mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
  1. #121
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wo genau wohnst du denn? Nur mal so interessehalber *hust*
    In Zollikofen in der Schweiz Ist 5 Minuten von Bern, der Hauptstadt, entfernt.

  2. #122
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal schwer gespannt, ob das auch wirklich zu stande kommt
    Also hätte ich den Job paar Wochen vorher angefangen, wär ich wohl mitte Juni mal runtergefahren. :0
    Jetzt verzögert sich das auf Grund von Schulanfang und BMT auf frühestens Mitte August.

  3. #123
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also hätte ich den Job paar Wochen vorher angefangen, wär ich wohl mitte Juni mal runtergefahren. :0
    Jetzt verzögert sich das auf Grund von Schulanfang und BMT auf frühestens Mitte August.
    Okay, klingt, als wäre es dir ernst
    Finde ich cool. Kannst gerne auch alleine kommen, aber nimm doch noch ein paar Leute mit!

  4. #124
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    In Zollikofen in der Schweiz Ist 5 Minuten von Bern, der Hauptstadt, entfernt.
    Hmm, das wären knappe 3 Stunden von mir aus. In jedem Fall ne Überlegung wert

  5. #125
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Okay, klingt, als wäre es dir ernst
    Finde ich cool. Kannst gerne auch alleine kommen, aber nimm doch noch ein paar Leute mit!
    Hast du etwa Angst wenn er Alleine kommt hmm mitte August.. hmm?? Verdammt wenn ich nicht schon verplant wäre

  6. #126
    Mach das mal, Byder! Und...
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Finde ich cool. Kannst gerne auch alleine kommen, aber nimm doch noch ein paar Leute mit!
    Kannst mich dann ja in Essen abholen. Nie kommt mich jemand abholen. Du wärst der erste er mich abholt. Ich schick dir auch ne SMS.

  7. #127
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mach das mal, Byder! Und...

    Kannst mich dann ja in Essen abholen. Nie kommt mich jemand abholen. Du wärst der erste er mich abholt. Ich schick dir auch ne SMS.
    Würdest du nicht ständig nach Essen ziehen, dann könnte ich dich voll abholen, aber neeeiiiin! *Schüttet wutentbrannt Bier auf Laptop*

  8. #128
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Würdest du nicht ständig nach Essen ziehen, dann könnte ich dich voll abholen, aber neeeiiiin! *Schüttet wutentbrannt Bier auf Laptop*
    Kannst ja herkommen und mir Bier in den Bauchnabel schütten.
    Und Tako trinkts aus.

  9. #129
    Ey eure fyrgaykanten Gespräche könnt ihr woanders hin verlagern
    Aber ich bin Stolz auf euch .. Nicht eine Sig ist an.

    Da drück ich noch mal ein Auge zu.

    Wisst ihr was ich nicht mehr sehen kann. Immer wieder die gleichen Simpsons folgen. Wenn man mal ne gewisse zeit jeden Tag Simpsons schaut dann wiederholen die sich echt alle paar Tage.
    Nichts desto Trotz sind die Simpsons geil, aber ehrlich es sind inzwischen wieviel .. 23...24 Staffeln.. und die Schaffen es tatsächlich dass sie ein und die selbe Folge mehrmals in der Woche bringen.!!
    Das ist HART.
    Und das Wetter ist auch wieder besser zu heute morgen geworden das ist obergenial. Bitte bitte bleibe so die nächsten 4 Wochen. nur 4 Wochen dann isses mir wurscht ._.

  10. #130
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich nicht mehr sehen kann. Immer wieder die gleichen Simpsons folgen. Wenn man mal ne gewisse zeit jeden Tag Simpsons schaut dann wiederholen die sich echt alle paar Tage.
    Nichts desto Trotz sind die Simpsons geil, aber ehrlich es sind inzwischen wieviel .. 23...24 Staffeln.. und die Schaffen es tatsächlich dass sie ein und die selbe Folge mehrmals in der Woche bringen.!!
    Ich bin ja schon lange dafür, dass Pro7 die Serie mal absetzt und was anderes bringt. Vor allem, da die mittlerweile schon seit Ewigkeiten auf und ab laufen (seit wann eigentlich? Vor 10 Jahren lief die Serie doch auch schon eine Ewigkeit xD)
    Allerdings: solange die Simpsons noch irgendwelche Quoten bringen, wird die Serie weiterhin gezeigt. Die neueren Staffeln finde ich eh nicht so besonders, aber ich denke mal, dass es auch damit zusammenhängt, dass Pro7 sich nur die Rechte für ein paar Staffeln gesichert hat, warum auch immer (kenn mich mit sowas ja nicht aus...).

  11. #131
    Moin QFRAT *wieder die Morning Flag schnappt*
    GLS war gestern so gnädig und stellte mir mein Päckchen doch noch zu - und auch wenn das Teil so aussah, als ob es Urlaub unter einem LKW gemacht hätte, der Inhalt war zumindest unversehrt. Ehrlich, nie, nie wieder GLS. Niemals.
    Heute muss ich den ganzen Tag bei einer Schulung versuchen, nicht einzuschlafen... das wird schwierig. Wie gut, dass es Kaffee gibt.

    *Kaffee schlürft*

  12. #132
    Hallo QFRAT!

    @Simon: Nun, da hast du zumindest wieder was gelernt, manchmal muss man seine Lieferanten nach Auschlussverfahren finden. xD Und da der Inhalt ganz geblieben ist, kannst du die Sache ja nun abhaken.^^

    Wuhu, heute kurzer Tag bis 15:00...die Sonne scheint ein wenig...ich hole mir Bubble Tea nach Feierabend.

    Habt ihr eigentlich daran gedacht, dass am Sonntag Muttertag war? Meine hats vergessen...hat sich aber umso mehr gefreut dann. =^^=

  13. #133
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Simon: Nun, da hast du zumindest wieder was gelernt, manchmal muss man seine Lieferanten nach Auschlussverfahren finden. xD Und da der Inhalt ganz geblieben ist, kannst du die Sache ja nun abhaken.^^
    Richtig - leider hatte ich bei dieser Sendung auch keinen Einfluss darauf, welcher Lieferantendienst mir das zustellen soll... na ja, so bin ich um eine Lebenserfahrung reicher

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich daran gedacht, dass am Sonntag Muttertag war? Meine hats vergessen...hat sich aber umso mehr gefreut dann. =^^=
    Schätzchen, Muttertag ist jetzt am kommenden Sonntag (13.05)

  14. #134
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schätzchen, Muttertag ist jetzt am kommenden Sonntag (13.05)
    ._. ...bei mir hat sich das so eingebrannt, dass das immer der erste Sonntag im Mai ist...?

    Edit: Jetzt les ich hier was vom zweiten Sonntag...war das nicht mal erster? *verwirrt* Ach menno..>>" Na ja, da ich erst nächstes WE nach Hause fahre und ihr da das Geschenk nachreichen wollte, passts ja noch. Aber SIE hats ja auch nicht gemerkt!
    Der Kindertag bleibt aber der 1. Juni, ne?

  15. #135
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    ._. ...bei mir hat sich das so eingebrannt, dass das immer der erste Sonntag im Mai ist...?

    Edit: Jetzt les ich hier was vom zweiten Sonntag...war das nicht mal erster? *verwirrt* Ach menno..>>" Na ja, da ich erst nächstes WE nach Hause fahre und ihr da das Geschenk nachreichen wollte, passts ja noch. Aber SIE hats ja auch nicht gemerkt!
    Der Kindertag bleibt aber der 1. Juni, ne?
    Na so lange deine Mama auch nichts gemerkt hat ist es ja halb so wild
    Zum Kindertag kann ich wenig sagen, dazu musst du mal Google bemühen - aber Vatertag ist nächste Woche Donnerstag (nur für dich schon mal zur Info ).

    So, gleich geht die Schulung los. Bis später.

  16. #136
    Wie gut dass sowohl meine Mutter wie auch ich, diesen Muttertag boykottieren und wir daher gar nicht darauf achten wann der ist, ich versteh sowieso nicht wieso man immer einen Tag braucht um jemanden zu zeigen wie sehr man ihn gerne hat...


    So letzter Tag, morgen gehts arbeiten, bin mal gespannt wie es so wird, vorallen, da ich noch meinen Urlaub eintragen lassen muss und noch den Samstag frei haben möchte, ich glaube ich sollte warten bis der richtige Meister anwesend ist

  17. #137

  18. #138
    OMG, wir sind gerade nochmal kurz einkaufen gewesen und wurden von einer Nachbarin ( nicht im gleichen Haus wohnend ) gefragt ob wir bald heiraten etc. Ich dachte Klatsch und Tratsch ist nur auf dem Lande so schlimm verbreitet und nicht in einer Mittelgroßen Stadt xD
    Aber gruselig wie alles hier bescheid wissen >_>

    Edit:

    @Nudelsalat

    Ohhhhhhhhhh wie süß die sind
    Geändert von Trishna (08.05.2012 um 19:32 Uhr)

  19. #139
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    OMG, wir sind gerade nochmal kurz einkaufen gewesen und wurden von einer Nachbarin ( nicht im gleichen Haus wohnend ) gefragt ob wir bald heiraten etc. Ich dachte Klatsch und Tratsch ist nur auf dem Lande so schlimm verbreitet und nicht in einer Mittelgroßen Stadt xD
    Aber gruselig wie alles hier bescheid wissen >_>
    Süße, wo wohnt ihr? Delmenhorst? Das IST plattes Land. Das ist sowas von plattes Land, dagegen wirkt Bremen wie die reinste Weltmetropole Das war mein Bremen-/Dorf-Bashing für heute xp Vielleicht stalkt sie auch einfach dein Facebook-Profil und ist deswegen so gut informiert

    So, heute habe ich beschlossen, früh in den Feierabend zu gehen. Hab keine Lust, heute wieder so lange zu bleiben <<

    *Kaffee schlürft*

  20. #140
    Hoi QFRAT!

    Ich habe beschlossen morgen Abend endlich die Avengers zu schauen...Vorstellung beginnt 22:40 mit Werbung usw. beginnt der Film also erst so gegen 23:10 also schaue ich ihn eigentlich erst morgen Nacht...wayne. Ist zumindest sicherlich das sinnvollste, was ich diese Woche machen werde. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •