine Aussuchen die auf deinen Nachhauseweg nahe liegt, die Aktion das Teil aus einem Fach zu bekommen dauert maximal 3min
Das eine Mal kam noch eine verspätete Sendung von Blu Rays um 16Uhr an, wäre sie normal weiterzugestellt, hätten wir sie erst am nächsten Tag bekommen, so wurde sie in die Station deponiert und schwupps hatte ich die EMail, keine 10min später hatte ich dann die Blu Rays in meinen Händen ^^
Ich lass mir nur noch Sachen dahin schicken, meistens hat es mich genervt wenn ich Samstag ein Paket bekommen habe, der Typ uns nicht angetroffen hat und wir es frühstens Montag abholen konnten, das bleibt damit aber auch erspart, so können wir es gemütlich auch am Sonntag holen.
Einzig das Anmelden und alles drum herum fand ich etwas nervig, da es ein persönlicher Brief war, den nur du abholen bzw. annehmen kannst etc. ich war ganz Froh zufällig da zu Hause gewesen zu sein!

Ansonsten Guten Morgen!
Mein Magen hat sich beruhigt, nehme aber noch die Tabletten, schlafen geht so, auch wenn ich komische Träume hatte, noch morgen, und dann gehts Mittwoch für 3-4 Tage zur Arbeit und dann? Juhu URLAUB \o/