Entscheide Dich für Beeindruckung und nenne es Standhaftigkeit. Man soll immer das Gute sehen.
Oben rechts: Thema-Optionen -> Thema abonnieren. Zumindest früher hat man dann immer eine EMail samt Text für jeden neuen Post bekommen. Ich finde das eigentlich ganz praktisch, wenn man mal wirklich besseres zu tun hat, als die F5-Taste zu quälen oder wissen will, ob es sich überhaupt lohnt, sich in den Thread einzuklinken.
Ein Newsletter dürfte bei der überschaubaren Anzahl an momentanen Beteiligungen zumindest für den QFRAT eher... sinnlos sein. Und für das ganze Forum gab' es doch mal die Community News?
Oder gucke da nicht nur ich nicht rein?
Und wo Du, lieber Simon, das gerade liest: Sachsentreff. Interessiert?
Ich besorge den Traktor, Du die Turbine. Von der Nachbarin gibt es Bäckerware und die anderen Nachbarn können wir damit nerven. Werkstatt habe ich, aber falls irgendwie ausgefalleneres Werkzeug benötigt wird, müsstest Du Dich darum kümmern.
Eigentlich nicht. ^^ Aber ich bin trotzdem begeistert, dass es funktioniert.Zitat
*liste aktuallisiert*Zitat
Ich verstehe zwar gerade den Zusammenhang genauso wie bei den beiden Zahlen, aber ich habe das Gefühl, etwas Gutes liegt in der Luft.Zitat
Übrigens. Ein Viertel... JAHRHUNDERT. Lass' Dir das mal auf dem Bommel zergehen. *duckt und rennt*
So, und wer erbarmt sich jetzt und macht einen neuen Thread auf?