Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Meh, das ist echt Mist. Klar will man nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt und so, allerdings sollte man bei sowas den Arztbesuch nicht vor sich herschieben. Selbst wenn es 'nur' Stress st wegen der Arbeit u. evtl. großen Ereignissen, die bevorstehen, würde ich doch gerade wegem letzteren zusehen, dass ich mir nicht noch mehr Stress mache.^^" Wäre doch jammerschade, wenn du zu deiner Hochzeit so fertig bist, dass du sie nicht richtig genießen kannst. o.O
Ich hoffe, dass es dir morgen besser geht und wenn nicht, dann geh doch lieber zum Arzt und versuch dich zu Hause etwas zu entspannen oder vielleicht gibts ja auch ne gute Medizin, die der dir verschreiben kann. Auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen, eine Freundin von mir musste nachts den Krankenwagen rufen, weil sie auch in ner stressigen Zeit mit Magenschmerzen nichts gemacht hat und das dann zuviel wurde...
Joar nachdem ich dann vorhin etwas zu essen gemacht habe und direkt wieder schmerzen bekommen habe, war nach kurzem langen hin und her ein Anruf beim Meister fällig, bin erstmal Krank gemeldet heute, morgen werde ich pauschal dennoch zum Arzt gehen ._.
Ich weiß jetzt nicht ob es vom Stress kommt oder doch etwas anderes ist, nur wenn möchte ich gewissheit haben.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
@Rick: Bin ich jetzt echt aufgestanden und habe das getestet...? >>"
lol