Okay, durchgezockt und ich muss sagen: Gefällt mir!

Vom Mapping her ist es eines deiner schwächeren Spiele, aber da dieses mal wesentlich mehr Interaktion mit "NPCs" stattfindet, war es von der Storydynamik ein einziger erfreulicher Rutsch!
Da es von der Länge her doch recht knapp war, war es ein spaßiger kurzweil, welcher mir nicht nur einmal ein Schmunzeln über das Gesicht gejagt hat. Zusätzlich dazu, gab es aber auch den einen oder anderen Schreckmoment, welcher mich dank Kopfhörer und aufgedrehtem Sound geschockt hochschrecken lies. Obwohl ich sowohl an der Werkbank und bei den ATB Sequenzen, wegen fehlender Erläuterungen, so meine Probleme hatte und das eine ums andere mal elendig zerfleischt wurde, war ich doch immer bereit sofort neu zu laden und die Stelle erneut in Angriff zu nehmen.

Kurzum ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Vergnügen, zu welchem ich gerne bei einer VV zurückkehren werde!
Geilo!
Ach und die Musik fand ich dieses mal noch besser als sonst, ehrlich mal, das sollte gewürdigt werden, denn schließlich machst du deine Mukke ja komplett alleine! (...oder? ^^)
(Wenn ja, ich engagiere dich hiermit, mir für jedes Sci-Fi, Postapokalyptische Szenario die Musik zu machen... ...unbezahlt )

Räbbit!