mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr missversteht es irgendwie. Ich meine, stellt euch vor, ihr hättet diese Person als das andere Geschlecht kennengelernt. An ihr ist, bis auf ein paar klitzekleine Sachen, alles gleich, nur nicht das Geschlecht. Bei vielen hier sehe ich eine gute Begründung weshalb, bei anderen allerdings sehe ich nur "na und, ist halt dann Mann/Frau, änder nichts". Stellt man sich nicht gerade deshalb diese Blockaden, weil es momentan nicht so ist und man sich nicht die Möglichkeit vorstellen kann? Oder anders: Stellt euch vor, ihr hättet das andere Geschlecht. Das ist in vielen Fällen doch im Grunde genommen dasselbe.

Und das hier manche das Thema lächerlich finden, verstehe ich grade nicht (also nicht die, die mal ein paar Witze reißen, sondern das gleich in die norkia-Schublade stecken). Ist doch Blödsinn. Ich sehe hier in diesem Thema absolut keine Selbstverständlichkeit oder Sachen, die sich nicht ernstnehmen, hier will ich einfach nur Möglichkeiten ansprechen und die scheint ihr wohl total mit eurem Backstein-Denken zu ignorieren.

@Cynder: Du hast das Thema verfehlt.
    Zitat Zitat
    So 'isses.
    Freundschaft ist wertvoller als ne' Beziehung und eine Beziehug mit der besten Freundin macht das kaputt, selbst wenn es für immer hält. Was sehr unwahrscheinlich ist.
    Muss einfach nicht sein.
    Meiner Meinung nach verallgemeinerst du das viel zu sehr. Das mag in deinem Fall so sein, aber viele andere denken erheblich anders als du. Für die ist eine Beziehung beispielsweise wichtiger oder genauso wichtig, und es gibt auch die Möglichkeit, dass man sich nicht wegen übelstem Krach trennt, sondern einfach, weil beide dann merken, dass sie doch nicht für lange Zeit zusammenleben können und lieber Freunde sein wollen. Ein Versuch, der scheitert, endet nicht gleich mit dem bösesten Ergebnis.

Und ich verstehe grad' auch nicht, wie man sowas im Voraus klären kann. Ich würde das negativ auffassen, wenn mir jemand sagen würde, dass wir doch hoffentlich keine Beziehung anfangen werden. Und wenn jemand präventiv versucht, eine Beziehung zu verhindern, weiß nicht, dass man ehrlich zu so einer Person sein sollte, die einem wichtig ist. Vor allem sollte man dann im Klaren sein, dass man der anderen Personen womöglich Illusionen macht und diese dann am Haken hängt.
    Geändert von Ligiiihh (26.04.2012 um 16:49 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

Stichworte