mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und was startet ihr heute Abend so? Erzählt mal, ich bin doch so neugierig
    Grillen im Park und anschließend 'Tanz in den Mai' in einem/einer nahegelegen Bar/Restaurant/Café/Tanzlocation...das Teil ist irgendwie alles. Wird sicher sehr schön auch wenn ich bis auf zwei Freundinnen noch keine Ahnung habe, wer da so alles auftaucht.

    Und ich habe Urlaub diese Woche, yay! Und es ist total warm, ich habe selbst heute Morgen unter der Dusche noch geschwitzt, dieser krasse Wetterumschwung hätte nun auch nicht sein müssen. Hoffentlich regnet es diese Woche mal kräftig (meine Mum arbeitet in der Landwirtschaft, deswegen mache ich mir da ständig Gedanken drum, kaum dass es solche Temperaturen hat).

    Und ich will einen Hund. Samstag bei meiner Tante war voll schön, ich habe einen fünf Tage alten Welpen in der Hand gehabt, mit meinem Avatar gespielt und mit etwa sechs anderen Hundis, die alle so einen wunderbaren Charakter haben...*seufz* Selbst die beiden Mütter der Welpen (waren ja zwei Würfe innerhalb von zwei Wochen) tanzen um einen herum und scheinen sagen zu wollen: "Schau mal, hab ich das nicht toll gemacht? Sind das nicht tolle Kinder, guck doch mal!" anstatt böse zu knurren oder so. xD

  2. #42
    Hahaha! Hab mir morgen Dienstag und übermorgen Mittwoch freigenommen!
    Bis am Mittwochmittag ist die Terasse fertig!

  3. #43
    Heute Abend wird gegammelt, ich bin eh kein Partytyp, daher verbringe ich soetwas lieber zu Hause auf der Couch und mache nichts ^^

    Aber heute war dennoch etwas anstrengend, aber richtig schön, viel rumgelaufen, erst in der Innenstadt von Bremen und nacher sind wir noch zur Waterfront gefahren ( ist ein großes Einkaufcenter ), gestern waren wir schon Abends da um The Avengers anzuschauen ( in der Waterfront ist ein großes Kino), nachdem das Kino in Delmenhorst an der Tontechnik versagt hat ( was nervig war, die ersten 10min haben wir schon gesehen aber nur ein knarzen gehört -.- )

    In diesem Sinne schönen Tanz in den Mai ^_-

  4. #44
    Der Atombusen hat mir voll alles versaut! >.< Wie soll man denn noch an Nummern kommen, wenn sowas auf der Tanzfläche rumspringt und außerdem noch Frauenüberschuss herrscht?
    Man man man...außerdem hasse ich es, wenn die Locations dermaßen überhitzt sind, dass man nach fünf Minuten tanzen umkippt. Mir ist schon klar, dass das dazu dient, mehr Getränke zu verkaufen (nehme ich mal an), aber ich habe dann schnell die Schnauze voll und will weg, macht doch keinen Spaß. >>"

    Dafür war Grillen echt toll, wie haben eine Maus und einen Frosch gesehen...nicht zusammen natürlich. Zusammen wäre aber echt cool gewesen, wenn die so hüpfend und huschend durch den Park gezogen wären. ._.

  5. #45
    Zitat Zitat von Luckyless
    Der Atombusen hat mir voll alles versaut! Wie soll man denn noch an Nummern kommen, wenn sowas auf der Tanzfläche rumspringt und außerdem noch Frauenüberschuss herrscht?
    Ich wusste bis eben garnicht, dass so ein Problem existiert.

  6. #46
    Hallihallo!
    *morning flag (um die Zeit???) schnapp*

    Heute ist Tag der Arbeit...und das werd ich heute machen...aaarrrgghhh!!! xD

  7. #47
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Der Atombusen hat mir voll alles versaut! >.< Wie soll man denn noch an Nummern kommen, wenn sowas auf der Tanzfläche rumspringt
    Hast du keinen Hintern mit dem du wackeln kannst.

  8. #48
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Der Atombusen hat mir voll alles versaut! >.< Wie soll man denn noch an Nummern kommen, wenn sowas auf der Tanzfläche rumspringt und außerdem noch Frauenüberschuss herrscht?
    Aso? Na das muss sich der David mal genau ansehen....Wer ist dein Daddy ?

    Und eben American Pie angesehen...so ein geiler Film, den darf man nicht verpassen. Die Jungs habens sowas von drauf!

  9. #49
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Aso? Na das muss sich der David mal genau ansehen....Wer ist dein Daddy ?
    Zumindest niemand, der ein paar Jährchen jünger ist als ich Kleiner.

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Hast du keinen Hintern mit dem du wackeln kannst.
    Atombusen > Wackelhintern. Scheint zumindest so.

    Btw: Atme QFRAT! *Wiederbelebungsversuche mach* Atme, oh bitte atme doch! GIB NICHT AUF!

  10. #50
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Atombusen > Wackelhintern. Scheint zumindest so.
    Also wenn dann ist das nur drieben bei euch Leuten so - hier im Westen geht der Trend mehr zum Arsch
    Und OH MEIN GOTT HUND! *-*

    Nebenbei erwähnt: Hallo Gockel-QFRAT *morning flag klau* Daraus bau ich mir ein Sonnensegel. Oder eine Hängematte. Weeee!
    So, auf zur Behruhfsschuhleh. Test schreiben und hoffen dass meine Rechnungswesen-Hausaufgaben nicht ganz für den Arsch sind so wie ich die gestern hingekackt und hingeschissen habe
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2012 um 06:58 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also wenn dann ist das nur drieben bei euch Leuten so - hier im Westen geht der Trend mehr zum Arsch
    Du sagst es - außerdem hätte ich persönlich ja die Befürchtung, von solch einem gigantischen Vorbau schlichtweg erschlagen zu werden. Wobei das sicher eine ziemlich chefartige Todesursache wäre.
    "Wie ist er gestorben?"
    "Er wurde mit gigantischen Brüsten erschlagen."
    "Sieht so aus, als hätte er sein Busen-wunder erlebt" *Sonnenbrille aufsetzt*

    YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!

    ...
    *Kaffee schlürft*

  12. #52
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du sagst es - außerdem hätte ich persönlich ja die Befürchtung, von solch einem gigantischen Vorbau schlichtweg erschlagen zu werden. Wobei das sicher eine ziemlich chefartige Todesursache wäre.
    "Wie ist er gestorben?"
    "Er wurde mit gigantischen Brüsten erschlagen."
    "Man kann also sagen - sie war nicht unbedingt seine... Busenfreundin."
    *sonnenbrille aufsetz*
    YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

  13. #53
    Ich schildere meinem Bruder ein Problem und frage unterschwellig um etwas hilfe und von ihm kommn nur dumme Standartsprüche. =_= Ehrlich auf son Scheiss kann ich verzichten. Ich brauch kein gutes Zureden, ich brauch Aktive Hilfe. Keine Gute Wochenmitte. Alles fürn Arsch. *rummjamer Modus aus* Und was suckt bei euch so?

  14. #54
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich schildere meinem Bruder ein Problem und frage unterschwellig um etwas hilfe und von ihm kommn nur dumme Standartsprüche. =_= Ehrlich auf son Scheiss kann ich verzichten. Ich brauch kein gutes Zureden, ich brauch Aktive Hilfe. Keine Gute Wochenmitte. Alles fürn Arsch. *rummjamer Modus aus* Und was suckt bei euch so?
    Komm halt endlich mal nach Wien, dann helfen wir dir

  15. #55
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich schildere meinem Bruder ein Problem und frage unterschwellig um etwas hilfe und von ihm kommn nur dumme Standartsprüche. =_= Ehrlich auf son Scheiss kann ich verzichten. Ich brauch kein gutes Zureden, ich brauch Aktive Hilfe. Keine Gute Wochenmitte. Alles fürn Arsch. *rummjamer Modus aus* Und was suckt bei euch so?
    Was soll er denn sagen/machen? Soll er direkt 'nen Psychodoktor seines Vertrauens anklingeln und ihn direkt an Ort und Stelle fragen, was jetzt wohl die bessere Lösung sei? Oder eine Liste mit Pros und Contras erstellen und sie dir pünktlich zum Tagesende vorlegen damit du dir Gedanken darüber machen kannst? Ich kann verstehen, dass dir Standardsprüche á la "Najo, das ist wie Polen 1939 - da muss man durch." nicht weiterhelfen in einer wie auch immer gearteten Situation, aber von ihm direkt zu erwarten, dass er x Lösungsvorschläge hat, ist 'n bisschen unfair.

    Ich kenn das selbst, dass mir sowas ziemlich auf den Pisser geht wenn mir niemand weiterhelfen kann, aber sich so derbe darüber zu echauffieren hilft auch niemandem weiter. Just sayan. Sag an, was dir gerade so gegen den Strich geht wie Demonstranten auf der Süderstraße und wir helfen dir vielleicht hier weiter. Wenn du willst.

    Bei mir suckt grad gar nix. Alles easy, so.

  16. #56
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich schildere meinem Bruder ein Problem und frage unterschwellig um etwas hilfe und von ihm kommn nur dumme Standartsprüche. =_= Ehrlich auf son Scheiss kann ich verzichten. Ich brauch kein gutes Zureden, ich brauch Aktive Hilfe. Keine Gute Wochenmitte. Alles fürn Arsch. *rummjamer Modus aus* Und was suckt bei euch so?
    Kopf hoch dein Bruder ist und bleibt im sozialen Leben nunmal ein Arsch! Aber es hat sich ja auch so vorhin geklärt


    Joar ich hab diese Woche noch Spätschicht, wieder alleine an der Maschine und mal schauen wie ich diese 4 Tage überlebe... zum kotzen, vorallen da die Magenschmerzen noch nicht ganz weg sind, scheiß stress...

  17. #57
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also wenn dann ist das nur drieben bei euch Leuten so - hier im Westen geht der Trend mehr zum Arsch
    Und OH MEIN GOTT HUND! *-*

    Nebenbei erwähnt: Hallo Gockel-QFRAT *morning flag klau* Daraus bau ich mir ein Sonnensegel. Oder eine Hängematte. Weeee!
    So, auf zur Behruhfsschuhleh. Test schreiben und hoffen dass meine Rechnungswesen-Hausaufgaben nicht ganz für den Arsch sind so wie ich die gestern hingekackt und hingeschissen habe
    Okay, dann scheinen die Männer hier eben nen falschen Geschmack zu haben. xD Ich finde ja auch, dass irgendwo ne Grenze ist, wo es nicht mehr schön sondern einfach zu viel ist. Allerdings habe ich selber Komplexe mit meinem Hintern, dass DER zu viel ist, weswegen es gar nicht so einfach für mich ist, mit dem gegen den Atombusen anzukommen...

    Und der Hund ist toll, ne?^^ Die kleine November Rain ist echt gewachsen, wird sicher mal ne Schönheit~

    Ne Hängematte wäre jetzt auch geil aufm Balkon...den werde ich wohl nach dem Umzug bei solchem Wetter vermissen. >>"

    @Rick: Sowas suckt derbe. Selbst wenn man im Moment nicht helfen kann, sollte man doch zumindest ehrliche Anteilnahme zeigen, anstatt mit 0815-Zeug zu kommen. Aber wenn Jaina schon sagt, dass er in solchen Situationen so ist...>>" Aber ich drück dir die Daumen, dass du dein Problem lösen kannst!

    @Jaina: Hast du denn was gegen die Magenschmerzen bekommen oder 'hoffst' du, dass sich das von allein gibt? Jedenfalls noch mal gute Besserung und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage!

  18. #58
    @Skar: Handwerkliche Probleme mit meiner Küche kann ich nicht bei euch in Wien lösen. @Steelonator shut the Fuck Up . Aber ja du hast ja schon irgendwie recht. Ich hätt ihn auch direkt fragen können, was ich von ihm will. Aber scheiss drauf, was mich niht umbringtmacht mich nur härter. Und was soll ich sagen, die Sonne scheint und in 14Tagen habe ich Urlaub. Warscheinlich macht mich der voreheliche Stress so fertig. Ich brauch irgendwo nen Ventil für meine Energie.

    @ Lucky: Auf jede Backe muss mindestens eine Hand passen. Alles andre is zu wenig.
    Meine Meinung. Meine Meinung
    Geändert von Rick Jones (02.05.2012 um 11:50 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Jaina: Hast du denn was gegen die Magenschmerzen bekommen oder 'hoffst' du, dass sich das von allein gibt? Jedenfalls noch mal gute Besserung und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage!
    Ne weil es übers Wochenende besser geworden ist nur jetzt wo ich wieder arbeiten muss und wieder eine blöde Woche wird und ich mal wieder alleine an dieser blöden Maschine bin, und der Magen wieder anfängt macken zu machen, denke ich mal ist es wohl der ganze Stress, das alles herum wird wohl der Grund der Magenschmerzen sein, nur habe ich es heute noch nicht geschafft mich aufzuraffen und zum Arzt zu gehen, weil ja keine Ahnung, ich im Hinterkopf habe, dass es ein scheiß Grund ist nicht arbeiten zu gehen, auch wenn ich lieber zu Hause bleiben würde -.-
    Also ein Teufelskreis, ich warte also heute ab, schaue wie es mir auf Arbeit geht und muss wohl notgedrungen dann nach hause, wenn es wieder die Magenschmerzen werden, wie öletzte Woche und dann muss ich morgen zum Arzt...

  20. #60
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ne weil es übers Wochenende besser geworden ist nur jetzt wo ich wieder arbeiten muss und wieder eine blöde Woche wird und ich mal wieder alleine an dieser blöden Maschine bin, und der Magen wieder anfängt macken zu machen, denke ich mal ist es wohl der ganze Stress, das alles herum wird wohl der Grund der Magenschmerzen sein, nur habe ich es heute noch nicht geschafft mich aufzuraffen und zum Arzt zu gehen, weil ja keine Ahnung, ich im Hinterkopf habe, dass es ein scheiß Grund ist nicht arbeiten zu gehen, auch wenn ich lieber zu Hause bleiben würde -.-
    Also ein Teufelskreis, ich warte also heute ab, schaue wie es mir auf Arbeit geht und muss wohl notgedrungen dann nach hause, wenn es wieder die Magenschmerzen werden, wie öletzte Woche und dann muss ich morgen zum Arzt...
    Meh, das ist echt Mist. Klar will man nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt und so, allerdings sollte man bei sowas den Arztbesuch nicht vor sich herschieben. Selbst wenn es 'nur' Stress st wegen der Arbeit u. evtl. großen Ereignissen, die bevorstehen, würde ich doch gerade wegem letzteren zusehen, dass ich mir nicht noch mehr Stress mache.^^" Wäre doch jammerschade, wenn du zu deiner Hochzeit so fertig bist, dass du sie nicht richtig genießen kannst. o.O
    Ich hoffe, dass es dir morgen besser geht und wenn nicht, dann geh doch lieber zum Arzt und versuch dich zu Hause etwas zu entspannen oder vielleicht gibts ja auch ne gute Medizin, die der dir verschreiben kann. Auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen, eine Freundin von mir musste nachts den Krankenwagen rufen, weil sie auch in ner stressigen Zeit mit Magenschmerzen nichts gemacht hat und das dann zuviel wurde...

    @Rick: Bin ich jetzt echt aufgestanden und habe das getestet...? >>"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •