Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Die Farbe Rot (demo1.01)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich leg mal los

Edit: argh... kaum angefangen, schon wieder aus

interessant inszeniert, du baust gut Spannung auf. Phänomenale Picture-Arbeit muss ich dir hier auch unterstellen und die Lightmaps gehen, für deinen ersten Versuch, auf jeden Fall klar . Vom KS hab ich bisher wenig gesehen, da ich die Laserpistole erst mit Stufe 2 benutzen kann und noch Stufe 1 hab, daher musst ich mich mit'm Messer durchschlagen. Was gut ist, sind die Dialoge in rot, wenn du 'ne neue Map betrittst. Auch gut zwecks dem Spannungsaufbau. Wie gesagt, viel kann man nicht sagen, das Spiel ist bisher endskurz, nur:

1.) Am Anfang, direkt nach dem Spielstart, wird der "Prolog"-Schriftzug viel zu lang eingeblendet.
    2. Um die Werkbank zu verlassen muss man die Shift-Taste benutzen, um zum "Exit"-Button zu kommen. Erklär das im Vorfeld, hab 'ne Weile gebraucht um das zu checken.
    3. Nachdem du 'ne Waffe ausrüstest, landest du im Menü. Wenn man dieses dann wegklickt gibt's ne kleine grafische Verzögerung. kp wie ich das erklären soll. Aber halt nich so, wie wenn man das Menü "normal" wegklickt.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Erinnert mich ein wenig daran, wie ich geplant hatte, mein eigenes, nächstes Spiel aufzubauen. Genaueres dazu kann ich aber noch nich sagen Aber ich mag deine Spiele generell. Genug geschwafelt, zurück an den Maker mit dir !!

Geändert von TwoFace (25.04.2012 um 19:28 Uhr)