Nah, mit mittlerweile dem zweiten Kaffee und einem frisch gelüfteten Büro ist zumindest die Müdigkeit weg - und das Wissen, dass mein Feierabend um 15 Uhr beginnt, motiviert zumindest ein wenig ^^'
Aber ich kann verstehen, dass du hibbelig und mit jedem Tag unkonzentrierter bist, würde mir in deiner Situation kaum anders gehen glaube ich. Ich sehe das momentan ja auch bei einem Arbeitskollegen, der dieses Jahr im August auch heiraten wird. Der ist jetzt schon teilweise vollkommen aufgedreht (also aufgedrehter als sonst ).
Und sei mal lieber froh, dass du in der Situation ehrlich gewesen bist - wäre das Ganze rausgekommen hätte das üble Folgen für dich haben können. Ich habe in der Hinsicht nur mal erlebt, dass wir (als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe) ein Schreiben von irgend so einem Anwalt bekommen haben, in dem es um Schadenersatzansprüche wegen eines illegal heruntergeladenem Albums ging. Dumm nur, dass a) an dem Tag, an dem besagter Download stattgefunden haben sollte, niemand nachweislich zu Hause, geschweigedenn an einem PC, war und b) die technischen Beweise durch meinen Vater und mich (beide Informatiker ) ganz schnell als falsch entlarvt werden konnte. Ein kurzes Schreiben von unserem Anwalt und danach war Ruhe im Karton.