mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
  1. #141
    Olli Banjo schafft es immer wieder, mich extrem zu treffen. Im positiven Sinne.

    "Ich zieh die Füße hoch und lass mich von der Masse tragen."

  2. #142
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, wieder nach Hause zu fahren, mich ins Bett zu legen und weiter zu schlafen... dieser Zustand des gefühlten Wachkomas macht nicht wirklich Spaß... dabei war ich Gestern schon rechtzeitig in der Falle. Wie gut, dass Morgen Freitag ist.

    Da fällt mir ein, dass ab Morgen in Hamburg wieder der Hafengeburstag steigt. Sprich, wenn ich Affen sehen will, muss ich nicht den teuren Eintritt im Zoo bezahlen, sondern kann mir kostenlos das Treiben an den Landungsbrücken ansehen

    *Kaffee schlürft*

  3. #143
    Morgen QFRAT!

    @Simon: Ja, Wachkoma ist Mist...aber ist das nicht immer so, wenn man verhältnismäßig früh ins Bett geht, dass man dann morgens schlecht rauskommt? Nicht, dass spät ins Bett groß was ändert, aber wenn ich mich so oder so gerädert fühle, kann ich den Abend auch länger nutzen...>>"

    Btw: Es wird Zeit...ich wusste, dass dieser Moment bald wieder kommen würde, aber dass er bereits da ist...*seufz* *Ventilator aus der Kammer hol und aufstell* *___________*
    Ich habe keine Ahnung, wie warm es draußen ist, aber ich hab mich eben bei Kaufland erst mal fünf Minuten in die Tiefkühlabteilung gestellt...

  4. #144
    Moin QFRAT *letzte Morning Flag für diese Arbeitswoche schnappt*
    Es ist Freitag. Ein schwüler Freitag. Wenn es beim ersten Blick auf das Termometer um 05:00 Uhr Morgens bereits 20°C anzeigt und alles noch nass vom gestrigen Gewitter ist, kann das nichts Gutes bedeuten... beim Verlassen der Wohnung wollte ich erstmal spontan umdrehen, um die nassen Klamotten zu wechseln... na wie gut, dass ich jetzt im Büro bin... erstmal nen Kaffee zum Aufwärmen...

    *Kaffee schlürft*

  5. #145
    Hallo Zum-Glück-Wohn-Ich-Auf-Der-Nordseite-QFRAT.

    ... Zum Glück wohn ich auf der Nordseite - stets angenehme 20 Grad


    Have you ever killed anyone - Yeah, but zey were all bad!

  6. #146
    Morgen QFRAT!

    Ich wohne ebenfalls auf der Nordseite und bin froh, dass das auch zukünftig so bleibt! Dennoch, trotz Erdgeschoss, Nordseite und hoher Decke ist die Luft einfach nur furchtbar!

    The Avengers war toll, sicherlich wäre der Abend noch toller gewesen, wenn ich nicht zehn Minuten vor Beginn des Films Schüttelfrost und Fieber bekommen hätte und bei jedem Schluck Wasser gedacht hab, das kommt gleich wieder raus...>>" Das kann ja was werden heute Abend...u.u" Aber das Treffen mit meinem Bruder absagen, auf dass ich mich schon ewig freue, das geht einfach nicht! >.<

  7. #147
    Ich kann einfach niemanden dazu zwingen überreden, sich The Avengers mit mir anzusehen. Die einzige, die ihn sich mit mir antun würde, wohnt in Hamburg (und ist nicht meine Mutter und nicht Simon).

  8. #148
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach niemanden dazu zwingen überreden, sich The Avengers mit mir anzusehen. Die einzige, die ihn sich mit mir antun würde, wohnt in Hamburg (und ist nicht meine Mutter und nicht Simon).
    Schnapp dir deine Waifu und los gehts!
    Denkst du hier hab ich jemanden gefunden, der mitkommt? u.u" Ich mach sowas dann allein, ich gehe ja nicht mit jemanden ins Kino, um mit JEMANDEM was zu unternehmen, ich gehe hin, weil ich nen Film schauen will. Und das mache ich auch allein...mit Joker.

  9. #149
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Schnapp dir deine Waifu und los gehts!
    Denkst du hier hab ich jemanden gefunden, der mitkommt? u.u" Ich mach sowas dann allein, ich gehe ja nicht mit jemanden ins Kino, um mit JEMANDEM was zu unternehmen, ich gehe hin, weil ich nen Film schauen will. Und das mache ich auch allein...mit Joker.
    Ich frag Tali mal ob sie demnächst Zeit hat.
    Aber stimmt. Ich brauch keine Begleitung. Guck ich mir The Avengers halt alleine an - mit Blackjack und Nutten, im besten Fall. Danke, dass du mich sozialkrüppelmäßig aufbaust

    Goooooooott seit zwei Tagen keine mehr geraucht... ich will irgendwas anzünden und es inhalieren alter, AAAAARRRRRGH!!!

  10. #150
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich frag Tali mal ob sie demnächst Zeit hat.
    Aber stimmt. Ich brauch keine Begleitung. Guck ich mir The Avengers halt alleine an - mit Blackjack und Nutten, im besten Fall. Danke, dass du mich sozialkrüppelmäßig aufbaust

    Goooooooott seit zwei Tagen keine mehr geraucht... ich will irgendwas anzünden und es inhalieren alter, AAAAARRRRRGH!!!
    Ich empfehle vorher dein Betriebssystem auf Viren zu checken (Sprich mit Fieber und Schüttelfrost ist scheiße!).

    Und...du hörst auf mit Rauchen oder was? Na dann gutes Gelingen auf jeden Fall! Beginnt ja bekanntlich im Kopf usw., ich unterstütze das vollkommen und rauch eine für dich mit nachher.
    Nee, im Ernst, finde ich super, halt durch, die ersten Tage sind die schlimmsten!

  11. #151
    "Rauchfrei" heißt für mich momentan "Tagesverbrauch reduziert auf 2 Zigaretten". Ich teil mir die ein: Eine nach dem Mittagessen, eine abends bevor ich pennen gehe. Das ist für mich schon rauchfrei und ich drehe jetzt schon fett am Teller. Wie wird das erst wenn ich komplett den Cold turkey mache? Im Normalfall sperre ich mich dann einfach über drei Tage in meiner Bude ein, zocke und hoffe darauf, dass der Schmachter von alleine aufgibt. Hat zwar bis heute nie geklappt, aber mal sehen.

    Das ist erstmal meine letzte Schachtel die ich mir so hole. Danach wird die Kohle für schlauere Sachen ausgegeben als stinkenden blauen Dunst. Essen z.B., ich fresse wie ein Mähdrescher wenn ich nicht quarze. Vorbereitungen müssen getroffen werden, bevor ich das komplett angehe.

  12. #152
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach niemanden dazu zwingen überreden, sich The Avengers mit mir anzusehen. Die einzige, die ihn sich mit mir antun würde, wohnt in Hamburg (und ist nicht meine Mutter und nicht Simon).
    Ich würde mir "The Avengers" mit dir antun
    Aber wir müssen uns "The Expendables 2" zusammen antun - mit Bier und allem.

    Ich finds übrigens voll klasse von dir, dass du mit dem Rauchen aufhören willst. Da bin ich schon so ein wenig stolz auf dich. Das schaffste, zieh durch! Oder besser nicht

  13. #153
    Aufhören mit Rauchen. Respekt ... Blödes Smartphone XD... Is mir ausser Hand gerutscht. Text ausversehen gesendet. Aaalso Das mkt dem Rauchfrei find ich auch super. Investiere das Gesparte Geld lieber in Essen oder Alkohol Ich finde es such doof, dass keiner mit dir ins Kino geht. Wäre ne Idee für ein WEB 2.0 Feature. So wie die Mitfahrerzentrale. Die Mitkinogängerzentrale. Denn ich fimde. NICHTS ist schlimmer alsmmit jemandem ins Kino zu gehen, der nicht wenigstens ein bischen deinen Filmgeschmack teilt. Oder mam nimmt jemandem mit der nur selten dämliche Fragen stellt, laut ist, mit dem Handy spielt oder blöde quatscht. Dann doch lieber gezielt suchen können.Nach Film interesse, Ort, Eventuell Männlich weiblich.. Und Alter. Ein 16 Jähriger Wird Expandables 2 NIE so zu schätzen wissen wie jemand der die Alten Action filme mit der Muttermilch aufgesaugt hat. Ein Glück habe ich es mit Jasmin gut getroffen Also geniess den Film
    Geändert von Rick Jones (11.05.2012 um 11:22 Uhr)

  14. #154
    Sommer!

    Heute geht's los mit dem Festival-Marathon. In Lausanne ans Balelec (Elektro/Dubstep/Drum'n'Bass/Rock/Metal). Dann erstmal ans Sonisphere (Metallica/Slayer). Danach folgt das Earshaker in Basel (Machine Head/Lamb of God/Killswitch Engange/Children of Bodom/Sick of it All/Soulfly/Napalm Death usw.). Was folgt ist natürlich Greenfield (Limp Bizkit/The Offspring/Rise Against/Heaven Shall Burn/All Shall Perish/Pennywise/Sepultura/Hatebreed usw.). Anschliessend ans Extreme Fest (Cannibal Corpse/Benighted/Aborted/Origin/Cephalic Carnage usw.). Und als krönender Abschluss noch ans Summerbreeze in Deutschland (Cattle Decapitation/Nile/Toxic Holocaust/Behemoth usw.)!

    Zwischendrin wird noch eine Woche Schweden (Stockholm) mit einer Nacht Aufenthalt in Amsterdam gequetscht, um das Sommer-Sandwich perfekt zu machen!

    Was macht ihr so?

  15. #155
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Was macht ihr so?
    Hauptsächlich umziehen...^^" Und zu Ikea fahren...und aus dem XENOS ein oder zwei Möbel zu besorgen fürs Badezimmer. Diese Teile aus Holz sind so schön auf alt gemacht, gefällt mir sehr gut! Heißt ja auch 'Good old wood' die Marke.

    Zitat Zitat von Rick Jones
    kkokf,ssaös,,
    ó.O Was...?

  16. #156
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Was macht ihr so?
    Über Pfingsten besuchen wir die Eltern meiner Freundin, Anfang Juni fliege ich mit meinem Bruder für eine Woche nach London. Ansonsten bin ich da ziemlich ungeplant.Wird sich aber sicherlich noch was ergeben.

    So, in 3 Stunden ist Wochenende

  17. #157
    Nächstes Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch, im Juni ist Hurricane angesagt (Mine kommt auch hin und stalkt mich jetzt wo sie meine neue Nummer hat Voll gut.), in den Sommerferien BMT, zwischendrin bin ich mit dem Gedanken am Spielen ob ich hier in der Nähe mich an ner privaten Kunstschule anmelde um endlich meinen Drehbuchautoren-Scheiß durchzuziehen den ich schon seit Jahren vorhabe zu tun - und zwischendrin schiebe ich irgendwo "mit dem Rauche naufhören" ein. Irgendwo.

  18. #158
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Was macht ihr so?
    Ich habe Mitte Juni eine recht coole Woche geplant. Erst Novarock, mit dem besten Line-Up das ich je gesehen habe. Am Freitag drauf Ärzte-Konzert (anscheinend ja die letzte Tour für längere Zeit T__T).
    Und danach am Sonntag Bungee-Jumpen. Wenn da was schief geht hatte ich immerhin eine schöne letzte Woche. XO
    Danach ist bis August aber eigentlich nichts Größeres geplant. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #159
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Was macht ihr so?
    Erst einmal bei 34 °C im Garten schmelzen.

    Wenn Pfingsten dann da ist, geh ich mal zu meinem Kumpel und wir starten dem Schwimmbad einen Besuch ab. Ich muss mich schließlich durch Köpfer vom 3er, die effektiv in Bauchklatscher enden, wieder lächerlich machen. X)

  20. #160
    *Morning Flag schnapp*
    Morgen QFRAT!

    Epischer Abend mit Bruder war episch! *.* Nach 9 (NEUN!) Jahren endlich mal wieder zusammen trinken gewesen, keine nervige Freundin an der Backe, kein Gequatsche über ihre blöden Pferde und Freundinnen...einfach ordentlich in meine Stammkneipe, geredet, getrunken und ne gute Zeit gehabt.
    Daumen drücken dass er in dem neuen Einkaufszentrum, welches im Herbt in Leipzig eröffnet wird nen Posten in dem neuen MediaMarkt bekommt. Dann kann er endlich nach Hause kommen und muss nicht mehr in Dresden versauern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •