Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Es gibt da einen Sachsen, den ich durchaus gern mal treffen würde.
*zettel herausholt und als liste beschmiert* Das wird noch was.
Wir könnten übrigens das zehnjährige Absaufen von Sachsen feiern.

Zitat Zitat
Aber Thüringen ist auch schön. Mal im Herbst von der Wartburg aufs umliegende Land heruntergeschaut? Nein? Selber schuld -- holt das nach .
Amen, Schwester! Obwohl ich Wartburg noch viel lieber fahre.

Meine Ecke wird allerdings eine andere: Hat früher sogar mal zu Sachsen gehört...

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ... durch Sachsen fährt man durch, um sich mit Menschen zu treffen. Man trifft sich nicht dort mit welchen. :P
Du hast das missverstanden. Wir anderen treffen uns und sehen Dir dann beim Genickbrechen zu.

Zitat Zitat
Ich werde die Tage google fragen, ob das Ding schön bekletterbar ist, oder nicht. *Kratzt
Elbsandsteingebirge oder eben sächsische Schweiz. Da gibt's einen Haufen alter Basaltdingsplateaus mit vielen Rissen und so, die man beturnen darf.
Nur auf Königstein selbst sind halt oben noch diese kulturel wertvollen und ziemlich glatt gefügten Mauern.

Zitat Zitat
Mogbert mag Steine.

Zitat Zitat
Ich habe gerade auf Wikipedia nachschlagen wollen, welche interessanten Personen aus Sachsen kommen. Dort gab es keinen einzigen Eintrag. *Kratzt
Carl von Bach - In der Maschinenbautechnik soll er wichtig gewesen sein. Haben sie uns damals jedenfalls groß und breit erklärt, als unser Gymnasium endlich einen richtigen Namen bekam.