mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    *Morning Flag schnapp*
    Ahoi QFRAT! Es ist allerbestes Frühlingswetter, ich bin bei meinen Eltern aufm Dorf, wo die Natur förmlich explodiert, habe gerade eines der Kaninchen schläfrig gestreichelt und nachher fahren wir zu meiner Tante Hunde anschauen!
    Freue mich ja schon ganz doll auf meinen Avatar und die beiden neuen Würfe der letzten zwei Wochen...und auf die ganzen anderen Hundis~ xD
    Nebenbei wird mein Umzug geplant, aber da ich nen ganzen Monat Zeit habe, geht das schon...ich überlege, ich welchen Farben in meine Wände streichen soll...
    Geändert von luckyless (28.04.2012 um 10:23 Uhr)

  2. #22
    Warum ziehst du eigentlich um?

  3. #23
    Wie bekommt man die Kinder über uns Ruhig, wenn die meinen schreiend und poltern durch die Wohnung zu laufen? Richtig 5 Minuten Hardcoretechno anmachen, und das so laut, dass selbst einen schon die Ohrenschmerzen, aber danach ist stille
    Man muss sich nur die Nachbar erziehen, dann klappt das alles wunderbar <3

    Ja Woche geschafft bis 14Uhr mehr oder wneiger geschlafen, heute Nacht magenschmerzen gehabt, wurde dann aber doch überredet Hamburger mit zu essen ( ja selbst gegrillt etc. ) und danach wurde es besser, jetzt sind sie allerdings wieder da, nur leicht aber naja nervt schon.
    Und die Arbeit hat auch tierisch genervt -.- ne im Moment bin ich ganz und gar nicht zufrieden ich muss mir unbedingt notizen machen, und das obwohl ich mir eigentlich alles nach 2-3mal anschauen merken kann argh....

  4. #24
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum ziehst du eigentlich um?
    Mir ist so, will mit ein paar First-World-Problems aufräumen, hab voll Bock drauf...usw.
    Nee, war für dieses Jahr schon geplant, weil mir meine Einraumwohnung einfach zu klein wird und ich bei Gästen nie weiß, wo ich die nun eigentlich plazieren soll usw.^^

    So, gerade zurück von der Hundetante. Boah, bin ich durchgeschwitzt, das Wetter ist eigentlich schon zuviel des guten...ich gönne mir nun erst mal ein gutes kühles Bierchen!

    @Jaina: Gehts dir denn langsam wieder besser? Klingt ja ziemlich stressig und belastend...

  5. #25
    Also Gäste schlafen bei mir im Bett.

  6. #26
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also Gäste schlafen bei mir im Bett.
    Also als ich letztens zwei Mädels hier zum Übernachten hatte, wurde es schon recht eng...o.O Ich habe nun mal kein so riesiges Bett, aber die neue Wohnung hat ja dann ein Schlafzimmer, da schaffe ich mir ein größeres an. Hab schon gemerkt, dass so ein schmales Bett zu viele Nachteile hat...u.u

  7. #27
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also Gäste schlafen bei mir im Bett.
    Kuschelst du dann auch mit deinen männlichen Gästen?

  8. #28
    In Berlin gibt's doch keine Frauen, also besser als nix~ oder Byder?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  9. #29
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Kuschelst du dann auch mit deinen männlichen Gästen?
    Wer hat denn gesagt, dass ich dann auch im Bett liege? =0
    Meine Gäste kriegen mein Bett. Ich nehm den Fußboden.

  10. #30
    Das ist doch voll langweilig~

  11. #31
    Ich steh nicht so auf kuscheln.~

    ...Naja, doch, eigentlich schon. Aber Innerhalb der letzten 2-3 Jahre hat hier nur einer übernachtet und das war ein minderjähriger Asiate.

  12. #32
    Wenn du zu der Zeit selbst noch minderjährig warst, wärs doch okay gewesen.

    Lad dir mal ein paar Mädels ein... ;>

  13. #33
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wenn du zu der Zeit selbst noch minderjährig warst, wärs doch okay gewesen.
    Tja, leider kam das 6 Wochen zu spät.

    Und ich lad mir hier keine Mädels ein. Ich bin nicht interessiert an Mädels.

  14. #34
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich lad mir hier keine Mädels ein. Ich bin nicht interessiert an Mädels.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Do_Not_Feed_the_Fangirls_Stamp_by_LadyLiyan.png 
Hits:	69 
Größe:	4,8 KB 
ID:	13461

    Die Unterhaltung wird gerade immer interessanter...! Aber ich geh jetzt trotzdem erst mal nach nebenan in die Stammkneipe und geh ein bisschen den Verlauf der Woche feiern. Schönen Abend allen!

  15. #35
    Guten Durst, Lucky!

    @Byder
    Du bist aber auch nicht an kleinen, asiatischen Jungs interessiert (ODER?) und das hält dich trotzdem nicht vom Einladen ab!

  16. #36
    Morgen QFRAT!

    *Morning Flag schnapp*

    Freundin war seit Donnerstag aus Dresden hier zur Fortbildung und hat eben erst das Haus verlassen... Aber in der Küche habe ich eine Packung Glückskekse gefunden! *___*
    Mal sehen..."Eindrucksvoll, wie Sie ihren Gegenüber überzeugen.". ... ... na ja, meine neue Vermieterin sagte ja, ich mache einen so netten und zuverlässigen Eindruck, dass sie mir die Wohnung schon gegeben hat, bevor meine Vormieterauskunft da war... Ja ja, reininterpretieren kann man in jeden solcher Sprüche was. xD

  17. #37
    Mahlzeit QFRAT.
    Nach einem tollen Spaziergang bei bestem Wetter und "The Avengers" gestern gibt es jetzt gleich lecker Udon
    Ein feines Wochenende und Morgen muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten, einfach herrlich ^^

  18. #38
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt, dass ich dann auch im Bett liege? =0
    Meine Gäste kriegen mein Bett. Ich nehm den Fußboden.
    Schade, ich wäre gerne mal zu dir gekommen.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Dieses Jahr sind die Feiertage ja endlich wieder ein wenig freundlicher gelegt und bieten die Möglichkeiten, dank Brückentage lange Wochenenden zu schaffen. Habt ihr das ausgenutzt oder geht das bei eurem Arbeitgeber per sé nicht?
    Ich hab sogar die ganze Woche frei weil ich für die Abschlussprüfung lernen darf, yay. Allerdings steigt meine Lust nicht wirklich wenn die Woche das Wetter weiterhin so genial bleibt.

  19. #39
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Heute ist zwar Montag, aber das ist weniger schlimm, weil ich in 5 Stunden bereits wieder Feierabend habe und Morgen frei ist. Mit genügend Kaffee lässt sich dieser Tag also wunderbar überstehen, ich zumindest werde mir heute sicherlich kein Bein ausreißen. Und es stehen ja nun auch wieder diverse Festivitäten unter der Überschrift "Tanz in den Mai" an; so wirklich eine Idee, ob und was man heute Abend so machen könnte habe ich ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube, es wird auf einen gemütlichen, kuscheligen Filmabend auf der Couch hinauslaufen.

    Und was startet ihr heute Abend so? Erzählt mal, ich bin doch so neugierig

  20. #40
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wer passt dann eigentlich auf deine Bar und die Terasse auf .. und den viiieeeelleeeen leckeren Alk XD
    Freiwillige können sich bei mir melden und dann drei Monate lang für Lau in der Bude einziehen
    Nein, meine WG-Mitbewohner sind ja noch da, die werden hoffentlich aufpassen!

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man die Kinder über uns Ruhig, wenn die meinen schreiend und poltern durch die Wohnung zu laufen? Richtig 5 Minuten Hardcoretechno anmachen, und das so laut, dass selbst einen schon die Ohrenschmerzen, aber danach ist stille
    Man muss sich nur die Nachbar erziehen, dann klappt das alles wunderbar <3
    Dann hast du Glück, dass diese Methode bei deinen Nachbarn funktioniert hat, ich hätte mit 10 Minuten Death Metal oder Grindcore gekontert

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und was startet ihr heute Abend so? Erzählt mal, ich bin doch so neugierig
    Heute Abend? Nichts. Wir haben Waschtag, also Wäsche waschen, Wäsche waschen, Wäsche waschen.... Morgen geh ich dann mit Kumpels ans YB (Berner Young Boys) Fussball-Spiel, mal sehen wie hoch sie diesmal verlieren Nein, wie man sieht, habe ich nicht gerade viel geplant. Am "Tag der Arbeit" habe ich aber auch nicht frei, von daher...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •