mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja also das stelle ich mir nicht als das große Problem vor. Wenn ich rein hypothetisch eine gut funktionierende Beziehung mit einer Frau hätte. Und den Wunsch nach einem Kind verspüren würde und meine Freundin hätte nichts dagegen, sondern würde sich auch ein Kind wünschen, dass wir zusammen groß ziehen können, dann würde ich mir einfach einen Kerl suchen, der einigermaßen gut aussieht, um schwanger zu werden.

Oder, ganz unrealistischer Gedanke: Die Heteropärchen machen einfach mehr Kinder pro Paar, um für die Homopärchen auszugleichen.
    Ist nicht so, als hätten wir zur Zeit auf der Erde stabile 2-Kinder-pro-Paar-Verhältnisse, sonst würde sich die Anzahl der Menschen nicht so lustig schnell steigern. =)

Oh, und zum eigentlichen Threadthema... ich mag sowieso alle Menschen, von daher würde sich überhaupt nichts ändern, wenn meine Freunde auf einmal Geschlechter wechseln würden. ^^''
    Geändert von Moyaccercchi (28.04.2012 um 22:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich halte es dennoch nicht für möglich. Der Fortpflanzungstrieb ist aus rein biologischen / evolutionären Gründen aufs andere Geschlecht ausgerichtet. Ein bisschen Erziehung wird Daran nichts ändern.
    Hängt dieser große Mechanismus nicht bloß mit ein paar Pheromonen oder so Kram zusammen? Im Ernst, daran wird es doch nicht scheitern. Wahrscheinlich könnte man dafür sogar ein verdammtes Parfüm entwickeln (übertrieben ausgedrückt).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich könnte man dafür sogar ein verdammtes Parfüm entwickeln (übertrieben ausgedrückt).
    Ich dacht das gibts schon für Männer, nennt sich AXE. (So wie die Männer von den Weibern in den Spots immer umschwärmt werden...)

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich dacht das gibts schon für Männer, nennt sich AXE. (So wie die Männer von den Weibern in den Spots immer umschwärmt werden...)

Stichworte