- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #313 - The sun is shining, the weather is sweet
-
General
Wow.
Ich hatte heute einen unglaublich dilettantischen Brief im Briefkasten vorgefunden, angeblich von einer Anwaltskanzlei aus Spanien.
Dieser besagt, dass bei der großen Tsunami-Katastrophe 2004 ein Geschäftsmann namens "Dulac Tor [insert meinen Nachnamen here]" gestorben ist und man nun auf der Suche nach einem Erben sei. Ich solle mich doch als sein Erbe ausgeben, damit sein Vermögen von 9 Millionen Euro 50/50 an mich und der Anwältin (bzw. "Anwält", wie es im Schreiben steht) ausgezahlt werden kann und nicht der spanischen Schatzkammer übergeben wird. Witzig ist, dass an jeder Stelle im Brief, wo mein Nachname erwähnt wird, dieser in einer völlig anderen Schriftart und Schriftgröße als der Rest des Briefes offenbar "eingefügt" wurde. Die Druckqualität des Briefes lässt sich am besten mit einem 20-Euro-Tintenstrahldrucker aus dem Lidl nebenan vergleichen, dessen Tintenpatronen relativ undicht sind. Von der atemberaubend niedrigen Auflösung des Kanzleilogos mal ganz zu schweigen.
Seems legit.
Naja, jedenfalls hab ich dadurch jetzt einen coolen Ork-Namen für Skyrim gefunden. Dankeschön!
Geändert von The Judge (04.05.2012 um 10:00 Uhr)
Stichworte