Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Die Farbe Rot (demo1.01)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Die Farbe Rot (demo1.01)

    ~DIE FARBE ROT~ demo1.01
    -------------------------------------------

    Ein paar Sätze zum Spiel... oder Demo:
    Das kennen bestimmt viele, man setzt sich tagelang an eine Idee und versucht sie so gut es geht zu verwirklichen, aber auf einmal verlässt einen die Lust... oder oder oder. Naja, bevor ich das AKS von Psychodelium entworfen habe, versuchte ich natürlich wie ein Verrückter alles Mögliche. So zum Beispiel auch das AKS, von genau diesem Spiel hier, in dem man mehrere Waffen finden kann, die alle unterschiedliche Reichweiten und Stärken haben, zudem können sie nach mehrmaligen Gebrauch einfach auseinander fallen. Um dies zu vermeiden, sollte man mit einem Schleifstein die nächste Werkbank aufsuchen... aber was plapper ich denn?! Auf jeden Fall habe ich vor'n paar Tagen dieses staubige Skript "wiedergefunden", und dachte mir so: "Datt is' doh viel zu schade... um einfach ma garnix damit zu mach'n! Uah!" Seitdem sitze ich dran und versuche es weiter zu verfeinern (was kaum noch möglich ist... buah...Retro-Skript-Shit) und ne Story drumherum zu kleben. Es ist ganz Okäy geworden, finde ich. Es wird nix großes, nur etwas, das ich so am Rande schrauben kann... und nich sooo viel Energie kostet.

    STORY:
    In den endlosen Weiten des Universums, lange Zeit nach der vernichtenden Katastrophe, schwebt ein gigantisches Raumschiff durch's Asteroidenfeld. In den Gängen herrscht eine bedrückende Stille, und aus der Ferne ertönen unbekannte Geräusche. Wir schreiben das Schiffsjahr 200,00, und die Kälteschlafkammern beginnen den Aufweckprozess...

    Die Heldin Aura erhebt sich, ihre Gelenke noch leicht starr, das Wasser tropft ihr vom Körper, doch etwas ist nicht so wie es sein sollte! Der Rest von Auras Einheit steht bereits in den Gängen, aber vom aktiven Schiffspersonal fehlt jegliche Spur. Etwas verwirrt über diese Situation macht sich die fünfköpfige Gruppe auf den Weg die Zentrale zu erreichen, um zu erfahren was hier los ist. Was sie in den Gängen erwartet, wird ihr Blut trinken wollen... Herrliches Rot!



    CHARAKTEREN:
    Von bedeutung ist bis jetzt nur Aura, und die ist einfach nur voll Killer!
    Der Rest der Gruppe besteht aus'nem Schwarzen mit Knarre, ner Zickigen Blonden, ner ängstlichen Braunhaarigen und dem Freak Slim. Was noch kommt und "geht", ist Geheim, selbst für mich noch.

    GAMEPLAY:
    Rausgekommen ist'ne Mischung aus Resi, Dead-Space und co.
    In der Demo wird der Prolog spielbar sein, es gibt ne menge Texte (für meine Verhältnisse), die ersten Toten, den ersten Kampf usw. usw. Erwartet aber keine "große" Demo, die länge des Prologs hält sich in Grenzen... kurz und knakkich! Und eigentlich mag ich ja keine Demos! D:

    BESONDERES:
    -Lightmaps (versucht)
    -Eigene Sounds und "Musik" gibt es auch
    -Es ist ca. Schwarz/Weiß gehalten... mit Rot
    -sonst noch nix

    FEATURES:
    -AKS mit verschiedenen Waffen (von Messer bis Lasergun)
    -Einige dieser Waffen müssen an der Werkbank gebaut werden... mit den passenden Teilen
    -sonst noch nix



    Was immer ihr zu sagen habt, schießt los!

    DOWNLOAD: http://minus.com/#!/mboqZIGzbC/1 (mit faceset)

    http://minus.com/#!/mmlhnlMNf/1 <- nur das Faceset

    Geändert von Vreeky (25.04.2012 um 15:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •