mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Findest du es etwa angenehm, wenn sich wildfremde Menschen vor dir entblößen? Es hat seine Gründe, dass Hedonismus nicht überall erlaubt ist. Abgesehen davon, dass es durchaus Leute gibt, bei denen ich mir wünsche würde, dass sie mehr Stoff benutzen würden, um ihren Körper zu bedecken, um anderen Menschen keinen seelischen Schaden zuzufügen. Was ich so manchmal auf Festivals sehe, da will man sich am Liebsten die Augen ausstechen.
    Natürlich finde ich das nicht toll, aber das meinte ich auch nicht.
    Was ich sagen will: Grundsätzlich lässt sich ja - meistens jedenfalls - sagen, dass man den weiblichen und/oder männlichen Körper ansprechend findet. Und wenn du die weibliche oder männliche Anatomie auf einen Körperteil zu reduzieren versuchst, landest du nunmal in der Unterwäsche. Das hat aber noch nichts damit zu tun, dass man dann jeden Kerl oder jede Frau klasse findet, nur, dass man sich tendenziell eher zu einem "Lager" hingezogen fühlt. Und die Chance, dass man ein Geschlecht erwischt, das einem auch tendenziell zusagt, ist bei Bisexualität nun einmal höher - es gibt ja nur Mann und Frau.
    So habe ich den (etwas saloppen) Satz jedenfalls aufgefasst, nicht als wortwörtlich zu verstehende Aussage.

Edit:
    @luckyless: Klar, die Chance, dass man auf Leute trifft, die man eben nicht haben muss, steigt auch (wenn auch in anderer Hinsicht als eben diskutiert). Und die sind leider meist in der Überzahl. ^^°
    Geändert von BDraw (25.04.2012 um 16:57 Uhr)

Stichworte