mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Jetzt habe ich alles gesehen.
    Ich finde das Badezimmer richtig toll!
    Und latscht da bei 0:45 jemand rechts lang?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich finde das Badezimmer richtig toll!
    Und latscht da bei 0:45 jemand rechts lang?
    Ja da läuft einer rum, erschreckend fand ich eher, dass ich dachte es wäre eine Werbung für Ikea, die Preisschilder an den Möbel erinnerten mich daran...

Ach und nun ein kleines Update zu unseren Ringen, ja sind angekommen, passten auch... leider waren es die falschen -.- die haben die falschen Ringe bestellt WTF????? Jetzt sind sie per Eilauftrag nochmals bestellt worden, und alle hoffen nun, dass sie pünktlich ankommen...

Hi Folks. Ich hab mir gestern mal aus Gag son Desktop Script zum Zählen von Mausklicks runtergeladen.. WHAT THE FUCK.
    Seit dem habe ich mit meiner Maus folgende Statistiken.. Rofl...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mausometer.jpg 
Hits:	79 
Größe:	45,8 KB 
ID:	13586

Also wenn ich mir Überlege, Ich hätte lass das mal übern Jahr laufen oder so..
    Oder ich rechne das auf die Jahre zurück wo ich auch noch Intensiv WoW gespielt habe.. Ach du kacke XD

Kann man da nicht irgendwie Energie rausgewinnen. So kinetische Energie. Das muss doch irgendwie gehen. XD

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Kann man da nicht irgendwie Energie rausgewinnen. So kinetische Energie. Das muss doch irgendwie gehen. XD
    Vielleicht gar nicht so kompliziert, ein Filz an die Maus gepappt und statt Mousepat ne einfache Plastikunterlage... bräuchte man nur noch ne Idee, wie man die Ladung speichern kann ^^
    Geändert von Rick Jones (06.05.2012 um 18:10 Uhr)

Hab nur deine Sig ausgeschalten nicht wundern

Hmm Filz und dann irgendwie etwas was leitet und das in irgendwas speichert.. hmm?
    Leider bin ich in diesen Sachen nicht Fit sonst würd ichs testen.

Immerhin kriege ich Ständig eine gewischt wenn ich einkaufen gehe und dann den Einkaufswagen anfasse <_<

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hab nur deine Sig ausgeschalten nicht wundern
    Hoppla... ja das passiert, wenn man kaum bis gar nicht im QFRAT postet ^^'

Naja, ich bin Chemiker, kein Elektrotechniker, das mit der Maus war mal kurz ne Überlegung von 2 Sekunden

Stichworte