mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Milliadär, könnte ich mir auch die ganzen Gimmicks leisten und nachts in Strumpfhosen durch die Stadt ziehen .__.
    Brrr, GLS macht mich gerade echt sauer. Mittwoch habe ich die Karte im Briefkasten gehabt, dass sie mir die Sendung nicht zustellen konnen. Okay, bei der Hotline angerufen und denen gesagt, sie sollen das zu mir auf die Arbeit schicken. Gestern den ganzen Tag nichts angekommen. Heute rufe ich da an und was ist? Der Fahrer hat das wohl "irgendwo" abgegeben und sich "falsch quittieren" lassen und nun "klärt er das", um es mir dann vielleicht noch heute zustellen zu können... ey, sind die blöde oder was? Und der einzige Kommentar von dem Typen an der Hotline war: "Wenn sie drigend auf die Sendung warten, wenden Sie sich an den Absender, damit der ihnen ein neues Paket schickt."... ich beiß mal eben vor Wut in meinen Schreibtisch...
    Erinnert mich an einer eiligen Sendung letztens bei uns ^^'''
    Nur das es sich letzendlich relativ gut gelöst hat!
    Hatten für meinen Bruder na gut für meinen Neffen etwas gekauft, was wichtig für ihn war, per Amazon und per Prime ( hab ja Prime Mitgliedschaft ) ewig kam nichts an, haben es Mittwoch bestellt, und eigentlich Donnerstag sollte es in der Paketstation sein.
    Laut der Versandnummer war es imemrnoch auf dem Weg zu mir. Montags habe ich nochmals nachgeschaut und immer noch war es "unterwegs", habe dann auf der direkten DHL Seite geschaut und da stand, dass es in Bremen in der Postfialle ist! WTF Bremen ist ja mal nicht ebend 10€ Fahrticket und 30min entfernt, nein gar nicht, wenn es nicht in die Station passt wird es normalerweise in Delmenhorst abgegeben...
    Also erst mit der DHL geredet kam keine Antwort, dann mit Amazon, die dann eine Ersatzsendung losschickten, am nächsten Tag rief dann DHL doch noch an und stellten es dann direkt zu mir zu.
    Mit Amazon wieder geredet, ich sollte die Ersatzsendung dann ignorieren.
    Die wiederum wurde lustigerweise aber nach Delmenhorst zu geschickt.
    Alles drum herum dauert über 1 Woche, was verdammt nervig war wenn man wirklich auf etwas wartet.

Tach QFRAT!

@Simon: Ach, schon längst gewusst! Aber nice. Spätestens seit 'The Dark Knight' sind die Fanfictions und Fanarts mit Batsy und Joker ja nur so aus dem Boden geschossen. Gibt zwar auch einige Batman/Robin-Fans aber ich bleibe lieber bei dem anderen Paar.^^ Eine Zeichnerin aus den USA hat einen genialen Stil drauf und einige echt gute FAs von den beiden gezeichnet, nach ner netten Anfrage meinerseits ein paar davon ohne ihr Wasserzeichen zu bekommen, hat sie mir sogar ein neues gewidmet.^^
    Einige gute FFs gibts auch, manche geben sich da ja wirklich Mühe, ne gute Story zu zaubern.

Thema W-Lan: Ich habe hier nen 'affenarsch'. Der Rest ist lame.

@Jaina: Schön, dass es dir wieder besser geht!

So...ansonsten habe ich heute schon fleißig angeschafft...(also Umzugskisten besorgt ) und nachher kommt meine Vermieterin mit potenziellen Nachmieterspacken vorbeigeschneit.

Hab ich irgendwas verpasst? RPG² hatte doch mal viel mehr Content zu verschiedenen Spielen. Hab gerade FFX und FFXII wieder angefangen und wollte mir paar Guides anschauen und alles weg hier. Genauso auch bei Finalfantasy.de. O_o

Glaubst du wirklich, dass diese Frage im OT der RPG²-Foren richtig aufgehoben ist?
    Für einen weiteren +1 ist dir wohl jedes Mittel recht

Wohoo, 30 Minuten noch bis zum Wochenende

Wo soll ich die Frage sonst stellen? Dafür ein eigener Thread im FF-Forum wäre etwas, naja übertrieben.

Gala Gast
    An die Seitenmitarbeiter

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo soll ich die Frage sonst stellen? Dafür ein eigener Thread im FF-Forum wäre etwas, naja übertrieben.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    An die Seitenmitarbeiter
    Entweder das oder in diesem Thread.
    Wäre so mein spontaner Vorschlag gewesen *kratz*

Wohoo, noch 15 Minuten (Kernarbeitszeiten können sowas von störend sein .__.)

Woooh, entschuldigt die Störung.

Alter Yoodge, DAS ist die Chance deines Lebens! Das sieht doch alles ganz legal aus, findest du nicht auch? Mit 4,5 Millionen€ könnten wir so allerhand anstellen...ganz oft Skyrim kaufen und so..

Meine! *Morning Flag schnapp*

Morgen QFRAT! Jam, gerade lecker Bagel mit Rührei und Bacon verdrückt! Und ich hatte letzte Nacht einen unglaublichen Run bei den Würfeln...die mochten mich! xD Vielleicht packe ich heute Mal ein paar Kisten...vielleicht auch nicht...eher nicht.

Jetzt habe ich alles gesehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Ich finde das Badezimmer richtig toll!
    Und latscht da bei 0:45 jemand rechts lang?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Ich habe gerade Lust am Boden zu liegen und apathisch zu zucken. *Kratzt

Stichworte