Ich muss noch kurz zu zwei Posts aus dem vorherigen QFRAT etwas schreiben:
Zitat Zitat von Penetranz
Viele von steel's genannten Gründen sprechen doch stark dafür, dass ich mir mal so langsam Karten für's breeze hol
Meinst du das Summerbreeze?
Zitat Zitat von Kate
Obwohl die geilsten Festivals alle bei mir um die Ecke sind, bin ich noch nie auf einem gewesen. Die Preise sind einfach ungerechtfertigt TOO DAMN HIGH imo.
Stimmt doch überhaupt nicht Hast du dir mal ausgerechnet, wie viel das kosten würde, wenn du jede Band die auf dem Festival auftritt einzeln schauen/hören gehen würdest? Das Zehnfache!

Auf unserer Baustelle ist Hochbetrieb, schliesslich soll die Terasse bis Ende Woche fertig werden... Naja, wir glauben nicht wirklich daran, aber man kann ja immer noch hoffen Ich denke aber, wenn sie dann mal endlich fertig ist, wird das ultrageil! Und natürlich haben wir auch auf der Terasse schon etliche Projekte geplant. Als erstes wird ein Whirlpool aufgestellt, welcher schon bestellt ist, aber natürlich muss erst der Rest fertig gemacht werden. Hier mal ein paar Impressionen:

Das verantwortliche Architekturbüro liegt bereits über 4 Monate in Verzug, die Terasse hätte einmal Mitte Dezember 11 fertig sein sollen... Und nun kommt das schöne Wetter. Hoffentlich werden die wirklich bald fertig!

FUCK YES: Cattle Decapitation bringen ein neues Album raus! Beste Metalband der Welt