Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Ja...hm...reden wir über Leopardenmuster-Klamotten?
Da war letztens diese Frau, die trug Leopardenmusterstiefel und eine andere eine Leopardenmustersommerbluse und LeopardenmusterLeopardenmusterLeopardenmusterLeopardenmuster...
Da habe ich letztens, als wir Spazieren waren, eine junge Frau gesehen, die a) bauchfrei trug ohne bauchfrei zu sein und b) eine Leopardenmusterleggins trug... man ist mir schlecht geworden... bei solchen Menschen frage ich mich, ob die daheim keine Spiegel hängen haben oder geschmacksblind sind...

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Die Zwerge vom Schicksalsberg haben grade angerufen. Saurons' Ringe sind fertig. Es darf geknechtet werden
Uiiii, die Ringe musst du mal zeigen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
@Simon hast du Ironman vielleicht an deinen Steelman verliehen. Is mir mal so eingefallen. Und hast du auch Prototype 1. Ist das gut. Kenne nur damaligen Release Trailer. Und ne Demo gibts im PSN net nich. Wie isn so deind Meinung
1. Das würde mich wundern, denn ansonsten wäre ja die gesamte Hülle und nicht nur der Hauptfilm weg... obwohl es natürlich sein kann, dass ich ihn den mal geliehen habe und beim zurückgeben nicht drauf geachtet habe, ob der Film noch drin ist... steel?????
2. Prototype rockt. Habe ich vor Jahren das erste Mal bei steel gezockt und es ist schon ziemlich cool. Die Story ist nicht schlecht, die Missionen recht abwechslungsreich und die Grafik toll. Einzig mit der Steuerung muss man ein wenig warm werden (ich zumindest). Und Teil 2 ist sogar noch geiler