Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Paha, 10 Minuten bevor ich loslatsche mache ich noch schnell Hausaufgaben
Für zwei Fächer
Das kommt mir noch aus der Schule (also die normale Schule und nicht die Berufsschule, da hatte ich nie Hausaufgaben) bekannt vor Manche Dinge ändern sich eben nie ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Jo Simon Wenn du DHL nutzt probier mal den Packstation service aus. Wir sind damit zufrieden. Brauchst dir keine Gedanken machen ob du daheim bist oder wann du nächsten Tag Zeit hast zum Abholen. Weil, du bekommst nur ne Nachricht per Mail oder SMS dass es in der Station ist, ud kannstes gemütlich nachm Feierabend abholen. Ansonsten Guten Morgen euch auch.
Ich glaube, die Option einer Packstation sollte ich mir nochmal genauer betrachten; im Endeffekt lohnt es sich schon, auch wenn ich in letzter Zeit weniger bestellt habe, aber wenn, dann möchte ich das Päckchen auch auf schnellstem Wege haben. Ich mach mich mal schlau
Ah ja: der GLS-Mensch rief mich vorhin an und fragte, ob ich jetzt im Büro sei. Heißt also, ich könnte heute ENDLICH mein Päckchen bekommen \o/

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Es ist angenehm kühl, die Sonne zeigt sich auch nicht...so mag ich das! Kann erst mal so weitergehen, über den Sommer werden alle noch früh genug meckern.
Och, wenn das Wetter so wie Samstag wäre (also sonnig und angenehm warm) wäre ich zufrieden. Dieses nasskalte Wetter ist echt nicht mein Fall

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Und meine Chefin hat Urlaub! Beste Entscheidung ever, meinen Urlaub direkt VOR ihren zu legen, so komme ich entspannt auf Arbeit zurück und hab zwei Wochen nochmal sowas wie Urlaub, yay!
Ja, sowas ist echt immer sehr erholsam, wenn man nach dem Urlaub durch Abwesenheit des Chefs quasi nochmal Urlaub hat