mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Meh, das ist echt Mist. Klar will man nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt und so, allerdings sollte man bei sowas den Arztbesuch nicht vor sich herschieben. Selbst wenn es 'nur' Stress st wegen der Arbeit u. evtl. großen Ereignissen, die bevorstehen, würde ich doch gerade wegem letzteren zusehen, dass ich mir nicht noch mehr Stress mache.^^" Wäre doch jammerschade, wenn du zu deiner Hochzeit so fertig bist, dass du sie nicht richtig genießen kannst. o.O
    Ich hoffe, dass es dir morgen besser geht und wenn nicht, dann geh doch lieber zum Arzt und versuch dich zu Hause etwas zu entspannen oder vielleicht gibts ja auch ne gute Medizin, die der dir verschreiben kann. Auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen, eine Freundin von mir musste nachts den Krankenwagen rufen, weil sie auch in ner stressigen Zeit mit Magenschmerzen nichts gemacht hat und das dann zuviel wurde...
    Joar nachdem ich dann vorhin etwas zu essen gemacht habe und direkt wieder schmerzen bekommen habe, war nach kurzem langen hin und her ein Anruf beim Meister fällig, bin erstmal Krank gemeldet heute, morgen werde ich pauschal dennoch zum Arzt gehen ._.
    Ich weiß jetzt nicht ob es vom Stress kommt oder doch etwas anderes ist, nur wenn möchte ich gewissheit haben.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Rick: Bin ich jetzt echt aufgestanden und habe das getestet...? >>"
    lol

  2. #62
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Rick: Bin ich jetzt echt aufgestanden und habe das getestet...? >>"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thumbs_up.jpg 
Hits:	72 
Größe:	18,3 KB 
ID:	13538

    Sehr gut. Ich hoffe ich konnte dich damit ein wenig Aufmuntern und Du findest deinen Hintern nicht mehr "zu viel"

  3. #63
    Moin ArschFRATQFRAT *Morning Flag schnappt*
    Sollte ich traurig sein, dass die heute angesetzte Schulung nicht stattfindet, weil der Schulungsleiter krank geworden ist? Eigentlich ja, aber nachdem die gestrige Schulung qualitativ eher... bedenklich... ausfiel, bin ich eigentlich nicht wirklich geknickt ob dieses Ausfalls.
    Dafür ist das Thema des QFRATs umso erfreulicher, lasst uns also weiter über luckys Hintern und Atombusen sprechen!

    *Kaffee schlürft*

  4. #64
    Naa. Ich finde wir sollten die Privatsphäre Ihrer Rundungen respektieren. Reden wir lieber über das geile Wetter. Ich hoffe das ist in der 21 woche mindestens genauso geil \0/
    Bei der Sonne arbeitet es sich auch viel besser. Und meine Dicke Jacke konnt ich auch endlich mal wegghängen?

    Also dieses Wochenende muessen einfach die Räder ausgepackt werden. Ich vertrau mal,
    das es so schön bleibt. Auch wenn die Wolken grad ein wenig Aufziehen.
    Geändert von Rick Jones (03.05.2012 um 07:26 Uhr)

  5. #65
    Rick, bist du krank? Anstatt über weibliche Rundungen sprichst du lieber über das Wetter? Ich hoffe, dass das, was du hast, nicht ansteckend ist... hoffentlich wirst du das schnell wieder los, ist ja ein trauriger Zustand, in dem du dich befindest



    Ich bin übrigens verwirrt, weil ich zu Hause nur noch die Bonus-Disc von "Iron Man" aber nicht mehr den Film in der Hülle habe. Und jetzt überlege ich krampfhaft, wo der Film abgeblieben sein könnte xO
    Notfalls muss ich mir den Film nochmal kaufen

  6. #66
    Ok ich revidiere das mit dem guten Wetter. Es blitzt und donnert grade. Achja und schüttet aus allen kübeln. Das ist nicht so pralle.
    Ich hab nicht gesagt über alle Rundungen. Ich rede nur von Luckys. Das nennt man Respekt @ Simon
    Und ich finde kauf ihn einfach nochmal. Solche gutn Comicverfilmungen muss man Unterstützen \0/
    Geändert von Rick Jones (03.05.2012 um 08:37 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ok ich revidiere das mit dem guten Wetter. Es blitzt und donnert grade. Achja und schüttet aus allen kübeln. Das ist nicht so pralle.
    Willst du jetzt wieder über Hintern und Brüste reden?

  8. #68
    Immerhin sind Hintern und Brüste viel praller. Was mich zu "Malin Akerman„ bringt. Haben gestern sone Komödie auf Sat1? Gesehen. Gott war die Schlecht . Und das schlechteste daran war?.. Malin Akerman die Sexzenen mit ihr und Ben Stiller da hat man teilweise echt wegschaun müssen XD Und pralle Rundungen waren auch nicht vorhanden. Dafür hatte sie eine Kaputte Nasenscheidenwand. Und hagsich so Dinge wie Tabletten, Fleischstücke und Apfelsaft durch die Nase gepustet. Ich sag ja bekloppter Film.

  9. #69
    Ohyeah, gleich mal bis einschließlich Dienstag Krankgeschrieben, dann noch Schlaftabletten, Magentropfen und noch so ein Zeug bekommen, dass ich mich erstmal runterfahre, eigentlich wollte er mich gleich bis Freitag nächste Woche Krankschreiben, aber das wäre mir doch unangenehm gewesen, weil ja dann direkt der Urlaub anfängt bei mir ^^'''

  10. #70
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ohyeah, gleich mal bis einschließlich Dienstag Krankgeschrieben, dann noch Schlaftabletten, Magentropfen und noch so ein Zeug bekommen, dass ich mich erstmal runterfahre, eigentlich wollte er mich gleich bis Freitag nächste Woche Krankschreiben, aber das wäre mir doch unangenehm gewesen, weil ja dann direkt der Urlaub anfängt bei mir ^^'''
    Gute Besserung Jaina! Ich hoffe, das Zeug bringt dir auch was, ruh dich fein aus und 'fahr runter'. Du kannst ja dann schauen, wies dir Dienstag geht und ob du dich wieder fit genug für die Arbeit fühlst - ganz ehrlich, gerade bei einem Job wie deinem ist es doch nicht gut, wenn du nicht 100%ig fit bist. o.O So habe ich das zumindest verstanden.^^"

    Ansonsten hallo QFRAT, meinem Hintern und den anderen Rundungen geht es gut, um meinen Beitrag zu diesem höchst 'interessanten' Thema zu leisten...xD Könnt ihr also nun abhaken.

    Lasst uns über das Wetter reden, dieses zauberhafte Wetter! Es regnet wieder und die Luft hat sich angenehm abgekühlt. Dafür hatten wir das Gewitter schon letzte Nacht und die Sau war richtig fies.
    Gewitter: *lol* Ich fang mal gegen zehn an und lege richtig los und dann verzieh ich mich für zwanzig Minuten und es regnet nur derbe und laut und *lol* DANN komme ich zurück und lege wieder für zwanzig Minuten los und das mache ich die halbe Nacht lang, damit bloss keiner einschläft, yeah!

    @Rick: War das 'Nach sieben Tagen ausgeflirtet' oder so? Erinnere mich grob daran...der war doof. >>"

  11. #71
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Jaina! Ich hoffe, das Zeug bringt dir auch was, ruh dich fein aus und 'fahr runter'. Du kannst ja dann schauen, wies dir Dienstag geht und ob du dich wieder fit genug für die Arbeit fühlst - ganz ehrlich, gerade bei einem Job wie deinem ist es doch nicht gut, wenn du nicht 100%ig fit bist. o.O So habe ich das zumindest verstanden.^^"
    Ja hab mir mal diese "Schlaftabletten" angeschaut sind Muskelentspannungszeug, die hatte Rick auch mal, danach war er wie auf Drogen, yeah das wird heute Abend ein spaß geben xD
    Aber ich denke schon, dass es klappen wird, sind ja insgesamt fast 10 Tage frei, und jetzt immernoch 5 Tage mit dem Tabletten, wobei ich mich am meisten freue mal eine Nacht durchzuschlafen ^^

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Rick: War das 'Nach sieben Tagen ausgeflirtet' oder so? Erinnere mich grob daran...der war doof. >>"
    Ja das war der Film, sio einen grottigen Film habe ich selten gesehen, und mich kann man relativ schnell begeistern, gerade wenn es sich um Liebesfilme/komödien handeln ^^

  12. #72
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ansonsten hallo QFRAT, meinem Hintern und den anderen Rundungen geht es gut, um meinen Beitrag zu diesem höchst 'interessanten' Thema zu leisten...xD Könnt ihr also nun abhaken.
    Damit hast du diesen QFRAT auf dem Gewissen, thementechnisch kann es jetzt nur noch bergab gehen .__.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Rick: War das 'Nach sieben Tagen ausgeflirtet' oder so? Erinnere mich grob daran...der war doof. >>"
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ja das war der Film, sio einen grottigen Film habe ich selten gesehen, und mich kann man relativ schnell begeistern, gerade wenn es sich um Liebesfilme/komödien handeln ^^
    Wenn Filme schon solche miesen Titel haben schaue ich sie mir gar nicht erst an - allein wenn ich sowas schon lese krieg ich Zahnbelag <<''

  13. #73
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn Filme schon solche miesen Titel haben schaue ich sie mir gar nicht erst an - allein wenn ich sowas schon lese krieg ich Zahnbelag <<''
    OMG der hieß sogar "Nach 7 Tagen ausgeflittert"
    Aber ja eigentlich haste recht, der Namen war so mies, aber naja, in zukunft weiß ich, dass ich einen Bogen um diesen Film machen werde ^^

    Welcher Film sehr gut ist, ist "Happy New Year", ist wirklich ein sehr schöner Film

  14. #74
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Damit hast du diesen QFRAT auf dem Gewissen, thementechnisch kann es jetzt nur noch bergab gehen .__.'
    Ja...hm...reden wir über Leopardenmuster-Klamotten?
    Da war letztens diese Frau, die trug Leopardenmusterstiefel und eine andere eine Leopardenmustersommerbluse und LeopardenmusterLeopardenmusterLeopardenmusterLeopardenmuster...

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    Ja hab mir mal diese "Schlaftabletten" angeschaut sind Muskelentspannungszeug, die hatte Rick auch mal, danach war er wie auf Drogen, yeah das wird heute Abend ein spaß geben xD
    Aber ich denke schon, dass es klappen wird, sind ja insgesamt fast 10 Tage frei, und jetzt immernoch 5 Tage mit dem Tabletten, wobei ich mich am meisten freue mal eine Nacht durchzuschlafen ^^
    Klingt lustig, entweder für dich oder für Rick. xD Und klar, eine Nacht durchschlafen ist eine unglaublich gute Medizin!^^

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    Welcher Film sehr gut ist, ist "Happy New Year", ist wirklich ein sehr schöner Film
    Den haben wir seit ein paar Wochen in der Bibliothek...ich leih ihn mir vielleicht doch mal aus. xD
    Geändert von luckyless (03.05.2012 um 12:50 Uhr)

  15. #75
    Die Zwerge vom Schicksalsberg haben grade angerufen. Saurons' Ringe sind fertig. Es darf geknechtet werden Boaah noch 1,5 Stunden ich hab jetzt schon kein Bock mehr will heim Essen und bissel zocken heute wieder. Noch 12 Tage bis Diablo 3. Der Mausfinger brauch training. @Simon hast du Ironman vielleicht an deinen Steelman verliehen. Is mir mal so eingefallen. Und hast du auch Prototype 1. Ist das gut. Kenne nur damaligen Release Trailer. Und ne Demo gibts im PSN net nich. Wie isn so deind Meinung

  16. #76
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja...hm...reden wir über Leopardenmuster-Klamotten?
    Da war letztens diese Frau, die trug Leopardenmusterstiefel und eine andere eine Leopardenmustersommerbluse und LeopardenmusterLeopardenmusterLeopardenmusterLeopardenmuster...
    Da habe ich letztens, als wir Spazieren waren, eine junge Frau gesehen, die a) bauchfrei trug ohne bauchfrei zu sein und b) eine Leopardenmusterleggins trug... man ist mir schlecht geworden... bei solchen Menschen frage ich mich, ob die daheim keine Spiegel hängen haben oder geschmacksblind sind...

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Die Zwerge vom Schicksalsberg haben grade angerufen. Saurons' Ringe sind fertig. Es darf geknechtet werden
    Uiiii, die Ringe musst du mal zeigen

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Simon hast du Ironman vielleicht an deinen Steelman verliehen. Is mir mal so eingefallen. Und hast du auch Prototype 1. Ist das gut. Kenne nur damaligen Release Trailer. Und ne Demo gibts im PSN net nich. Wie isn so deind Meinung
    1. Das würde mich wundern, denn ansonsten wäre ja die gesamte Hülle und nicht nur der Hauptfilm weg... obwohl es natürlich sein kann, dass ich ihn den mal geliehen habe und beim zurückgeben nicht drauf geachtet habe, ob der Film noch drin ist... steel?????
    2. Prototype rockt. Habe ich vor Jahren das erste Mal bei steel gezockt und es ist schon ziemlich cool. Die Story ist nicht schlecht, die Missionen recht abwechslungsreich und die Grafik toll. Einzig mit der Steuerung muss man ein wenig warm werden (ich zumindest). Und Teil 2 ist sogar noch geiler

  17. #77
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Die Zwerge vom Schicksalsberg haben grade angerufen. Saurons' Ringe sind fertig. Es darf geknechtet werden
    Yeah!

    @Jasmin: Gute Besserung wünsch ich dir. Hoffentlich ist bis zum 26. alles gut

    Mich quält gerade ein First-World-Problem: Hab heute verschiedene Paar Schuhe geliefert bekommen (hab mehrer zum anprobieren usw. bestellt) und kann mich nun nicht entscheiden, welches Paar ich behalten soll In der engeren Auswahl stehen zwei Paar:
    1. http://www.javari.de/dp/B0060107SS
    2. http://www.javari.de/dp/B005LNCBZS

  18. #78
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mich quält gerade ein First-World-Problem: Hab heute verschiedene Paar Schuhe geliefert bekommen (hab mehrer zum anprobieren usw. bestellt) und kann mich nun nicht entscheiden, welches Paar ich behalten soll In der engeren Auswahl stehen zwei Paar:
    1. http://www.javari.de/dp/B0060107SS
    2. http://www.javari.de/dp/B005LNCBZS
    Ich finde Nr. 1 eine Spur hübscher, durch das bunte Muster wirkt es etwas farbenfroher und 'sommerlicher'.
    Nr. 2 ist zwar in meinen Augen eine Spur eleganter, aber wenn es um den Alltag geht, würde ich zu Nr. 1 tendieren.
    Kannst du in solchen Schuhe rumlaufen? o.O Also alltagsmäßig oder sind die eher für Abendveranstaltungen gedacht? Ich bekomme in solchen Schuhen nämlich schnell Probleme, deswegen meine Frage.^^"

  19. #79
    Nr 1 ist die bessere Wahl. bei Nr. 2 wirst du dich immer fragen, ob du jetzt die richtige Hose hast, ect, aber Blümchen gehen eigentlich immer. IMO.

    Mein Pfeilköcher funktioniert recht gut, muss ich sagen. Macht das schießen gleich ein bischen entspannter, wenn man seinen Ramsch immer gleich griffbereit hat. War gut, dass ich noch mal nachgesehen habe, wie die Dinger bei den Mandschu aufgehängt wurden. Trage nämlich keine Gürtel und fange sicherlich nicht nur wegen dem Sport damit an.

    Es is' schon witzig. Jetzt habe ich einen türkischen Köcher mit... nun ja, am ehesten noch mit japanischem Innenleben und nordchinesischer Aufhängung. Natürlich habe ich schnell festgestellt, dass ich den zum Match-schießen recht weit vorne tragen muss... trägt man ihn zu Fuß wie bei Pferde ist das zurückstecken der Pfeile eine Qual.

  20. #80
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mich quält gerade ein First-World-Problem: Hab heute verschiedene Paar Schuhe geliefert bekommen (hab mehrer zum anprobieren usw. bestellt) und kann mich nun nicht entscheiden, welches Paar ich behalten soll In der engeren Auswahl stehen zwei Paar:
    1. http://www.javari.de/dp/B0060107SS
    2. http://www.javari.de/dp/B005LNCBZS
    Ich persönlich würde keine von beiden Schuhvariationen wählen, Farben sagen mir beide nicht zu, allerdings muss ich sie ja nicht anziehen, von daher gehe ich jetzt nur vom neutralem Aussehen und da würde ich den 1. wählen

    Und danke für die Genesungswünsche, wird schon werden irgendwie ^^
    Geändert von Trishna (03.05.2012 um 20:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •