Ey, ihr beiden Zerpflücker! =D Sehr unterhaltsam, hab mal alles an brauchbarem feedback für mich rausgefiltert. Das Tempo wird so bleiben, oder hat wer wirklich was dagegen wenn immer was passiert? Die Toten werden früher oder später mit neuen "Pfeifen" ersetzt, was es nich so schlimm macht Amy und Claudia so früh krepieren zu lassen... WEIL es im Prolog auch garnicht geplant war iwi ne "Bindung" zu irgendwas aufzubauen. Im Endeffekt ist eh nur Aura wichtig, ihre Vergangenheit, und so weiter. (PS.: Amy verwundet mitzuschleifen war aber genau das was ich erst machen wollte... *smile* Bis zur Vv ändert sich noch einiges, keine panic!) Wie ihr schon sagtet, fehlt einfach noch der Feinschliff... an sehr vielen Stellen. V_v Und es gibt später mindestens ne Person an die sich Aura "bindet". <-

(Die Laserpistole war da um euch zu ärgern. ^^ *lacht*)

@Soul96: Genre ist noch unbestimmt... wie würdet ihr es nennen? Also Shooter bestimmt nicht.

Und noch was! Die Stimmung ändert sich von AKT zu AKT. Soll heißen, der Prolog ist noch ganz sanft und chillig. In der Sperrzone, also direkt nach'm Prolog, wird's schon was niedlicher. Ich habe mir noch Ideen aus Silent Hill usw dazugeschnappt. Bin selber etwas gespannt wie die Mischung wird. Eure bisherige Vorstellung vom Endprodukt ist also, denke ich, eher *hust*fast*hust*falsch*hüstel*... sry! XD Naja... mal schaueeee~n!

Licht!