Gute Besserung Jaina!Ich hoffe, das Zeug bringt dir auch was, ruh dich fein aus und 'fahr runter'. Du kannst ja dann schauen, wies dir Dienstag geht und ob du dich wieder fit genug für die Arbeit fühlst - ganz ehrlich, gerade bei einem Job wie deinem ist es doch nicht gut, wenn du nicht 100%ig fit bist. o.O So habe ich das zumindest verstanden.^^"
Ansonsten hallo QFRAT, meinem Hintern und den anderen Rundungen geht es gut, um meinen Beitrag zu diesem höchst 'interessanten' Thema zu leisten...xD Könnt ihr also nun abhaken.
Lasst uns über das Wetter reden, dieses zauberhafte Wetter! Es regnet wieder und die Luft hat sich angenehm abgekühlt. Dafür hatten wir das Gewitter schon letzte Nacht und die Sau war richtig fies.
Gewitter: *lol* Ich fang mal gegen zehn an und lege richtig los und dann verzieh ich mich für zwanzig Minuten und es regnet nur derbe und laut und *lol* DANN komme ich zurück und lege wieder für zwanzig Minuten los und das mache ich die halbe Nacht lang, damit bloss keiner einschläft, yeah!
@Rick: War das 'Nach sieben Tagen ausgeflirtet' oder so? Erinnere mich grob daran...der war doof. >>"