mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
  1. #241
    War kate@net nicht mal bei einem Berliner Stammtisch dabei?

  2. #242
    Ja. War nichtmal ein Berliner Stammtisch in Berlin?

  3. #243
    Das halte ich für ein Gerücht.

  4. #244

  5. #245
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    War kate@net nicht mal bei einem Berliner Stammtisch dabei?
    Jop. Und ihr mochtet mich angeblich nicht, hat Byder gesagt. Aber das ist ja auch schon wieder ewig her. War glaub ich auch das einzige Mal, dass ich auf dem Berliner Stammtisch war.
    Geändert von kate@net (29.05.2012 um 01:12 Uhr)

  6. #246
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Jop. Und ihr mochtet mich angeblich nicht, hat Byder gesagt.
    Ne, das hattest du falsch verstanden. ^^

  7. #247
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Das war ein tolles Pfingsten Habe mit meiner Freundin 2 Tage bei ihren Eltern in Dresden verbracht, eine tolle kleine Tour durch die sächsische Schweiz gemacht (von der mir noch immer die Beine weh tun xD) und Dresden bei Nacht gesehen. Und das Tollste: die Autobahn war herrlich leer
    Jetzt noch 3 Tage und den Rest von heute durchhalten und dann habe ich Urlaub \o/

    *Kaffee schlürft*

  8. #248
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ...eine tolle kleine Tour durch die sächsische Schweiz gemacht (von der mir noch immer die Beine weh tun xD) ...
    Auch Festung Königstein besucht? Der Ausblick von da oben... *_*

    Falls nicht... auf die Liste für's nächste Mal setzen. Ganz nach oben. Dreifach unterstrichen. Mit vielen Ausrufezeichen.

  9. #249
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Auch Festung Königstein besucht? Der Ausblick von da oben... *_*

    Falls nicht... auf die Liste für's nächste Mal setzen. Ganz nach oben. Dreifach unterstrichen. Mit vielen Ausrufezeichen.
    Nein, da hatte es uns nicht hin verschlagen (das war ja nur die "Einführungs-Tour" ), sondern nach Uttewalde und Wehlen. War aber auch eine sehr schöne Aussicht auf die Elbe von dort aus
    Deinen Hinweis werde ich mir aber merken

  10. #250
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nein, da hatte es uns nicht hin verschlagen (das war ja nur die "Einführungs-Tour" ), sondern nach Uttewalde und Wehlen. War aber auch eine sehr schöne Aussicht auf die Elbe von dort aus
    Deinen Hinweis werde ich mir aber merken
    Königstein liegt von da aus im Süden, auf der anderen Seite der Elbe. Ein absolutes "Must See", wenn man schonmal in der Ecke herumgurkt. <3







    Allerdings werden Dir Deine Beine diese Wanderung noch übler nehmen. ^^

  11. #251
    Joa, Pfingsten war toll.
    Das Fussballspiel am Samstag war der Hammer, Schweiz erniedrigt Deutschland 5:3! War wirklich geil zuzuschauen und die besten Plätze hatten wir auch noch (Mittellinie Balkon). Das Geburtstagsfest des Kumpels danach war ein einziges Saufgelage
    Sooo, noch heute arbeiten und danach bis nächsten Montag frei! Besser kanns nicht sein, das Wetter ist wunderbar, morgen ist Sonisphere Festival angesagt und die restlichen Tage wird gemütlich entspannt. Nächste Woche fulltime und dann schon wieder eine ganze Woche frei I like!
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    (von der mir noch immer die Beine weh tun xD)
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Allerdings werden Dir Deine Beine diese Wanderung noch übler nehmen. ^^
    Ihr wisst doch gar nicht, was "wandern" heisst Kommt mal in die Schweiz

  12. #252
    Jetzt lass' uns Flachhügelhopplern doch unsere gerechte Erschöpfung!

    Dass aber auch immer von irgendwer einer angekrochen kommen muss, um mitzuteilen, wie es ihm halt öhm... schlechter oder besser in diesem Fall? - geht... steigt... fällt

    Whatever. *frisch gefüllte kaffeekanne in die runde stellt*

  13. #253
    *gähn* Schönen Guten Morgen, ich glaube die letzten Tage habe wie in einem Traum verbracht, denn so gut wie ich mich heute morgen gefühlt habe als ich realisiert habe, dass es tatsächlich alles so geklappt hat wie man es sich wünscht, ist einfach unvergesslich ^__^ ich fang immer an zu lächeln, wenn ich meinen Ring sehe ^^

  14. #254
    Wb Valada!
    *sich aus der Kaffeekanne Kaffee entnimmt*

    Mir gehts auf jeden Falll nicht so gut. Müde wegen der letzten drei Tage (C-Mons berüchtigte Aufenthaltsmaximierung! xD) und ein paar blaue Flecken. Und die Ferien sind schon wieder rum. D:

  15. #255
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    *gähn* Schönen Guten Morgen, ich glaube die letzten Tage habe wie in einem Traum verbracht, denn so gut wie ich mich heute morgen gefühlt habe als ich realisiert habe, dass es tatsächlich alles so geklappt hat wie man es sich wünscht, ist einfach unvergesslich ^__^ ich fang immer an zu lächeln, wenn ich meinen Ring sehe ^^
    Die Fotos sehen auch vollkommen danach aus, dass es total schön gewesen sein muss - wir haben uns gestern Abend beim Angucken um die Wette für euch gefreut Und deinem Mann steht sein neuer Name ausgezeichnet (und sein zweiter Vorname ist höchst interessant, den kannte ich bislang noch nicht)

  16. #256
    Es war wirklich wunderschön. Der kleine Schauer am Samstag Morgen auch nicht weiter tragisch, da ja pünktlich zur Trauung die Sonne schien
    Und ich hoffe, euch haben unsere Spiele gefallen und ihr habt uns besonders die Aktion "Codewort" nicht übel genommen

    Genießt noch eure restlichen Urlaubstage und vergesst meine Schneekugel nicht^^

  17. #257
    Hey, Valada!
    Auch mal wieder in der Gegend? ^^
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Es war wirklich wunderschön. Der kleine Schauer am Samstag Morgen auch nicht weiter tragisch, da ja pünktlich zur Trauung die Sonne schien
    Und ich hoffe, euch haben unsere Spiele gefallen und ihr habt uns besonders die Aktion "Codewort" nicht übel genommen
    Also Freunde von mir haben einem anderen Freund bei seiner Hochzeit bei einem "Spielchen" fast die Nase gebrochen. XD Eure müssen dagegen praktisch harmlos gewesen sein. (Vor allem hat der ihnen das erstaunlich schnell verziehen … *kratz*)

    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch Rick und Jasmin! ^^

    @ kate@net: Ich denke, rein etikettemäßig mal irgendwo* "dem Bräutigam gratulieren und der Braut die besten Wünsche entbieten" gehört zu haben, aber ich glaube nicht, dass das hier irgendwer so genau nimmt. XD

    * OK, es war Gilmore Girls. XD Also auch keine Ahnung, ob das hier auch so ist. ^^"

  18. #258
    Wenn man die Heiratenden kennt, sollte man ihnen schon gratulieren - ich finde, das gehört sich einfach so.

    So, Feierabend! Wohooo!!

  19. #259
    Wir würden euch allen ja einen ausgeben aber ich glaube dass können wir uns nicht leisten
    Deutschland, Österreich, Schweiz, Japan, China, wen vergessen XD?

  20. #260
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    [...]
    Darf man da klettern? Die Wand tönt nach netten Leisten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •