mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da habe ich letztens, als wir Spazieren waren, eine junge Frau gesehen, die a) bauchfrei trug ohne bauchfrei zu sein und b) eine Leopardenmusterleggins trug... man ist mir schlecht geworden... bei solchen Menschen frage ich mich, ob die daheim keine Spiegel hängen haben oder geschmacksblind sind...
    Da lobe ich mir Bayern, wo die hübsche Gattung der Menschheit inzwischen einfach so im Dirndl unterwegs ist.

  2. #82
    Wow.

    Ich hatte heute einen unglaublich dilettantischen Brief im Briefkasten vorgefunden, angeblich von einer Anwaltskanzlei aus Spanien.
    Dieser besagt, dass bei der großen Tsunami-Katastrophe 2004 ein Geschäftsmann namens "Dulac Tor [insert meinen Nachnamen here]" gestorben ist und man nun auf der Suche nach einem Erben sei. Ich solle mich doch als sein Erbe ausgeben, damit sein Vermögen von 9 Millionen Euro 50/50 an mich und der Anwältin (bzw. "Anwält", wie es im Schreiben steht) ausgezahlt werden kann und nicht der spanischen Schatzkammer übergeben wird. Witzig ist, dass an jeder Stelle im Brief, wo mein Nachname erwähnt wird, dieser in einer völlig anderen Schriftart und Schriftgröße als der Rest des Briefes offenbar "eingefügt" wurde. Die Druckqualität des Briefes lässt sich am besten mit einem 20-Euro-Tintenstrahldrucker aus dem Lidl nebenan vergleichen, dessen Tintenpatronen relativ undicht sind. Von der atemberaubend niedrigen Auflösung des Kanzleilogos mal ganz zu schweigen.

    Seems legit.

    Naja, jedenfalls hab ich dadurch jetzt einen coolen Ork-Namen für Skyrim gefunden. Dankeschön!
    Geändert von The Judge (04.05.2012 um 10:00 Uhr)

  3. #83
    Mir gefällt der erste zwar auch ne Spur besser, der zweite ist aber etwas flacher und noch einen Tick bequemer. Also hab ich mich kurzerhand entschlossen, einfach beide zu behalten. Bleiben ja noch sechs andere Paare, die ich zurück schicken kann .
    @lucky: Ja, auf denen kann ich gehen, weil sie eine komplette durchgehende Sohle haben. Aber auf Pfenningsabsätzen oder extremen High Heels knick ich auch nur weg. Bin normalerweise auch eher der Sneaker-Typ, aber die wollte ich jetzt für den Sommer gerne mal ausprobieren.

  4. #84
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Endlich ist Freitag, das wurde langsam aber auch echt Zeit (auch wenn es heute hier ziemlich neblig und schwül ist und das Wetter am Wochenende kaum besser werden soll).
    Meine Motivation ist heute Morgen auch lieber im Bett geblieben und ich hege ja noch immer die naive Hoffnung, dieses Defizit durch die vermehrte Einnahme von Kaffee wieder wett machen zu können...

    *Kaffee schlürft*

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir Bayern, wo die hübsche Gattung der Menschheit inzwischen einfach so im Dirndl unterwegs ist.
    Da sei auch froh drüber - wobei sich mir gerade mit Schaudern das Bild von einem Dirndl mit Leopardenmuster aufdrängt >_<

  5. #85
    Moin Simon Ich bedauere dein Fehlen von Motivation an einem Freitag. Mir geht es ähnlich. Ich hab eigentlich zu tun aber je näher besagter Tag rückt,desto hibbeliger werd ich irgendwie. Dementsprechend ist jede Tätigkeit irgendwie wirkungslos. Konzwntration nicht wirklich vorhanden und Nchdenken kann man wirklich kaum @_@ Das kommt mir vor wie die Ewigkeit. Und dann belaber ich euch auvh noch mit meinen Egoposts. Zum Thema Erbe und Geld fällt mir aber auch ne lustige Story ein. Ich hatte vor langer Zeit mal nen Termin bei der Bank, weil es unsimmigkeiten mit meinem Konto gab. Ich schon voll den Schock bekommen. Hingegangen und erfahren, dass ich 25.000 Eur auf meinem Konto habe und was ich den für pläne damit habe. Ich so: "Hääh" Der Banktyp so "Wie Hääh"... Rausgekommen ist,dass jemand exakt mit dem selben Namen wie ich irgendwann in genau der selben Adresse wohnte wie ich und ein Konto bei der Bank hatte. Nur sein Geburtstag war unterschiedlich. Das is nur keinem aufgefallen. Sogar mir und meinem Gesprächspartner erst nach ein paar Minuten, als er Anfing von wegen Erbe meines Onkels blabla. Hätt ich damals doch bloss einfach die klappe gehalten und mitgespielt. Aber ich bin einfach ne ehrliche Sau.

  6. #86
    Nah, mit mittlerweile dem zweiten Kaffee und einem frisch gelüfteten Büro ist zumindest die Müdigkeit weg - und das Wissen, dass mein Feierabend um 15 Uhr beginnt, motiviert zumindest ein wenig ^^'
    Aber ich kann verstehen, dass du hibbelig und mit jedem Tag unkonzentrierter bist, würde mir in deiner Situation kaum anders gehen glaube ich. Ich sehe das momentan ja auch bei einem Arbeitskollegen, der dieses Jahr im August auch heiraten wird. Der ist jetzt schon teilweise vollkommen aufgedreht (also aufgedrehter als sonst ).
    Und sei mal lieber froh, dass du in der Situation ehrlich gewesen bist - wäre das Ganze rausgekommen hätte das üble Folgen für dich haben können. Ich habe in der Hinsicht nur mal erlebt, dass wir (als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe) ein Schreiben von irgend so einem Anwalt bekommen haben, in dem es um Schadenersatzansprüche wegen eines illegal heruntergeladenem Albums ging. Dumm nur, dass a) an dem Tag, an dem besagter Download stattgefunden haben sollte, niemand nachweislich zu Hause, geschweigedenn an einem PC, war und b) die technischen Beweise durch meinen Vater und mich (beide Informatiker ) ganz schnell als falsch entlarvt werden konnte. Ein kurzes Schreiben von unserem Anwalt und danach war Ruhe im Karton.

  7. #87
    Oh ja..Da fällt mir ein: Thema WLAN ist auch sone Sache. Ich verstehe nicht warum sich die Leute nicht wenigstens hinsetzen, die Anleitung lesen oder es sich erklären lassen, wie man seinen Access Point A: Umbennent B: Versteckt und nicht für jeden sichtbar macht C: Das Passwort nsch aktuellem Stanard wählt. In meiner Nachbarschaft sieht man genau wer bei welchem anbieter ist. Noch habe ich kein Ungeschütztes gefunden. Aber das hält die falschen Leute nicht wirklich auf

  8. #88
    Viel geiler ist teilweise aber, was sich so einige als Namen für ihre WLANs ausdenken
    Ich persönlich habe mein WLAN deaktiviert, ganz einfach weil ich es nicht brauche - und wenn ich es mal brauche, dann bleibt es nur temporär aktiv und wird auch entsprechend abgeschottet. Obwohl ich natürlich die Möglichkeit hätte, "Muschis WLAN" zu benutzen, da es ungeschützt ist

    Oh, hier extra ein Artikel für luckyless:
    Kopfkino an!

  9. #89
    Hui, bin ich entspannt, selbst die Nackenschmerzen sind weg *:*
    Ansich habe ich ncihts von der Tablette gemerkt, bis auf, dass ich wie ein Baby geschlafen habe, bis der nette Hermes Typ mich geweckt hat -.-
    Aber egal jetzt bin ich wach ^^ und mal schauen was der Tag so bringen wird

  10. #90
    Du bist doch nur Neidisch auf Batman, weil du nicht so cooles Spielzeug hast. Das hat mir Jasmin gestern auch gesagt, was in dem Artikel sreht. Naja wenns denn so ist Zu Lustigen WLAN namen: Ich fand die idee ein sichtbaren AccessPoint mit dem Namen "BKA Überwachungswagen" witzig. XD Aber keine Ahnung wo ich das noch her hab. Stand mal in irgendeinem Artikel. Bei uns gibts zu 90% nur sachen wie Fritzbox XY und Alice WLan XY.. Das aussergewöhnlichste ist Chrissi. Bei uns is WLAN immer an wegen Mobilen Geräten für Abends im Bett zum einschlafen. Früher hat man ein Buch gelesen. Heute surft man im Netz noch paar Minuten.

  11. #91
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur Neidisch auf Batman, weil du nicht so cooles Spielzeug hast.
    Wäre ich ein Milliadär, könnte ich mir auch die ganzen Gimmicks leisten und nachts in Strumpfhosen durch die Stadt ziehen .__.
    Brrr, GLS macht mich gerade echt sauer. Mittwoch habe ich die Karte im Briefkasten gehabt, dass sie mir die Sendung nicht zustellen konnen. Okay, bei der Hotline angerufen und denen gesagt, sie sollen das zu mir auf die Arbeit schicken. Gestern den ganzen Tag nichts angekommen. Heute rufe ich da an und was ist? Der Fahrer hat das wohl "irgendwo" abgegeben und sich "falsch quittieren" lassen und nun "klärt er das", um es mir dann vielleicht noch heute zustellen zu können... ey, sind die blöde oder was? Und der einzige Kommentar von dem Typen an der Hotline war: "Wenn sie drigend auf die Sendung warten, wenden Sie sich an den Absender, damit der ihnen ein neues Paket schickt."... ich beiß mal eben vor Wut in meinen Schreibtisch...

  12. #92
    Bei uns besitzen die AccessPoints auch hundsgewöhnliche Namen, der aussergewöhnlichste ist wohl "Maze Game". Unserer heisst ganz simpel "101", obwohl ich's cool fände, wenn er sich "Al Kaida Terror Network" nennen würde

    Die Arbeiten an der Terasse gehen unglaublich gut voran, wenn das alles mal fertig ist (was es in den nächsten zwei Wochen wahrscheinlich sein wird) und alle Möbel etc. aufgestellt sind, kann man unsere Wohnung bei "MTV Cribs" anmelden

    So, bald ist Weekend und das Wetter ist Bombe! Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein herrliches Wochenende. Und immer schön hacke bleiben!

  13. #93
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Milliadär, könnte ich mir auch die ganzen Gimmicks leisten und nachts in Strumpfhosen durch die Stadt ziehen .__.
    Brrr, GLS macht mich gerade echt sauer. Mittwoch habe ich die Karte im Briefkasten gehabt, dass sie mir die Sendung nicht zustellen konnen. Okay, bei der Hotline angerufen und denen gesagt, sie sollen das zu mir auf die Arbeit schicken. Gestern den ganzen Tag nichts angekommen. Heute rufe ich da an und was ist? Der Fahrer hat das wohl "irgendwo" abgegeben und sich "falsch quittieren" lassen und nun "klärt er das", um es mir dann vielleicht noch heute zustellen zu können... ey, sind die blöde oder was? Und der einzige Kommentar von dem Typen an der Hotline war: "Wenn sie drigend auf die Sendung warten, wenden Sie sich an den Absender, damit der ihnen ein neues Paket schickt."... ich beiß mal eben vor Wut in meinen Schreibtisch...
    Erinnert mich an einer eiligen Sendung letztens bei uns ^^'''
    Nur das es sich letzendlich relativ gut gelöst hat!
    Hatten für meinen Bruder na gut für meinen Neffen etwas gekauft, was wichtig für ihn war, per Amazon und per Prime ( hab ja Prime Mitgliedschaft ) ewig kam nichts an, haben es Mittwoch bestellt, und eigentlich Donnerstag sollte es in der Paketstation sein.
    Laut der Versandnummer war es imemrnoch auf dem Weg zu mir. Montags habe ich nochmals nachgeschaut und immer noch war es "unterwegs", habe dann auf der direkten DHL Seite geschaut und da stand, dass es in Bremen in der Postfialle ist! WTF Bremen ist ja mal nicht ebend 10€ Fahrticket und 30min entfernt, nein gar nicht, wenn es nicht in die Station passt wird es normalerweise in Delmenhorst abgegeben...
    Also erst mit der DHL geredet kam keine Antwort, dann mit Amazon, die dann eine Ersatzsendung losschickten, am nächsten Tag rief dann DHL doch noch an und stellten es dann direkt zu mir zu.
    Mit Amazon wieder geredet, ich sollte die Ersatzsendung dann ignorieren.
    Die wiederum wurde lustigerweise aber nach Delmenhorst zu geschickt.
    Alles drum herum dauert über 1 Woche, was verdammt nervig war wenn man wirklich auf etwas wartet.

  14. #94
    Tach QFRAT!

    @Simon: Ach, schon längst gewusst! Aber nice. Spätestens seit 'The Dark Knight' sind die Fanfictions und Fanarts mit Batsy und Joker ja nur so aus dem Boden geschossen. Gibt zwar auch einige Batman/Robin-Fans aber ich bleibe lieber bei dem anderen Paar.^^ Eine Zeichnerin aus den USA hat einen genialen Stil drauf und einige echt gute FAs von den beiden gezeichnet, nach ner netten Anfrage meinerseits ein paar davon ohne ihr Wasserzeichen zu bekommen, hat sie mir sogar ein neues gewidmet.^^
    Einige gute FFs gibts auch, manche geben sich da ja wirklich Mühe, ne gute Story zu zaubern.

    Thema W-Lan: Ich habe hier nen 'affenarsch'. Der Rest ist lame.

    @Jaina: Schön, dass es dir wieder besser geht!

    So...ansonsten habe ich heute schon fleißig angeschafft...(also Umzugskisten besorgt ) und nachher kommt meine Vermieterin mit potenziellen Nachmieterspacken vorbeigeschneit.

  15. #95
    Hab ich irgendwas verpasst? RPG² hatte doch mal viel mehr Content zu verschiedenen Spielen. Hab gerade FFX und FFXII wieder angefangen und wollte mir paar Guides anschauen und alles weg hier. Genauso auch bei Finalfantasy.de. O_o

  16. #96
    Glaubst du wirklich, dass diese Frage im OT der RPG²-Foren richtig aufgehoben ist?
    Für einen weiteren +1 ist dir wohl jedes Mittel recht

    Wohoo, 30 Minuten noch bis zum Wochenende

  17. #97
    Wo soll ich die Frage sonst stellen? Dafür ein eigener Thread im FF-Forum wäre etwas, naja übertrieben.

  18. #98
    An die Seitenmitarbeiter

  19. #99
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo soll ich die Frage sonst stellen? Dafür ein eigener Thread im FF-Forum wäre etwas, naja übertrieben.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    An die Seitenmitarbeiter
    Entweder das oder in diesem Thread.
    Wäre so mein spontaner Vorschlag gewesen *kratz*

    Wohoo, noch 15 Minuten (Kernarbeitszeiten können sowas von störend sein .__.)

  20. #100
    Woooh, entschuldigt die Störung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •