Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Die Farbe Rot (demo1.01)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nach den ersten paar Textzeilen Crasht das Spiel mit dem Vermerk "FacesetAura" könnte nicht geöffnet werden. Dein Download-Package enthällt auch gar keinen Faceset-Ordner, da hast du wohl etwas vergessen


    Was mich etwas irritiert ist diese komische formulierung "Das Schiffsjahr 200.00" mit der ich gar nichts anfangen kann. Entweder heißt es "20.000" oder man schreibt hier in deutschland 200,00 - je nachdem was dieses Konstrukt bedeuten soll. Aber 200.00 ist als Zahlenformat ein absoluter Griff ins Klo, weil es für den Normaldeutschen nicht lesbar ist.

  2. #2
    UhOh...! =D
    Da hab ich wohl nen Ordner zuviel gelöscht, sowas aber auch. Ist die einzigste fehlende datei... tschorry!

    Beim Schiffsjahr sollte nen Komma hin! Wird sofort verbessert. Thänx für die Infos!

    Edit: Auch wenn das jetzt keiner mitbekommt xD Faceset ist nun dabei, und einzeln auch als DL in der Vorstellung...

    Geändert von Vreeky (25.04.2012 um 10:43 Uhr)

  3. #3
    Ohh man ehrlich jetzt du machts komischerweise immer solche verrückten Spiele die mich grad sowas von antörnen da krieg ich nicht genug .
    Also die Story einfach wunderbar auch wenns so wenig ist .
    Charakter auch juuut erklärt auch wenn da ne unmenge voller Nebencharakteren da sind völlig bedeutunglos .
    Gameplay,Besonderes und Features kurz und knapp einfach Spitze das wird also heute ne kurze Nacht mit Der Farbe Rot .

  4. #4
    Was neues von Vreeky? ALLRIGHT

    ich spiel's wenn ich daheim bin.

    Sieht diesmal garnich so wirklich nach dir aus... also nach deinem Stil

    gfällt mir rein optisch aber trotzdem schonmal ^^

  5. #5
    Geil! Oh, man wieso habe ich Zuhause gerade kein I-Net !? -.-) Da muss ich wohl bis nächsten Mittwoch warten, bis ich wie(r)der ein Spiel von dir auschecken kann!
    Sieht auf jeden Fall schon mal nach was aus!

    PS: Network-Chipset inspiration? ^^

  6. #6
    @Momo: Freut mich, dass es dich antörnt! xD So muss datt!

    @Penne: Höhö... nicht mein Stil!? Spiels erstmal... !

    @Räb': Ich warte dann auch hier mal auf dein Comment... *hüstel*
    Und wegen Chipset: Könnte man meinen, hatte ich aber nicht vor! *grinst*


    Geht die Demo1.01 jetzt überhaupt? O_O Sagt ma!
    Edit: 1.01 mein ich natürlich xD

    Geändert von Vreeky (25.04.2012 um 15:05 Uhr)

  7. #7

    DarkFreZZy Gast
    Erinnert mich irgendwie bisschen an mein jetztiges Projekt. Eiskapsel und Aliens und so

    Ne ist wahrscheinlich nur Zufall. Aber ein bisschen Kritik:

    -Soundeffekte: Ja, diese habe ich bisher kaum gehört. Die Musik rückt meiner Meinung nach zu sehr in den Vordergrund.
    - Komisch finde ich dass wenn man rumläuft und Enter klickt dass Aura dann so eine komische Pose macht. Sieht aus als ob sie beim Rennen plötzlich stillsteht.
    - Die Werkbank finde ich etwas unübersichtlich, habe keine Ahnung was man da machen soll. Und was die jeweiligen Gegenstände sind... da ist ja nur ein Bild und schon beim reparieren dieses Moduls für den Computer habe ich Probleme.
    - Ein paar Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen.

    Ansonsten ist es eigentlich ein guter Anfang, nur ich finde du solltest an den Sounds/der Musik etwas arbeiten.

  8. #8
    Also ich leg mal los

    Edit: argh... kaum angefangen, schon wieder aus

    interessant inszeniert, du baust gut Spannung auf. Phänomenale Picture-Arbeit muss ich dir hier auch unterstellen und die Lightmaps gehen, für deinen ersten Versuch, auf jeden Fall klar . Vom KS hab ich bisher wenig gesehen, da ich die Laserpistole erst mit Stufe 2 benutzen kann und noch Stufe 1 hab, daher musst ich mich mit'm Messer durchschlagen. Was gut ist, sind die Dialoge in rot, wenn du 'ne neue Map betrittst. Auch gut zwecks dem Spannungsaufbau. Wie gesagt, viel kann man nicht sagen, das Spiel ist bisher endskurz, nur:

    1.) Am Anfang, direkt nach dem Spielstart, wird der "Prolog"-Schriftzug viel zu lang eingeblendet.
    2. Um die Werkbank zu verlassen muss man die Shift-Taste benutzen, um zum "Exit"-Button zu kommen. Erklär das im Vorfeld, hab 'ne Weile gebraucht um das zu checken.
    3. Nachdem du 'ne Waffe ausrüstest, landest du im Menü. Wenn man dieses dann wegklickt gibt's ne kleine grafische Verzögerung. kp wie ich das erklären soll. Aber halt nich so, wie wenn man das Menü "normal" wegklickt.

    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Erinnert mich ein wenig daran, wie ich geplant hatte, mein eigenes, nächstes Spiel aufzubauen. Genaueres dazu kann ich aber noch nich sagen Aber ich mag deine Spiele generell. Genug geschwafelt, zurück an den Maker mit dir !!

    Geändert von TwoFace (25.04.2012 um 19:28 Uhr)

  9. #9
    Finds bisher gut, aber kurz xD
    Solltest vllt etwas mehr machen

    Nja, also ich finds bisher gut, viel Blut gibts und die Chars sind sympathisch, zumindestens auf den ersten Blick, 2 erlebt man ja nicht lang xD

    Musik geht, sowei Sounds. Was gar nciht geht, ist dieses Menüdesign, beim Inventar oder wie du nanntest "Objecte" ist die Schritt scheiß.
    Die ist irgendwei zu grell, na ja ist persönliche Meinung

    Bin gespannt auf die Vollversion

  10. #10
    Ich gehe einfach mal auf alles ein, in 'nem Gesamtpacket... =D

    Musik/Sounds: An einigen Szenen könnte die Musiklautstärke hoch und runter gedreht werden, dürfte vllt etwas helfen. Ich probiere mal rum...

    Die Angriffspose: Ohne Waffe sieht's etwas komisch aus, wenn man auf Enter drückt... iiich weiß! ^^ (Ist das MONK-Feature) Das wird ganz klar noch weggemacht! =D

    Werkbank: Ja, die ist komisch geworden! *hust* Was ich damit machen soll, weiß ich selber noch nicht so genau...

    Rechtschreibfehler: Hehe... die gibt's wohl. Dürfte sich aber etwas gebessert haben. (hoffe ich)

    Prolog: Platzhalter, oder so! Kommen noch'n paar flashy pic's drüber und drunter, die dann fröhlich durchs Bild zucken. Wird schon.

    Waffenmenü(grafische Verzögerung): Muss ziemlich umgestaltet werden. Wird gemacht! =D

    Gelbe Schrift im Inventar: Check! Die muss Grau werden!

    ~Danke für's Testen Leute~
    Und weiteres feedback ist gern gesehen.

  11. #11
    Der Prolog spielt sich gar nicht so schlecht. Ich bin gespannt, wie der weitere Verlauf der Geschichte ausehen wird.
    Worauf wird eigentlich dein Hauptaugenmerk im Spiel liegen? Die Interaktion mit den Leuten und gegebenenfalls mit einigen Überlebenden (falls überhaupt Überlebende eingeplant sind^^) und wie sie sich in der Situation fühlen oder mehr das Gameplay, das ja die Werkbank andeutet?

  12. #12
    Also bei deiner 1.1 Demo kriege ich jetzt gleich am Start die Fehlermeldung "RPG_RT.exe funktioniert nicht mehr" ... aber weil es bei den anderen geht, scheint das Problem ja an mir zu liegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •