Hab die Demo jetzt durch, und ich finde es eigenltich wirklich interessant, freue mich schon auf mehr. Klar manche Stellen sind noch etwas unreif aber ich denke das bekommst du hin, hab ja schonmal ein kurzes Feedback abgegeben.
Also ich frage mich, wieso alle immer die Scifi Horrorspiele sofort mit Dead Space in Verbindung bringen. Klar es ist eigentlich das einzig aktuelle Sci Fi Horrorspiel dieser Art, aber ich denke nicht das es immer als Referenz benutzt werden muss. Das habe ich bei meinem Spiel auch bemerkt, die Leute sagen es klingt nach Dead Space nur weil es ein paar ähnliche Elemente enthält. Also langsam fängt dieses Dead Space an, mich zu nerven. Vielleicht war es an dieser Stelle als kompliment gedacht, aber ich denke hier will niemand ein Dead Space Klon entstehen lassen.
Also Vreeky, mach weiter dein Ding. Meiner Meinung nach solltest du dich eben nicht an Dead Space orientieren, mach das Spiel so weiter wie es bisher ist, ich denke von Dead Space haben wir alle genug gesehen. Gott verdammtes Dead Space... ^^