mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
  1. #161
    Dresden ist doch ne schöne Stadt!

  2. #162
    *Morningflag schnapp*

    Bin heute mal wieder von meinem Handy wach geworden, dass wie ein Tamagotchi penetrant nach Strom schreit. Naja so komme ich wenigstens früher aus den Federn und kann darauf hoffen, dass sich mein Schlafrhythmus wieder normalisiert. Nähen hat gestern etwas länger gedauert, als ich dachte und so saß ich da noch bis 2 Uhr morgens und bin immer noch nicht fertig. Aber jetzt darf ich mich erst mal wieder an den Laptop setzen und weiter arbeiten.

    Mittags dann irgendwann Mutti anrufen. Hoffentlich hat sie meine Karte diesmal bekommen. Letztes Jahr hat die deutsche Post sie mir wieder zurück geschickt, weil angeblich zu wenig Porto drauf war. Dawei hat ein Kompaktbrief nur 90 Cent. Die wollten aber gleich nen großen für 1,45€ draus machen. Fand ich dämlich, dass die den Kompaktbrief überhaupt auf deren Website schreiben bei den Angeboten, wenn sie ihn dann doch nie zustellen. Maße haben gestimmt, die hatte ich mit dem Lineal nachgemessen. -.-

    Und dann war da noch irgendwas anderes, dass ich schon lange erledigen wollte. um das mich irgendwer im Forum gebeten hatte.... mhh.... kann mich nur gerade nicht so recht erinnern. Aber wenn ich es wieder tue, dann wird das gleich nach der Arbeit gemacht. Dürfte auch schon wieder ein paar Wochen her sein, ... vielleicht finde ich ja noch die PN im Postfach.

    Wochenende gibt es für mich erst wieder nächstes Wochenende, ...

    Gruß Kate
    Geändert von kate@net (13.05.2012 um 09:27 Uhr)

  3. #163
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Kenn ihr das, wenn ihr 5 Minuten auf der Arbeit seid, euch aber fühlt, als wärt ihr gerade erst aus dem Bett gefallen? Genau so geht es mir gerade. Echt furchtbar. Das Positive ist, dass ich nur noch 2 Tage und den Rest von heute durchhalten muss, um wieder Wochenende zu haben. Heute ist also schon mein gefühlter Mittwoch
    So, ich leg' mich jetzt nochmal unter den Tisch und schlafe ne Stunde - oder ich trinke meinen Kaffee erstmal aus...

    *Kaffee schlürft*

  4. #164
    Um Genau zu sein Simon.. Noch ca 55Std sinds. Jedenfalls bei mir Es war heute morgn echt schon wieder etwas kühler *bibber* Aber soll ja wärmer werden. Ich bin trotzdes Bevorstehenden Urlaubs aber dennoch so fertig. Soviele Dinge im Kopf. Der brummt nur noch. Ich braucn keinen Kaffee mehr trinken. Ich bin so durch ey Ich wünsch dir deswegen mal dass du einen besseren Tag hast als ich So genug gejammert. Packen wirs an. Heut erst mal paar Bauteile abarbeiten, Das Wetter nebnbei geniessen. Heut nachmittah einkaufen gehen, langsam Sachen packen, und noch andere Sachen erledigen. Dazu noch dem Knuddelhund als Kauknochen dienen. Oh man XD Irgendwer hat grad den Schwierigkeitsgrad für mein Leben erhöht. \0/ Ich will doch nur in Ruhe Leben

  5. #165
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat grad den Schwierigkeitsgrad für mein Leben erhöht. \0/
    Das warst du, als du deine Freundin zu deiner Verlobten gemacht hast

  6. #166
    Das könnte sogar Stimmen Aber wer will schon ständig jedes Spiel im leichtesten Modus spielen. Wo sind da die Herrausforderumgen? Ich habe dann zwar die Story gesehen. Aber ohne ein wenig Schwierigkeit ist es mir zu langweilig Ich will schon etwas zu tun bekommem. Gottseidank ist Minchen ein toller Teamplayer \0/

  7. #167
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Das könnte sogar Stimmen Aber wer will schon ständig jedes Spiel im leichtesten Modus spielen. Wo sind da die Herrausforderumgen? Ich habe dann zwar die Story gesehen. Aber ohne ein wenig Schwierigkeit ist es mir zu langweilig Ich will schon etwas zu tun bekommem. Gottseidank ist Minchen ein toller Teamplayer \0/
    Gewisse Dinge lassen sich im Ko-Op eben leichter spielen als alleine Und manche Sachen gehen alleine eben einfach gar nicht
    Ansonsten hast du Recht, einfach kann jeder, man muss ja auch ein wenig was zu tun haben, wo bliebe denn da die Abwechslung? ^^

    *Dritten Kaffee reinkippt* Langsam werde ich wach .__.

  8. #168
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das Positive ist, dass ich nur noch 2 Tage und den Rest von heute durchhalten muss, um wieder Wochenende zu haben. Heute ist also schon mein gefühlter Mittwoch
    Geht mir auch so

    Festival am Freitag war der Hammer, ich bin jetzt Fan von Skindred und Dirtyphonics Selbstverständlich habe ich auch wieder etwas abgekriegt, meine Arme haben ein paar blaue/gelbe Flecken, aber eben, gehört halt dazu! Ausserdem konnte ich mein Französisch etwas auffrischen, schliesslich fand das Event in der französischen Schweiz statt Nur das Bier war hässlich (dafür günstig), das waren aber auch Idioten, es gab da so 1,5 L Plastikbecher. Nur haben die Deppen vergessen, die Becher vorher auszuwaschen (war wohl irgendwas Gemixtes drin), weshalb das Bier einen ziemlich penetranten Geruch nach Mango angenommen hatte... Wir haben trotzdem zu viert ca. ein Dutzend Becher geleert Am Samstag war ich ein Trümmerhaufen.

    ps: Schaut euch "This means War" und "21 Jump Street" an!

  9. #169
    Noch ein bisschen mehr als 12 Stunden und dann ist Diablo 3 draußen *_*!! Kann es gar nicht mehr erwarten. Nachher mal duschen und schnell in den Supermarkt gehen (sind ja nur 2 Meter), Getränke kaufen, was zu Essen und zu Knabbern und dann kanns auch schon losgehen.

  10. #170
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Noch ein bisschen mehr als 12 Stunden und dann ist Diablo 3 draußen *_*!! Kann es gar nicht mehr erwarten. Nachher mal duschen und schnell in den Supermarkt gehen (sind ja nur 2 Meter), Getränke kaufen, was zu Essen und zu Knabbern und dann kanns auch schon losgehen.
    Glückliches Studentenleben.

  11. #171
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Noch ein bisschen mehr als 12 Stunden und dann ist Diablo 3 draußen *_*!! Kann es gar nicht mehr erwarten. Nachher mal duschen und schnell in den Supermarkt gehen (sind ja nur 2 Meter), Getränke kaufen, was zu Essen und zu Knabbern und dann kanns auch schon losgehen.
    Ohja ich freu mich drauf und ich hab auch noch Freischicht *_* yeah geil mehr als geil ^^

  12. #172
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dresden ist doch ne schöne Stadt!
    Vor allem bei Hochwasser.

    Hallo QFRAT.
    Halloooouuu~!


    Heute ist bei mir auch schon Mittwoch. So geil <3 Vor allem nach diesem hart geilen Wochenende freue ich mich schon aufs nächste - und vor allen fucking Dingen auf das danach (SÖHNETAAAAAG! Simon, kommste diesmal auch mit? Schön albern durch Hamburg latschen und sich schööööön einen reinlöten? Frag mal deine Freundin ob du darfst :P).

  13. #173
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Frag mal deine Freundin ob du darfst :P
    Code:
    Frage f = new Frage("Darf ich, Schatz?");
    f.setzeEigenschaften(Simon.Persönlichkeit);
    
    if( f.Eigenschaften!= Rethorisch )
    {
    Simon = Opfer;
    }

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  14. #174
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Heute ist bei mir auch schon Mittwoch. So geil <3 Vor allem nach diesem hart geilen Wochenende freue ich mich schon aufs nächste - und vor allen fucking Dingen auf das danach (SÖHNETAAAAAG! Simon, kommste diesmal auch mit? Schön albern durch Hamburg latschen und sich schööööön einen reinlöten? Frag mal deine Freundin ob du darfst :P).
    Pfingsten bin ich in Dresden .__.'
    Oder nach Cortis (und damit auch deiner) Definition ein Opfer .__.''

  15. #175
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Pfingsten bin ich in Dresden .__.'
    Wie fährst du denn hin?

  16. #176
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Pfingsten bin ich in Dresden .__.'
    Oder nach Cortis (und damit auch deiner) Definition ein Opfer .__.''
    ...
    Du bist voll langweilig seit du ne Freundin hast.


    Opfwa.

    @Byder: Er fährt zu Fuß.

  17. #177
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...Du bist voll langweilig seit du ne Freundin hast.
    Du bist fies! Er ist nicht anders als vorher, nur musste er vorher die romantischen Komödien mit Jennifer Aniston alleine und heimlich gucken.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Opfwa.
    Ja! Opfah!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  18. #178
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie fährst du denn hin?
    Mit meinem Fliwatüt, also Auto.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    Du bist voll langweilig seit du ne Freundin hast.
    Ich weiß und ich gelobe Besserung!

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Du bist fies! Er ist nicht anders als vorher, nur musste er vorher die romantischen Komödien mit Jennifer Aniston alleine und heimlich gucken.
    Wie er mich wieder durchschaut hat .__.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Opfwa.
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ja! Opfah!
    OPFWAAA! You can not Sprechsing!
    OPFWAAA! Because weil du wack bist!

  19. #179
    Sag, du hättest nicht eventuell Lust, mich im Auto kostenlos ab Magdeburg mitzunehmen?

  20. #180
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    1,2,3 Schlafwandeln!
    So gehts mir momentan, das Weckerklingeln hat mich heute Morgen extrem aus der Kurve gerissen... dabei hatte ich so schön geschlafen .__.
    Egal, noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende

    @ Byder:
    Weniger, weil wir nicht über Hannover, sondern über Berlin fahren. Magdeburg liegt also nicht ganz auf unserem Weg.

    *Kaffee schlürft*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •