Ich hab jetzt leider kein langes Wochenende. Gegangen wär es grundsätzlich schon, aber da wir hier im Moment sehr viel zu tun haben, wollte ich das lieber nicht. Ein Tag mehr, an dem ich in Ruhe ein paar Dinger hier erledigen kann, ist schon nicht verkehrt. Zumal ich auch nem Kollegen, der noch mehr schwimmt als ich, versprochen hab was für ihn zu machen.

Und an Himmelfahrt wird's das gleiche sein. An dem Montag direkt nach dem Wochenende steht hier eine wichtige Besprechung an, für die ich einiges vorbereiten muss und ich bezweifekle eher, dass bis zum Mittwoch vorher zu schaffen.

Dafür hab ich an Pfingsten ein langes WE (hab da den Freitag vor schon frei), wo's zur Jones'schen Hochzeit nach Schweden geht

Nach Pfingsten dann noch mal 4 Tage arbeiten und dann hab ich 3 Wochen Urlaub, wo auch noch mal ein Feiertag drin liegt.

Dann gibt's im Herbst wahrscheinlich noch mal ne Woche. Mal sehen, ob ich da einen der Feiertage mit einbaue. Da ist noch nichts genaues geplant (zum Glück müssen wir nicht schon zu Anfang des Jahres die komplette Urlaubsplanung abgeben).